AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Ich weiß, deswegen habe ich es ja übernommen ;)
Mir ist kein anderes Volk bekannt, welches sich so bereitwillig seine Identität wegnehmen läßt.
In diesem Sinne:
https://www.youtube.com/watch?v=LaUkQ8gofzw
Zitat:
Zitat von
Ansuz
Ja, so ist das halt. Anstatt die Verärgerung zu kanalisieren in was produktives, wird es klein-klein in (auto) destruktives umgesetzt. De facto.
Da fällt mir nicht wirklich noch was konstruktives zu ein.
Besonders ernüchternd fand ich die jüngsten Wahlergebnisse. Weiter so! scheint das Credo zu sein.
Bin mal gespannt auf die Bunzeltagswahl.
Es scheint ja eine breite Unzufriedenheit zu existieren, komischerweise spiegelt sich diese nicht in den Wahlergebnissen wieder.
es ist schon mehr als nur unzufriedenheit, es ist einige stockwerke höher - aber, es führt ebenzu nichts konstruktives - es führt zu vermehrter häuslicher gewalt usw.
es ist nur noch fürchterlich...
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Knoten kann ich allerdings. In den Fingern auch, aber eher in Seilen und Drähten
Flechten und Knüpfen , eine Sau Arbeit !
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Der Mensch ist das einzige Säugetier auf Erden das sich selber bekämpft , sein Lebensumfeld zerstört und dann noch denkt es wäre intelligent !
Ist so und da gehören wir alle zu !
ich weiss nicht, inwieweit und inwiefern tiere ihre destruktivität ausleben, wenn überhaupt - ich hab nur kürzlich gesehen, dass das mit den lemmingen in der weise der interpretation nicht stimmt.
der mensch ist dsa blödeste auf diesem erdenrund...
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Flechten und Knüpfen , eine Sau Arbeit !
Deswegen meide ich es
Zitat:
Zitat von
dscheipi
ich weiss nicht, inwieweit und inwiefern tiere ihre destruktivität ausleben, wenn überhaupt - ich hab nur kürzlich gesehen, dass das mit den lemmingen in der weise der interpretation nicht stimmt.
der mensch ist dsa blödeste auf diesem erdenrund...
Der Mensch ist das grösste Raubtier auf Erden und sich selbst sein schlimmster Feind !
Tiere streiten auch um Ressourcen , deswegen kämpfen sie auch um Reviere und andere Rudel , meistens um die Weibchen !
Weißt du das Löwenmännchen die ein Rudel Weibchen erkämpft hat den Nachwuchs des Vorgängers tötet ?
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Deswegen meide ich es
Hab ich mir schon gedacht !
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Der Mensch ist das grösste Raubtier auf Erden und sich selbst sein schlimmster Feind !
Tiere streiten auch um Ressourcen , deswegen kämpfen sie auch um Reviere und andere Rudel , meistens um die Weibchen !
Weißt du das Löwenmännchen die ein Rudel Weibchen erkämpft hat den Nachwuchs des Vorgängers tötet ?
ne, ich wusste nur, dass männl. katzen oft den eigenen nachwuchs tot beißen - vermutlich eine art verspätete geburtenkontrolle. die natur ist grausam, der mensch ist blöd.
Zitat:
Zitat von
dscheipi
ne, ich wusste nur, dass männl. katzen oft den eigenen nachwuchs tot beißen - vermutlich eine art verspätete geburtenkontrolle. die natur ist grausam, der mensch ist blöd.
Ja , Kater machen das auch , Löwen gehören ja zu den Katzen , Grosskatzen , keine Geburtenkontrolle , sondern Genvererbung !
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Jede Sauerei die von Politikern kommt hat Methode !
Mein Mann hat 10 Euro Silbermünzen , er hütet sie wie seinen Augapfel !
Und meine Mutter sammelt seit Jahren Goldmünzen , irgendwelche Sondereditionen !
Sie haben uns an den Hammelbeinen und sie werden es durchziehen !
Klar... das werden "sie". Aber.. eigentlich haben wir es mit ein paar wenigen elitären Figuren zu tun, und ich bin fast sicher, dass mancher von ihnen manchmal mit einem unguten Gefühl ins Bett geht, denn die Frage bleibt: Geht das weiter so ? Wier lange wird das Volk es sich gefallen lassen? Und wenn man sich fragt, warum Donald Trummp 5 Jahre lang mit vollen Kübeln Scheiße übergossen wurde... dann findet man hier vielleicht die Antwort.