-
AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
Maggie
Nana, bleibt bitte sachlich!
Entschuldigung, aber irgendwann langt mir diese DummDumm–Gülle einfach!
-
Zitat:
Zitat von
Maggie
Überzeugen dich die tausenden Toten der Italien und Spanier eigentlich immer noch nicht, dass wir es hier mit einer schlimmen Seuche zu tun haben? Was müßte denn noch geschehen, um dich zu überzeugen?
Ich glaube nur den Massenmedien nicht. Kapierst du das nicht? Darüber reden wir hier die ganze Zeit. Die Mächtigen lüüügen - nicht nur im Bezug auf die Massenmigration, die "ausländischen Fachkräfte", den Klimawandel usw. Kapierst du das nicht? Wenn dir das zu hoch ist, dann befasse dich nicht mit Politik...
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Leute wie Du können nicht denken. Ihr lasst Euch YouTube–Grütze ins Hirn scheissen und freut Euch auch noch darüber!
Und du Vollidiot lässt dir von "Bild" und "Spiegel" ins Hirn scheißen. Lass dich impfen, trag deine Atemmaske, sperr dich selbst jubelnd ein und halt die Fresse! Aber erzähle uns hier nichts von "Solidarität"
-
Zitat:
Zitat von
Widder58
Maredo ist schon mal pleite.
Vapiano auch.
-
Zitat:
Zitat von
Maggie
Überzeugen dich die tausenden Toten der Italien und Spanier eigentlich immer noch nicht, dass wir es hier mit einer schlimmen Seuche zu tun haben? Was müßte denn noch geschehen, um dich zu überzeugen?
Lass gut sein. Der Aluhut sitzt zu fest auf manchen Köpfen. Da wird dann eher irgendwelchen youtube-Spinnern geglaubt, als mal die Fakten anzuschauen. Trump ist mit dem Verharmlosen schon auf die Fresse geflogen und sollte einmal mehr als warnendes Beispiel dienen.
-
Zitat:
Zitat von
Nationalix
Vapiano auch.
Beides kein Verlust. :) solange Blockhouse überlebt, bin ich fine :D
-
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Ich glaube nur den Massenmedien nicht. Kapierst du das nicht? Darüber reden wir hier die ganze Zeit. Die Mächtigen lüüügen - nicht nur im Bezug auf die Massenmigration, die "ausländischen Fachkräfte", den Klimawandel usw. Kapierst du das nicht? Wenn dir das zu hoch ist, dann befasse dich nicht mit Politik...
Und du Vollidiot lässt dir von "Bild" und "Spiegel" ins Hirn scheißen. Lass dich impfen, trag deine Atemmaske, sperr dich selbst jubelnd ein und halt die Fresse! Aber erzähle uns hier nichts von "Solidarität"
Du dummes Schwein, ich meide diese Medien, das weißt Du auch!
-
Zitat:
Zitat von
Maggie
Für unsere Forums-Leuchten sind tote Italiener und Spanier nur lauter Einzelfälle, wo das Virus absolut nix mit nix zu tun hat.
Warum?
Weil, iss so!
-
-
Zitat:
Zitat von
LOL
Für unsere Forums-Leuchten sind tote Italiener und Spanier nur lauter Einzelfälle, wo das Virus absolut nix mit nix zu tun hat.
Es ist manchmal wirklich kaum auszuhalten wie unfassbar hohl und dumm einige User sind!
-
Zitat:
Zitat von
Widder58
Maredo ist schon mal pleite.
Kein Verlust. Die verachtete ich schon als ich das erste (und ich mine einzige) Mal vor Jahrzehnten drin war und es als Beilage nur diese Drecks "Ofen" Kartoffel in Alufolie gab. Sowas geht grenzwertig am Lagerfeuer nach einer Kiste Bier wenn sonst nix da ist, aber nicht in einem überteuerten Restaurant.
-
Zitat:
Zitat von
Mütterchen
Ich bitte um Mäßigung!
Verstanden! :basta:
-
Zitat:
Zitat von
frundsberg
Beweis: Denn es geht auch anders, selbst im 2. Weltkrieg:
„… Kaum war das Dröhnen der nach Westen abdrehenden Bomber in den frühen Morgenstunden des 31. Mai 1943 verklungen, als sich die Straßen Kölns auch schon mit Lkws füllten, die Hilfsgüter brachten, 34.000 Kleidungsstücke für Erwachsene, 50.000 Kleidungs-stücke für Kinder, 61.000 Laken, 90.000 Schachteln Seifenpulver, 100.000 Meter Vorhangstoff, 700.000 Seifenriegel und 10 Millionen Zigaretten. Bonn und Düsseldorf entsandten städtische Angestellte, die den örtlichen Beamten in Köln helfen sollten, Kriegsschadensmeldungen aufzunehmen, und binnen eines Monats wurden 140.000 Schadensersatzanträge bearbeitet. Nachdem sämtliche Anträge (370.000) bearbeitet worden waren, wurden insgesamt 126 Millionen Mark an Entschädigung ausgezahlt. Eine kleine Armee von Helfern traf ein, um den für Aufräumarbeiten abkommandierten 5.200 Arbeitern in Köln zur Hand zu gehen: 2.500 Soldaten, 3.400 Glaser und 10.000 Bauhandwerker.
Das Gleiche wiederholte sich überall dort, wo schwere Luftangriffe stattfanden, zumindest bis in die zweite Jahreshälfte 1944. Als Frankfurt im Februar und März 1944 wiederholt bombardiert wurde und dabei sein gesamtes historisches Stadtzentrum und weite Gebiete seiner Vororte zerstört wurden, trafen nach den Angriffen Hilfszüge ein, die Kessel mit Rindfleischsuppe, Brot, Butter und Wurst transportierten.“
Quelle: Anthony C. Grayling, „Die toten Städte – Waren die alliierten Bombenangriffe Kriegsverbrechen?“, Seite 112, 113, 122
Wenn Deutsche wollen, können sie was. Aber Dämokraten wollen nie etwas für Deutsche, sondern etwas anderes.
https://www.wisnewski.ch/wp-content/...10-672x372.png
Das war ja auch noch Deutschland.
Dieses Deutschland ist nach 1945 untergegangen und die Besatzer und ihre deutschen Komplizen, haben nicht vor etwas zu tun, was dem Wohl des deutschen Volkes dient bzw. seinen Erhalt förderlich ist. Das Volk selbst kann nur zusammenkommen. Was steht dem entgegen? Viele negative Eigenschaften. Wie z. B. Geltungssucht, Neid, unsolidarisches Verhalten, Mutlosigkeit, Dummheit, Feigheit, keine Anhänglichkeit zur eigenen Familie und Volk, mangelnder Verstand bzw. Unwillen, Dinge wirklich verstehen zu wollen. Rechthaberei, Prahlerei, seelische und geistige Deformation, aber auch körperliche Trägheit (Fettheit).
-
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Du dummes Schwein, ich meide diese Medien, das weißt Du auch!
Und warum plapperst du dann 1 zu 1 alles nach, was drin steht? Glaubst du, dass es bei "Corona" um den Schutz der Bevölkerung geht? Alter, du wirst belogen. In allen anderen Belangen auch. Merkst du nicht, dass Corona gleich einer Abrissbirne eingesetzt wird, um die Reste der Volkswirtschaften zu vernichten und immer mehr Bürgerrechte außer Kraft zu setzen?
Hast du vergessen, wie allein in den letzten Jahrzehnten die Massenmedien gelogen und manipuliert haben? 1. Golfkrieg, 11.9. usw.
Kein Wunder, dass die dumme Schafmasse jahrtausendelang immer nur Befehle von oben befolgt hat. Mehr kapiert sie ja auch nicht.
-
Zitat:
Zitat von
LOL
Warum?
Weil, iss so!
Nicht nur das. Die Toten sind nur ausgedacht, um die Menschheit weltweit zu versklaven.
-
-
-
Zitat:
Zitat von
Nationalix
Nicht nur das. Die Toten sind nur ausgedacht, um die Menschheit weltweit zu versklaven.
Wenn man jeden Herzinfarkt als Corona-Opfer zählt, dann hat man viele Tote. Wer die Medien hat, kann alles behaupten. Und genau das wird getan. Aber du glaubst sicherlich auch, dass die Zigeuner in Duisburg "Fachkräfte" aus Rumänien sind.
-
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Gut, und was steckt dahinter, wogegen hat sich die ganze Welt verschworen?
-
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Und warum plapperst du dann 1 zu 1 alles nach, was drin steht? Glaubst du, dass es bei "Corona" um den Schutz der Bevölkerung geht? Alter, du wirst belogen. In allen anderen Belangen auch. Merkst du nicht, dass Corona gleich einer Abrissbirne eingesetzt wird, um die Reste der Volkswirtschaften zu vernichten und immer mehr Bürgerrechte außer Kraft zu setzen?
Nochmal, ich habe die größte Sorge das unsere Wirtschaft derart abschmiert, wie wir uns das nicht im Entferntesten vorstellen können. Gleichzeitig fasse ich diese Pandemie als Gefahr für weite Teile unserer Bevölkerung auf, die wenn sie Hilfe benötigt, auf eine Intensivbetreuung angewiesen sein wird. Ergo heißt es, die Ressourcen zu schonen, ergo bedeutet dies, FlattenTheCurve. Wie schafft man das. Richtig, bleibt daheim. Was ist daran jetzt so schwer zu begreifen?
-
Zitat:
Zitat von
Maggie
Gut, und was steckt dahinter, wogegen hat sich die ganze Welt verschworen?
Lies doch hier mal mit.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Nochmal, ich habe die größte Sorge das unsere Wirtschaft derart abschmiert, wie wir uns das nicht im Entferntesten vorstellen können. Gleichzeitig fasse ich diese Pandemie als Gefahr für weite Teile unserer Bevölkerung auf, die wenn sie Hilfe benötigt, auf eine Intensivbetreuung angewiesen sein wird. Ergo heißt es, die Ressourcen zu schonen, ergo bedeutet dies, FlattenTheCurve. Wie schafft man das. Richtig, bleibt daheim. Was ist daran jetzt so schwer zu begreifen?
Und für mich gibt es zwar Grippe (wie jedes Jahr), aber keine "Pandemie", die die Abschottung ganz Europas und die Vernichtung des Mittelstandes innerhalb weniger Tage rechtfertigt. Das Regime ist die Gefahr und nicht ein paar Viren.
-
Zitat:
Zitat von
frundsberg
Vielleicht vertauschen wir mal den Mittel und Zweck von CORONA.
Nicht der Schutz vor CORONA ist das Ziel. Sondern der wirtschaftliche Kollaps.
Corona wäre dafür also nur der Vorwand. Das Mittel. Der Zweck wäre der Zusammenbruch der öffentlichen Ordnung und Versorgung.
Und 3 oder 4 Jahre Anarchie, Tod, Gewalt, Blut, Hass, Rassen-und Verteilungskämpfe.
Und danach werden die Mächtigen wieder hervorkommen und die tumben Reste einsammeln.
Ordo ob Chaos, oder wie das Dämokraten so nennen.
Weiße Deutsche wird es dann nicht mehr geben. Sie werden sie alle auslöschen, denn Weiße sind Edom, und Deutsche Amalek.
Beide haben keine Lebensrechte, wenn der Messias kommt...
Vorstellbar. Ich denke mal der komplette Mittelstand wird neu aufgerollt. Dazu kommen die Kleinunternehmer wie Taxifahrer, Wirte, Ladenbesitzer, Tankstellen... Viele werden sterben und die Lücken müssen wieder gefüllt werden. Fragt sich nur von wem. Ich befürchte zwei Gewinner. Globale Unternehmen die die pleite gegangenen Mittelständler ersetzen, sowie anspruchslose Migranten die die ehemaligen deutschen Kleinunternehmen ersetzen werden(was sie ja jetzt schon zuhauf tun).
-
Zitat:
Zitat von
Don
:gp:
-
Zitat:
Zitat von
Don
Was sagt denn Differentialgeometer als Mathematiker zu dieem Mantra?
-
Zitat:
Zitat von
Atomwaffel
Lass gut sein. Der Aluhut sitzt zu fest auf manchen Köpfen. Da wird dann eher irgendwelchen youtube-Spinnern geglaubt, als mal die Fakten anzuschauen. Trump ist mit dem Verharmlosen schon auf die Fresse geflogen und sollte einmal mehr als warnendes Beispiel dienen.
Was ich interessant finde, dass es meistens Männer sind, die diese Verschwörungstheorien hochhalten. Ich schätze Männer ansonsten für realistischer als Frauen ein.
-
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Wenn man jeden Herzinfarkt als Corona-Opfer zählt, dann hat man viele Tote. Wer die Medien hat, kann alles behaupten. Und genau das wird getan. Aber du glaubst sicherlich auch, dass die Zigeuner in Duisburg "Fachkräfte" aus Rumänien sind.
Die Duisburger Zigeuner kenne ich nicht. In Berlin sind es jedenfalls Fachkräfte im Akkordeonspielen, im Autoscheibenputzen an Kreuzungen sowie mit Zauberhütchen in Fußgängerzonen.
-
Zitat:
Zitat von
Maggie
Was ich interessant finde, dass es meistens Männer sind, die diese Verschwörungstheorien hochhalten. Ich schätze Männer ansonsten für realistischer als Frauen ein.
Falsch. Die männliche Psyche ist darauf angelegt, Dinge im Griff zu haben und eingreifen zu können. Die komplexe Welt in der wir uns bewegen übersteigt das kognitive Verständnis vieler Männer.
-
Zitat:
Zitat von
Maggie
Sind sie nicht. Nicht zwangsläufig.
-
Zitat:
Zitat von
Maggie
Tausende Tote gibt es jeden Tag. Meistens ältere Menschen und wenn sie schwer krank sind, COPD haben seit Jahren, trotzdem weiterrauchen, koksen und homosexuellen Lebenswandel betreiben, dann stirbt mangerne auch schon einmal mit Mitte 50 wie der "sympathische" Herr Kubicki...
Also einfache Antwort:
Nein, überzeugt mich nicht.Aber selbst wenn momentan die Sterblichkeit erhöht wäre:
Was wär das denn für ein Grund, wie die Lemminge in den kollektiven Selbstmord zu gehen?
Als ich neulich mal mit dem Auto an einem Unfall vorbei gefahren bin, bei dem ein Mensch gestorben ist, bin ich ohne Panik einfach weiter gefahren.
Ich hätte natürlich auch wie die Paniker des Panikorchesters verfahren können, mir bewusst machen können wie lebensgefährlich Autofahren ist, die "Verharmloser" beschimpfen können, um dann aus Angst das Lenkrad zu verreißen und gegen den nächsten Baum crashen...
-
Zitat:
Zitat von
Don
Zumindest die erste ergibt total Sinn: die Primfaktorzerlegung ist 3*1662163. 662163 war die Zahl der weltweit infizierten. Zufall? Ich denke nicht!!! Illuminati, hilf!
-
aus dem Spiegel...
"Der Eindruck, den Deutschlands größtes Krankenhaus in dieser Woche bot, wirkte auch auf den Chef "etwas surreal". Ein Drittel der Berliner Charité stand leer. 538 freigeräumte Betten, 114 davon ausgestattet wie auf einer Intensivstation, alle gedacht für jene kranken und schwer kranken Menschen, mit denen die Deutschen in diesen Wochen rechnen.
Doch noch am Donnerstagabend waren nur 16 Intensivbetten mit Patienten belegt, die sich mit dem Coronavirus infiziert haben. Und auch in den anderen vorgesehenen Betten lagen nur 11 an Covid-19 erkrankte Männer und Frauen. Es habe ihn ein wenig an die Berichte über erwartete Naturkatastrophen wie einen Hurrikan erinnert, meint Heyo Kroemer, der Vorstandsvorsitzende der Berliner Universitätsklinik. "Ein riesiger Apparat steht Gewehr bei Fuß und fragt sich, ob es so kommt, wie man befürchtet hat."
Hamburg und München sind angeblich "Hochburgen" in denen einige Krankenhäuser vor der Kapazitätsgrenze stehen...
Die Frage ist: Wieviel und wie groß sind "Einige"? Bei einer Coronabelastung von 100 auf 100000 - insgesamt versteht sich. Unter den 100 sind 90% leichte Fälle in häuslicher Quarantäne.
Kapazitätsgrenze?
Wenn also in "Hochburgen" auf die Gesamteinwohnerzahl von 1,8 Mio wie in Hamburg 2000 Coronafälle registriert werden - davon 1900 in häuslicher Quarantäne, ca. 100 stationär - davon 10 in kritischen Zustand - bei 4 Toten...
dann bricht der Laden zusammen ??
2,6 Infizierte pro qkm in einem Stadtstaat, einer "Corona-Hochburg" - wovon 90% Zuhause sitzen.
Alles weitere lass ich mal unkommentiert. Da kann sich jeder mal seine eigenen Gedanken drüber machen.
-
Sind sie ja auch, weshalb sie unsere Spezies seit Anbeginn der Zeit anführen. Du als Frau willst Harmonie und Nestwärme. Ist ja auch nichts gegen einzuwenden. Aber wenn du morgen in einem Überwachungsstaat in Armut lebst, dann ist es damit leider vorbei.
-
Zitat:
Zitat von
Maitre
Wenn du es denn kriegst. Meine Frau hat sich letzte Woche mit der Beantragung und den daran geknüpften Bedingungen befasst. Fazit: Wenn wir so weit sind, dass wir das kriegen würden, können wir auch gleich dichtmachen/ Insolvenz anmelden. Wegen maximal zwei Wochen, die man damit noch weiterkommt, braucht man sich diesen Mist wohl auch nicht anzutun. Das ist wieder so eine typische BRD-Luftnummer. Mit viel Getöse angekündigt und dann ein bürokratisches und unausgegorenes Verfahren drangehängt.
"Schnelle, und unbürokratische Hilfe", ein Spruch, der bei (fast) jeder Katastrophe verwendet wird.
-
Zitat:
Zitat von
autochthon
Sind sie nicht. Nicht zwangsläufig.
Schau dir doch das Gros der Politikerinnen an. Die meisten entscheiden nur nach Gefühl, nicht nach Sachlage.
-
Zitat:
Zitat von
Don
Vor längerer Zeit verstarb mal ein entführter deutscher Tourist, in Marokko meine ich, an Herzversagen aufgrund spezifischer Vorerkrankungen. Offiziell.
Kam dann raus daß er auch so ein Dutzend AK47 Einschußlöcher hatte, die aber jedes für sich nicht direkt tödlich waren.
Bullshit Bingo hierzuforum.
Was soll dieser bescheuerte Vergleich?
Der Mann litt an COPD in fortgeschrittenem Stadium. Ich weiß nicht ob du begreifst, was das bedeutet.
Selbst die Systempresse erwähnt in dem Fall euer übliches Coronagekreische bei jedem 55-jährigen, der nach mehreren schweren Vorerkrankungen stirbt, schon gar nicht mehr.
https://www.zeit.de/politik/deutschl...faehrte-berlin
-
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Vorstellbar. Ich denke mal der komplette Mittelstand wird neu aufgerollt. Dazu kommen die Kleinunternehmer wie Taxifahrer, Wirte, Ladenbesitzer, Tankstellen... Viele werden sterben und die Lücken müssen wieder gefüllt werden. Fragt sich nur von wem. Ich befürchte zwei Gewinner. Globale Unternehmen die die pleite gegangenen Mittelständler ersetzen, sowie anspruchslose Migranten die die ehemaligen deutschen Kleinunternehmen ersetzen werden(was sie ja jetzt schon zuhauf tun).
Wenn ich der Sieger des 2. Weltkrieges wäre, also Rothschild und Co., so wäre das, was du beschreibst, doch sehr in meinem Sinne.
Denn die Deutschen waren 1933 tatsächlich das erste und einzige VOlk, was sich von diesem System aus eigener nationaler Kraft (noch einmal) freimachen konnte.
So etwas darf natürlich nie wieder passieren. Und wurde damals auch sehr sehr hart bestraft.
In unseren Köpfen ist heute diese Zeit ganz anders präsent, verdreht und erfolgreich umgefälscht. Bis zu dem Punkt, wo wir als VOlk gar nicht mehr physisch existieren, braucht es noch ein wenig. Aber sie sind auf dem besten Wege, auch dies erfolgreich abzuschließen. Und zwar sogar mit allen "Weißen".
Corona ist sicherlich vieles. Aber nicht das, als was es uns verkauft wird. Und jene, die in der Regierung sitzen, lachen sich wirklich kaputt über ein Volk das in Mehrheit glaubt, das die da Oben es im Grunde gut mit ihnen meint.
Bei soviel Blödheit verstummt jedes Wort.
-
Zitat:
Zitat von
Don
Kein Verlust. Die verachtete ich schon als ich das erste (und ich mine einzige) Mal vor Jahrzehnten drin war und es als Beilage nur diese Drecks "Ofen" Kartoffel in Alufolie gab. Sowas geht grenzwertig am Lagerfeuer nach einer Kiste Bier wenn sonst nix da ist, aber nicht in einem überteuerten Restaurant.
War auch nie mein Favorit, weil Preis-Leistung und Qualität nicht stimmten. Ich kenne 2 Argentinier mit weit besseren Leistungen. ich hoffe, die überleben das Chaos.
-
Zitat:
Zitat von
Maggie
Zitat:
Zitat von
Atomwaffel
Könnt ihr erklären, warum die Medien die Panik befeuern und extrem dramatisieren? Es gäbe doch gar keine Notwendigkeit.
-
Unglaublich, vor einigen Wochen hat man noch über Verfälschungen der Zahlen gesprochen, als diese noch bei den Toten unter 10 waren, jetzt plötzlich meint man, es werden alle es zählen alle Tote zu Convid gezählt...
-
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Falsch. Die männliche Psyche ist darauf angelegt, Dinge im Griff zu haben und eingreifen zu können..
.. falsch ..
** Nach wie vor der Klassiker unter den Schniedel-Fails: die Erektion im denkbar schlechtesten aller Momente – auch hier hat Frau es mal wieder leichter. Sie kann ihre zwischenmenschliche Freude in der Sauna einfach besser verbergen.** :D
-
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Könnt ihr erklären, warum die Medien die Panik befeuern und extrem dramatisieren? Es gäbe doch gar keine Notwendigkeit.
Natürlich gibt es die, das Gesundheitssystem bricht zusammen..