User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier |

Teilen ist das neue Haben.
Es kommt immer darauf an, was jemand sagt und wie er es sagt. Wenn ich hier vor Hass triefende Kommentare lese mit Ausdrücken wie "Halbaffen" oder "Haufen Scheiße", dann ist das ganz eindeutig Ausländerhass und Fremdenfeindlichkeit. Damit will PEGIDA aber nichts zu tun haben. Das müsst ihr kapieren. Leute, die meinen sie könnten jetzt ihren Ausländerhass voll durch die Gegend kotzen, tun dieser Bewegung keinen Gefallen, sondern schaden ihr.
Teilen ist das neue Haben.
Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?
Emanuel Geibel
Skorpion braucht wirklich Pillen. Nicht mehr diskutabel.
Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?
Emanuel Geibel