AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
Merkelraute
Ich verrate es Dir: Weil die Natur das Immunsystem erfunden hat, daß einem mechanischen Schutz weit überlegen ist.
Das sehe ich aber völlig anders. Lies dich mal zum Stichwort "Botulinumtoxin" ein. Das wird höchstwahrscheinlich in militärischen Laboren als Kampfstoff produziert.
Eine Phiole davon ins Trinkwasser einer Millionenstadt wie London geschüttet und du hast garantiert eine Letalquote von mehreren Hunderttausend, vielleicht sogar über eine Million Opfer!
Wir Menschen beschäftigen uns jetzt gerade irgendwo auf der Welt mit Toxinen, wo die Natur nicht die geringste Chance hat, darauf mit einer Immunisierung zu antworten.
AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
Neu
Wir HATTEN eine Influenza. Es gab sogar einen Lockdown - trotz Lätzchen vorm Mund. Dieser Fetisch ist nur angeordnet worden, damit man eine Gefährdung überall sichtbar haben soll. Angstmache eben.
Du darfst gerne bei dieser Meinung bleiben.
Keine Impfpflicht bei Pfizer :D
https://www.youtube.com/watch?v=Bv_f_eRINOc
Der Biontech-Türke wollte sich auch nicht sumpfen lassen.
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Wieso ziehst du dich daran hoch? Relevant ist einzig und allein, dass der alte Test nicht unterscheiden konnte. Sonst wäre die Zulassung einfach verlängert worden, und es hätte nicht betont werden müssen, dass es jetzt Tests gibt, die es angeblich können.
Hier ist die Originalquelle des CDC:
https://www.cdc.gov/csels/dls/locs/2...Testing_1.html
Der alte PCR Test kann nur Sars-cov-2 nachweisen. Da er Influenza nicht nachweisen kann es auch gar keine Differenzierung im Ergebnis geben :
Zitat:
After December 31, 2021, CDC will withdraw the request to the U.S. Food and Drug Administration (FDA) for Emergency Use Authorization (EUA) of the CDC 2019-Novel Coronavirus (2019-nCoV) Real-Time RT-PCR Diagnostic Panel, the assay first introduced in February 2020 for detection of SARS-CoV-2 only. CDC is providing this advance notice for clinical laboratories to have adequate time to select and implement one of the many FDA-authorized alternatives.
Das CDC rät den Laboren auf einen der anderen von der FDA zugelassenen Tests
umzustellen. Bei der FDA sind alleine über 200 PCR-Tests für Sars-cov-2 zugelassen und empfiehlt dabei einen der neuen mPCR Tests um Zeit als auch Ressourcen zu sparen.
Der neue Test kann Sars-cov-2 und Influenza A und B nachweisen und unterscheiden.
https://www.cdc.gov/coronavirus/2019...multiplex.html
Zitat:
CDC encourages laboratories to consider adoption of a multiplexed method that can facilitate detection and differentiation of SARS-CoV-2 and influenza viruses. Such assays can facilitate continued testing for both influenza and SARS-CoV-2 and can save both time and resources as we head into influenza season.
Weiterhin erlaubt das CDC anderen Firmen die Daten des alten PCR Tests, wie auch des neuen mPCR Tests für eine eigene Zulassung bei der FDA zu benutzen.
https://www-cdc-gov.translate.goog/c..._pto=ajax,elem
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Wessen Theorie?
Die Merkel-Spahn Theorie einer Pandemie nationaler Tragweite.
Zitat:
Zitat von
Querfront
Natürlich nicht. Es braucht ja noch Leute, die die Studie unabhängig auswerten. Würde man selbst Teil des EXperiments werden, kann man die Studie vergessen.
Zitat:
Zitat von
hamburger
Du hast nichts dazu an Quellen...nur deine Texte...aber ich will dir noch einmal helfen
Und das ist die Empfehlung, nach der das CDC einen Test zulassen wird...was für ein Problem hast du also?
https://www.politikforen.net/showthr...1#post10765261
Zitat:
Zitat von
amendment
....
Die Alten und Schwachen sind während der Grippesaison auch gestorben. Wir sind auch alle ins Krankenhaus und haben "unsere Lieben" besucht, auch wenn dort andere Menschen liegen, die durch uns ggf. gefährdet werden könnten. Das war alles bisher in Ordnungund wurde als "Pech gehabt" hingenommen.
Freiheit gibt es allumfänglich nie. Aber du stimmst mir doch in dem Punkt zu, dass man an Hotspots Einschränkungen benötigt oder? Dass man keine Feste mit Hunderttausend feiern muss usw. Dass man in Krankenhäusern und Pflegeheimen aus Rücksicht auch den Anderen gegenüber IMMER eine Maske und Handschuhe tragen SOLLTE. Dass man nicht krank an solche Orte geht. Das sie sauber sein müssen.
Wir hätten alle verzichten können und mitm Flugzeug und mit der Bahn wären sie gekommen und hätten uns dennoch alle angesteckt....
Die Freiheit stand eben nicht über allem. ICH musste verzichten und BIN zu hause geblieben, nicht in Urlaub gefahren WEIL ich woanders nichts überprüfen kann. Was hab ich davon? Ich werde weiterhin gegängelt, die Urlaubenden meckern über Freiheitsentzug und ich werde mit denen in eine Tonne geworfen. Obwohl ich gar nichts gemacht habe. Noch nicht einmal krank bin. Gar nichts. Nur, weil ich Ungeimpft bin.
Daher ist mir "meine verschissene Freiheit" mehr wert als dein Zwang einer ganzen Nation, der bisher sowieso nichts gebracht hat...
Zitat:
Zitat von
Querfront
Die sitzen halt näher an der Quelle und wissen um die Unwirksamkeit und die Gefährlicheit des Sumpf-Süppchen.
AW: Impfungdruck - welchesn Ausweg seht ihr?
Zitat:
Zitat von
Lichtblau
durchhalten.
zeit gewonnen alles gewonnen.
in 1 Jahr ist der Spuk vorbei, und manchen wird es vlt dämmern zim Versuchskarnickel der Eliten gemacht worden zu sein, die mit RNA Technik ihr Leben verlängern wollen.
wie kommst du darauf, daß der Spuk in einem Jahr vorbei sein könnte?