AW: Die Lage in der Ukraine eskaliert
Zitat:
Zitat von
Quo vadis
Obwohl in Israel so viele Russenjuden leben ist man dort genauso, wenn nicht sogar mehr, antirussisch wie die Banderaleute und genau das ist der Grund warum Zions in Israel lieber den rechten Sektor in Kiew an der Macht sehen als so einen Weichling wie Janukowitsch.
Vielleicht hofft man auch auf eine Ausreisewelle von ukrainischen Juden gen Israel.
Zitat:
Zitat von
Sprecher
Das ist das Gleiche wie wenn behauptet wird die Juden wären hierzulande die Hauptopfer der Islamisierung.
Totgetreten werden komischerweise immer nur Deutsche.
Kunststück wenn man den ganzen Tag nur Juden um sich herum hat, also weder Deutsche noch Moslems.
Zitat:
Zitat von
Soshana
Meine Freundin ist die bestimmt nicht. Fuer mich ist das ein ganz verschlagenes und falsches Schlangenweib.
Deshalb versteht sie sich ja auch glänzend mit Netanjahu.
Gleich und gleich eben.
Zitat:
Zitat von
Knudud_Knudsen
Quatsch..
Russland gehörte die Krim,sie wurde nur im Rahmen der Sowjetunion übertragen..
auf der Krim leben mehrheitlich Russen,die nicht an den Veränderungen teilnehmen wollen,dass ist ihr demokratisches Recht..
nichts wird passieren und die NATO und die EU sollten das Spiel mit Benzinkanistern aufgeben..
Es ging mir dabei nicht um die Krim, sondern um die militärische Lösung überhaupt, die Putin hier signalisieren möchte. Dass die Ukraine geteilt wird und auch werden muss, steht hier ja nicht zur Debatte, sondern dass sich Russland wieder einmal als Aggressor zeigt.
Servus umananda
Zitat:
Zitat von
Sprecher
Bibi scheint jedenfalls sehr angetan von ihr. Und dem wird doch ein IQ von 180 zugesprochen, so ein schlauer Mensch wird sich doch wohl nicht täuschen lassen:fizeig:
Sie nennen sie sogar Sarah.
Und Israel dürfte der Grund sein, wieso die nichtstuende Kanzlerin so unbehelligt von den Medien trotz Totalverweigerung durchkommt!
England hat ihr ja auch eben eine große Ehre erwiesen.
Zitat:
Zitat von
Sprecher
Vielleicht hofft man auch auf eine Ausreisewelle von ukrainischen Juden gen Israel.
Nicht von der Hand zu weisen.
Ein ukrainischer Rabbi hat die Juden doch schon zum Verlassen des Landes aufgefordert.
Zitat:
Zitat von
Sprecher
Das ist das Gleiche wie wenn behauptet wird die Juden wären hierzulande die Hauptopfer der Islamisierung.
Totgetreten werden komischerweise immer nur Deutsche.
Seltsam , ist mir so gar nicht bewußt geworden. Aber das ist Tatsache. Warum treten die muslimische Jugendlichen nicht ihre Hauptfeinde Juden nieder. Ach so erkennt man im Alltag schleicht. Höchstens wenn sie unmittelbar aus den Synagogen kommen, aber dort steht ja überall bekanntlich viel, viel Polizeischutz.
Zitat:
Zitat von
Soshana
Meine Freundin ist die bestimmt nicht. Fuer mich ist das ein ganz verschlagenes und falsches Schlangenweib.
Ich habe das Gefühl, du magst überhaupt keinen einzigen Verbündeten von Israel. Ist schon eine seltsame Einstellung, die du hier präsentierst.
Servus umananda
Zitat:
Zitat von
umananda
Es ging mir dabei nicht um die Krim, sondern um die militärische Lösung überhaupt, die Putin hier signalisieren möchte. Dass die Ukraine geteilt wird und auch werden muss, steht hier ja nicht zur Debatte, sondern dass sich Russland wieder einmal als Aggressor zeigt.
Servus umananda
Die Krim wäre für die Ukraine ein billiger Preis für eine künftige Westanbindung. Aber lieber nimmt man die Krim als Rolle des Agent provocateuer, sowohl in Kiew als auch in Brüssel und Washington.
Zitat:
Zitat von
D_Plainview
dir ist aber schon klar, dass leute wie soros, nuland, levy & co. jüdische wurzeln haben..
Soros soll zu der bestimmten juedischen Fraktion gehoeren, die in der Vergangenheit sehr eng mit den Nazis bei den Verbrechen gegen andere ungarische Juden zusammengearbeitet haben soll:
...
You see, while George W. Bush had not even yet been born in 1945, when real Nazis were perpetrating the real Holocaust, George Soros, as a teenager, was actually helping real Nazis confiscate the real property of real, about-to-be-“exterminated” Jews in his native Budapest, Hungary.
And no, this actual Nazi collaboration by a young George Soros was not an obscure tidbit dug up by opposition researchers. George Soros freely admitted his actions in the now-infamous Steve Kroft interview of 1998. Soros was shocked that the interview was so upsetting to so many and endeavored greatly to put the controversy to rest by giving more details and explanations to his biographer, Michael Kaufman.
...
http://pjmedia.com/blog/george-soros...inglepage=true
Auch ist dem Soros eine enge Kooperation mit den heutigen antijuedischen und antiisraelischen Muslimbruedern nachweisbar.
Ich gehe deshalb davon aus, dass Soros den Tod von hunderttausenden Juden in Osteuropa durchaus wieder in Kauf nehmen wird.