User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
Geändert von Strandwanderer (08.07.2015 um 18:16 Uhr)
.„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph
"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist




Früher dachte ich mal, wenn die Deutschen bereichert werden, ja dann werden sie aufstehen und dagegen protestieren. Aber was passiert tatsächlich? Es wird alles nur noch beschissener, der Deutsche würde dem negriden Musel-Vergewaltiger auch noch devot die Zunge durch die Kimme ziehen. Nicht einmal ein Kreuzchen in der Wahlkabine traut er sich zu machen, verteidigt und pampert seine erbittertsten Feinde, und ist bereit seinem patriotischen Genossen einen Dolch in den Rücken zu stoßen.
Ist der dekadente Westen vielleicht schon unumkehrbar untergegangen?
Das ist doch nur wieder Lügenpresse pur.
Selbst nach dieser manipulierten "Umfrage" bereitet die Flüchtlingsentwicklung
42 Prozent der Befragten "sehr große" oder "große" Sorgen.
Man kann also davon ausgehen, dass mindestens 50% der Bevölkerung große Bedenken wegen der Masseninvasion haben.
Und damit haben sie natürlich völlig Recht.
Eine Lüge in Reinstform, siehe oben. Die verdrehen sogar noch ihre eigene, verlogene Umfrage.die wachsende Zahl an Flüchtlingen beunruhigt sie nicht
Die Honduranerin Aleyda marschiert durch Mexiko, um in die USA zu fliehen. Der Amerikaner Jaeger wartet mit bewaffneten Bürgern, um das zu verhindern. Für beide gibt es kein Zurück!!!
Allah. Der lässt diese Leute hinschlachten, bevor sie in die brd kommen.Und wer schützt deine Angehörigen vor den "christlichen" Negern oder Eingeborenen aus Papua Neuguinea, gegen deren massenhafte "Einwanderung" du nach eigenen Worten keine Bedenken hast?
Daher gibt es hier auch fast keine davon.
Solche Umfragen sind doch manipuliert und gefälscht.
Wenn man schwere Verbrechen als Bereicherung verharmlost, darf man sich nicht wundern, wenn sich kein Widerstand regt.
Widerstand beginnt mit einer klaren und deutlichen Sprache, d.h. die Dinge beim Namen zu nennen und zum Widerstand aufzurufen.
Aber wenn selbst schwerste Verbrechen nur ein lahmes "Fachkräfte, höhö... Bereicherung, höhö..." verursachen, wie soll sich da Widerstand regen? Wie soll man zum Widerstand gegen bestimmte Probleme auffordern, die man zuvor verharmlost hat?




Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 176Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.