AW: Griechenlandpleite, Krawalle u. die Auswirkungen für D u. EU/ Sammelstrang
Zitat:
Zitat von
Leila
Die Griechen sind Betrüger!
Das wa aber jetzt nicht nett und auch politisch nicht korrekt !
Zitat:
Zitat von
Ali Ria Ashley
[…]
Sogar die Überschrift ist ein reiner Lug! Sie müßte der Wahrheit gemäß lauten: „Was in Griechenland abgeht, ist von unten gewollt.“
Demokratie heißt doch Populismus, oder nicht?
Zitat:
Zitat von
Herr Schmidt
Ich verstehe dich nicht ?? ... das ist doch ganz normaaaaler "friedlicher" linker Protest ... keine Spur von Gewalt oder Randale ... links halt, weiter nichts .... :lach:
Es fällt auf bei den Bildern, dass fast alle Mundschutz tragen // dann der Hund überall auf den Bildern - fast überall. Die Gebäude sind die gleichen... und, was noch auffällt: Extrem viele junge, durchtrenierte Männer. Vermutlich Soldaten oder eine Spezialeinheit. Das ganze ist in keinster Weise irgendwie normal... sonder eine erneute Inszenierung um den Eindruck zu erwecken:
"Griechenland muß sofort weitere Milliarden hilfen bekommen... eine List von Gangstern, die keine Skrupel kennen. Schließlich geht es um einen Schatz:
250 Milliarden Euro Deutsche bzw. Europäische Steuergelder... die Welt hat so etwas noch nicht erlebt. Wahnsinn.
Zitat:
Zitat von
Ali Ria Ashley
auf den Punkt Jens...
Siehe auch "Welt Kompakt" vom 30.06.2011, Seite 9 !
Zitat:
Zitat von
JensVandeBeek
Das wa aber jetzt nicht nett und auch politisch nicht korrekt !
der link funzt net Jens...
Zitat:
Zitat von
Supervisor
Das halbe Volk als links zu bezeichnen ist ein bißchen weit hergeholt, wenn solche Kürzungen in Deutschland statt finden würden, würde ich ähnlich reagieren.
Sie sollten fleißig werden, die Griechen, ihre Ärsche heben und die Sparsamkeit erlernen!
[v=RH401yPQw24&feature=player_detailpage[/video]
Zitat:
Zitat von
JensVandeBeek
Siehe auch "Welt Kompakt" vom 30.06.2011, Seite 9 !
Sag mal, Träume ich oder sieht das wirklich nach einer Inszenierung aus? Das wurde bereits 2008 auch schon von vielen so dargestellt...
Die Gebäude, sogar bei flüchtiger analyse kann man sehen: Es sind die gleichen. Hier ein Video aus 2008... es könnte genauso von heute sein. Ich meine sogar, einige von 2008 und 2011 wieder zu erkennen.
http://www.youtube.com/watch?v=RH401...yer_detailpage
Zitat:
Zitat von
Ali Ria Ashley
Gerade kam Buella der Gedanke, dass diese angeblichen "Massendemos" gar keine sind. Ich habe auch immer mehr den Eindruck, dass wir mal wieder ordentlich von den Griechen verarscht werden. Keine Helikopter, keine Massen von Polizisten, sondern immer nur Minigrppchen und dann immer dieser Hund. Als würde da ein Film gedreht.
Da hast du Recht das diese Ausschreitungen nur von einer sehr kleinen Gruppe - ausserhalb der sonst friedlichen Massendemos - verübt werden, diese aber immer wieder photographiert wird, um Ausschreitungen zu dokumentieren.
Es sind aber gemeinhin keine Griechen welche darin verarschen, sondern generell die (internationale) Presse welche dies gern als repräsentative "Griechische Zustände" darstellen will...
Du hast zumindest gut erkannt das dies völlig übertrieben wird.
Zitat:
Zitat von
LOL
Da hast du Recht das diese Ausschreitungen nur von einer sehr kleinen Gruppe - ausserhalb der sonst friedlichen Massendemos - verübt werden, diese aber immer wieder photographiert wird, um Ausschreitungen zu dokumentieren.
Es sind aber gemeinhin keine Griechen welche darin verarschen, sondern generell die (internationale) Presse welche dies gern als repräsentative "Griechische Zustände" darstellen will...
Du hast zumindest gut erkannt das dies völlig übertrieben wird.
Heute um 07:00 in N24 war eine griechische Demonstrantin vor der Kamera, die behauptete unter den Demonstranten seien zivile Polizisten die provozieren. Was hältst du von dieser Behauptung? Könnte was dran sein?
Die EU ist eine Fehlkonstruktion! Das Fundament, auf welchem sie steht, ist seicht, ihre Wände sind schief und wackeln – und es regnet in sie hinein, da sie einen Dachschaden hat.