AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?
Zitat:
Zitat von
Skorpion968
Ihr sollt eure Plündereien dort unterlassen. Kapierst du es immer noch nicht? Eure dämlichen Drecks-Trawler haben vor deren Küsten nichts zu suchen. Genauso wie ihr nicht in deren Erdboden zu graben habt. Gieriges Pack!
Zitat:
Zitat von
Skorpion968
Das haben sie wesentlich länger getan als ihr. Ihr wart schon vor 200 Jahren bei denen am Plündern. Lasst die Leute dort in Ruhe. Erst dann könnt ihr fordern, dass die hier wegbleiben.
Was sollen diese verallgemeinernden und dich ausschließenden Schuldzuweisungen mit "ihr" und "euch"?
Bist du etwa kein Weisser und womöglich sogar selbst ein Neger?
Ich persönlich habe weder etwas mit Fischtrawlern noch mit irgendwelchen Plündereien zu tun!
Es wird immer deutlicher, dass du auf die Couch eines guten Psychiaters gehört. Du hast doch einen Sprung in der Schüssel!
Zitat:
Zitat von
Chronos
Weshalb bist du meinem Hinweis ausgewichen, dass sich die Herrschaften Neger in nur fünf Jahrzehnten auf heute rund eine Milliarde Individuen verfünffacht haben?...
Traditionell gab es in der 3. Welt hohe Kindersterblichkeit.
Das wurde durch medizinische Hilfe aus dem Westen geändert.
Bravo, aber: Gleichzeitig wurde jedoch nicht geholfen, Wirtschaft und Industrie aufzubauen, den Lebensstandard zu steigern (alles Sachen die in reichen Staaten die Geburtenzahl drastisch reduzieren)!
Dazu kommt: Es gibt da keine Altersversorgung, das wird traditionell durch möglichst viele Kinder getan...
Dazu kommt: Es gibt da viele Katholiken, und die kath. Kirche aus dem Westen verteufelt die Empfängnisverhütung....
Zitat:
Zitat von
Neugier72
....Die Raubzüge die ich meine, finden in D statt. Ausgeführt von den dringend benötigten Raketenwissenschaftlern.
Wie führen dringend benötigte (also nicht vorhandene Raketenwissenschaftler) hier Raubzüge aus?
Wir haben ganz sicher einen unterschiedlichen Humor.
Zitat:
Zitat von
ArtAllm
Das deutsche Volk "Bevölkerung" zu nennen, ist menschenverachtend.
Warum sollte das menschenverachtend sein?
Zitat:
Wenn das so einfach wäre, dann gäbe es keine Gesetze, die den Völkermord (dazu gehört auch der Austausch eines einheimischen Volkes durch Migranten) verurteilen.
Einwanderung ist kein Völkermord. Zu Völkermord gehört, dass die Menschen eines Volkes systematisch ermordet werden. Das findet in Deutschland aber nicht statt.
Zitat:
Und das zeigt sehr deutlich, wer im Westen die Strippen zieht und die Puppen (sprich die westlichen "Volksvertreter") tanzen lässt.
So jetzt kommts. Wer soll das sein?
Zitat:
Zitat von
Apart
Und wie immer bei solchen Demos für noch mehr Rechte für Hottentotten...
Das sind sicherlich keine Hottentotten.
Zitat:
Zitat von
tosh
Traditionell gab es in der 3. Welt hohe Kindersterblichkeit.
Das wurde durch medizinische Hilfe aus dem Westen geändert.
Bravo, aber: Gleichzeitig wurde jedoch nicht geholfen, Wirtschaft und Industrie aufzubauen, den Lebensstandard zu steigern (alles Sachen die in reichen Staaten die Geburtenzahl drastisch reduzieren)!
Dazu kommt: Es gibt da keine Altersversorgung, das wird traditionell durch möglichst viele Kinder getan...
Dazu kommt: Es gibt da viele Katholiken, und die kath. Kirche aus dem Westen verteufelt die Empfängnisverhütung....
Du bist ja der gleiche Dummschwätzer wie der Skorpion.
Mensch, wir sind doch nicht für jeden Mist verantwortlich, den die Neger in ihrer seltenen Dummheit und Unfähigkeit veranstalten!
Dies ist ja wohl das absurdeste Begründung für die hemmungslose Vermehrungswut der Neger! Jetzt sind wir Weissen schuld, dass sich diese Halbaffen kreuz und quer durch die Dörfer v........n und Nachwuchs produzieren wie am Fließband (anstatt ein solches einzurichten und etwas Vernünftiges herzustellen).
Dass die Neger nichts anderes in der Birne haben als das V.......n, habe ich schon vor vielen Jahren von einem ehemaligen Kollegen gehört, der mal beruflich kurz in Afrika zu tun hatte und den der Chef einer kleinen Generalvertretung (oder dem, was die Neger darunter verstehen) jeden Morgen im Hotel fröhlich begrüßte: "Na, heute schon gevögelt?" und ihm erforderlichenfalls eine willige Dame besorgen wollte.
Und der Schmarrn mit der Altersversorgung ist ja wohl der hirnrissigste Blödsinn. Wenn man nichts zu beissen hat, macht man noch mehr Kinder, die dann erst recht nichts zu beissen haben, oder wie?
Leider muss ich dich dem Skorpion beigesellen: Ihr Beide habt einen satten Dachschaden!
Zitat:
"...Das Parlament betont die Unterstützung für die aus den Kriegsgebieten der Welt geflohenen Menschen..."
Zitat:
Zitat von
Mr.Smith
Interessant, wie geschickt man hier völlig verschiedene Dinge vermischt um gezielt einen falschen Eindruck vermitteln zu können.
...
Informiere dich mal über die Kriegsgebiete in Nahost und Afrika, und wieviel Menschen von dort fliehen.
Zitat:
Zitat von
Chronos
Was sollen diese verallgemeinernden und dich ausschließenden Schuldzuweisungen mit "ihr" und "euch"?
Bist du etwa kein Weisser und womöglich sogar selbst ein Neger?
Ich persönlich habe weder etwas mit Fischtrawlern noch mit irgendwelchen Plündereien zu tun!
Mit "ihr" meine ich die Befürworter unseres Wirtschaftssystems, das auch darauf beruht die Länder der sog. Dritten Welt auszuplündern. Ob du jetzt persönlich mit einem Fischtrawler durch die Gegend schipperst, ist mir wumpe.
Zitat:
Es wird immer deutlicher, dass du auf die Couch eines guten Psychiaters gehört.
Als ob du von Psychiatrie auch nur den Hauch einer Ahnung hättest.
Zitat:
Zitat von
Chronos
Du bist ja der gleiche Dummschwätzer wie der Skorpion.
Du bist der Dummschwätzer.
Zitat:
Zitat von
Tutsi
Ich finde, daß der User in diesem Forum mit einem Teil seiner Meinung auch Recht hat, wo ich genauso frage, wie das möglich ist.
http://www.weltverschwoerung.de/zeit...tml#post668584
Diese ganze Sache auseinander zu halten, ist nicht einfach.
Auf der einen Seite will man den Menschen helfen, die wirklich in Not sind, auf der anderen Seite ist diese ganze Sache ein Spielball für die verschiedenen Parteien und Organisationen.
Dazwischen schleicht sich etwas ein, daß wahrscheinlich unbemerkt vonstatten geht.
Diese: entweder man ist dafür oder dagegen, gehört eher in das schwarz-weiß-Denken.
Ich will auch keine Islamisierung in unserem Land - obwohl wir noch ganz schön Probleme haben, aber eine Islamisierung ist etwas für Alpträume.
http://www.phoenix.de/content/phoeni...tum=2014-12-17
Weshalb das als "diffus" bezeichnet wird, soll wohl zeigen, daß die Medien das alles nicht so ernst nehmen. Dagegen verwiesen sie auf den Zusammenschluß von Hooligans und Neo-Nazis und zeigten heute die Seiten bestimmter Richtungen - man sieht, hier reagieren die Medien ganz spontan und zielgerichtet.
Was verbirgt sich hinter der Initiative "Pegida"? Kommt die Bewegung wirklich aus der Mitte der Gesellschaft oder bewegen sich die Strippenzieher am rechten Rand? Werden
Ich finde, die Politik macht es sich zu einfach, indem sie die Vorfälle, die sich in Bundesländern mit hohem Anteil an Muslimen gar nicht erst erwähnt, während sie sich darauf stützt, wie wenig Muslime Sachsen eigentlich hat und diese Angst dann angeblich nicht dort gesehen werden darf.
Sie vergessen, daß die Menschen sich mit Themen im Internet beschäftigen und sich eigentlich Jeder informieren kann, was so los ist.
Damals wurde ja auch der Tatort, der sich mit dem Thema ausländische Clans im Gericht, beschäftigte, angegriffen - in den Medien und die Schauspieler mußten sich schon fast entschuldigen, daß sie da überhaupt mit gespielt haben.
Auch ich bin gegen plumpes Schwarz-Weiss-Denken, ich bin für Differenzierung.
Die Politik, die Regierung und die Medien tun schon einiges gegen islamische Terroristen wie IS, aber noch viel zu wenig.
Auf der anderen Seite machen sie den bösen Fehler, die PEGIDA in die neonazistische Ecke zu schieben!