User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |
Ich glaube nur den Massenmedien nicht. Kapierst du das nicht? Darüber reden wir hier die ganze Zeit. Die Mächtigen lüüügen - nicht nur im Bezug auf die Massenmigration, die "ausländischen Fachkräfte", den Klimawandel usw. Kapierst du das nicht? Wenn dir das zu hoch ist, dann befasse dich nicht mit Politik...
Und du Vollidiot lässt dir von "Bild" und "Spiegel" ins Hirn scheißen. Lass dich impfen, trag deine Atemmaske, sperr dich selbst jubelnd ein und halt die Fresse! Aber erzähle uns hier nichts von "Solidarität"
"Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
"Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
"Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)

Ich bitte um Mäßigung!
Kein Verlust. Die verachtete ich schon als ich das erste (und ich mine einzige) Mal vor Jahrzehnten drin war und es als Beilage nur diese Drecks "Ofen" Kartoffel in Alufolie gab. Sowas geht grenzwertig am Lagerfeuer nach einer Kiste Bier wenn sonst nix da ist, aber nicht in einem überteuerten Restaurant.