Putin wedelt sich jeden Tag einen von der Palme, wenn er sieht, was in der BRD los ist
Druckbare Version
Putin wedelt sich jeden Tag einen von der Palme, wenn er sieht, was in der BRD los ist
Ein Haß - gegen Weißen, gegen Russen, gegen sonst jemanden - also ein Cancel-Culture - ist das Steckenpferd von NWO, nicht von sonst jemandem. Und das weiß du auch, nur hast du ein komisches Träumchen, die Weißen gegen die Schwarzen in der Cancel-Liste einmal zu ersetzen, aber wer erlaubt euch das?
Eine richtige Ansicht ist so : jede Nation hat Recht auf eine selbstständige Entwicklung, auf eine eigene Welt. Und wenn jemand zu Gast kommt, soll er die Sitten respektieren und nicht sich als ein Eroberer in diesem Lande benehmen, das war's.
Das glaube ich nicht.
Geld haben die Europäer noch genug, um ihnen zu entnehmen. Außerdem, kann man EURO drucken, wie verrückt : die Inflation wird dann keine Inkompetenz sein, sondern ein Opfer für den Sieg.
Die Ukrainer nutzen die Absperr-Einheiten mit voller Kraft, man erschiesst schon wegen Rücktritt, und auch die jenigen, die zu mild vorgehen : sie werden sofort alle zu den Russen zugeordnet. Die armen Mobilisierten haben keine Chance.
NWO ist eine Sache. Russlands Strategie den Westen zu zersetzen eine andere.
Wo kommt denn Cancel-Culture her? Glaubst du, nur weil das ein moderner Begriff ist, wäre das eine moderne Erscheinung?
Das haben schon die 68er Marxisten gemacht, den politischen Gegner niederzuschreien, sich nicht mit ihm auseinanderzusetzen usw. Auch das "woke" ist ja nichts anderes als das "politisch korrekt".
Du bist ein ekelhafter Lügner.
Das Zitat war vor dem Angriff, vor Putins Rede, in der er den Ukrainern abspricht eine Nation zu sein.
Wenn ich vor dem Angriff der Ansicht war, Putin sei ein Freund der Völker, also auch ein Freund der Deutschen, kann ich nach der Rede nicht mehr der Ansicht sein, Putin sei ein Völkerfreund.
Für jeden ehrlichen und anständigen Menschen ist das so klar und der würde das als Erklärung auch akzeptieren.
Du, der Flaschenfritze und der, der sich bei euch immer anhängt und um Aufmerksamkeit buhlt, ihr akzeptiert das nicht. Weil ihr eben unanständig und unaufrichtig seid.
Ich habe nichts dagegen, dass Stasi-Geist seine von den Usern angelegten Dossiers durchsucht, um auf Widersprüche zu alten Aussagen und Meinungen hinzuweisen.
So hat jeder sein Hobby.
Manche entwickeln sich eben weiter, und andere bleiben in ergebener Nibelungentreue ihrem Idol verfangen, ganz egal welche Schweinereien es auch anstellt.
Du lügst dir da was in die Tasche ... Der Einmarsch war eine der Optionen, schon die ganze Zeit seit 2014. Wer die russische Knute vorzieht, nachdem der Russe bis zum Rhein marschiert, mußte gedanklich auch die Mißachtung des Völkerrechts in Kauf nehmen. Aber egal, deine hysterische, ausfallende Reaktion: ein getroffener Dackel.
Und auch das ist ja schon wieder gelogen von dir.
Ich sage zwar in dem Zitat, dass die Russen gerne bis zum Rhein durchrollen können, aber ich sage vorher auch, dass ich lieber ein starkes Deutschland hätte. Die Rhein Aussage ist also eine Pest oder Cholera Aussage zwischen den USA als Hegemon und Russland. Und das alles unter der Fehlanname, Russland sei ein Völkerfreund.
Das Kuriose bei der Sache - dass ihr mit euren Ehrerbietungen an Putin ziemlich einzigartig seid. Ihr beschimpft Gott und die Welt als Putin-Anbeter obwohl ihr 3 die einzigen seid, die die Eigenschaften eines Putin-Anbeter tatsächlich erfüllt haben. Gut, heute macht ihr genau das Gegenteil, hasst, verachtet und verspottet den kleinen Putin. Also auch wieder ein Extrem, nur in die andere Richtung. Man könnte glatt meinen da glatt ein Muster zu erkennen. PS: Du hast Putin nicht als generellen Völkerfreund betitelt sondern als ein Freund - also auch Deiner.
Konkret habe ich eine Idee von Stanley_Beamish zitiert & zugestimmt weil sie mir so gefallen hat.
Ostukraine nach Russland, Westukraine nach Polen und wir erhalten die Ostgebiete zurück. Eine pragmatische Lösung, der ich immer noch zustimmen würde. Du nicht?
Gefällt mir. Schade dass du dich "weiterentwickelt hast und klüger geworden bist"
Der Unterschied ist: ich habe immer gehadert. Ich war mir bei Religion nie sicher. Ich war mir auch bei meiner politischen Einstellung früher nicht „sicher“. Eigentlich hatte ich damals nicht drüber nachgedacht.
Ihr dagegen teötet durch die Gegend, als hättet ihr die Weisheit mit dem GrosseJungenLöffel gefressen. Capice?
Was soll denn gelogen sein, du Strolch ? Ich war nicht nur Kampfschwimmer beim Bund, ich sehe sogar heute noch so aus und schwimme heute noch täglich im See. Du warst weder beim Bund, noch kannst du schwimmen. Ich war verheiratet, habe Kinder und habe mich zigfach notgewehrt. Du hattest noch nie eine Freundin, und bist immer nur weg gelaufen. Du hast sogar Angst vor einer Zigeunerin in der U-Bahn, aber bist einer der vehementesten Kriegshetzer hier. Aber nur als coach-potatoe im Forum, vom warmen Sofa mit ner Pulle Bier in der Hand. Geh endlich an die Front kämpfen ! Dazu hast du eine perverse Phantasie, und siehst " Übergriffigkeiten " , wenn einer Kinder knuddelt oder küsst.
Gegenüber Foren- Heuchler und Verleumder Stanley muss sich sicher keiner rechtfertigen. Den verheirateten Familienvater Putin, der sogar ne junge Freundin hat, und mehrere Kinder, denunziert er als pädo, seine frauenphoben, kinderlosen und schwulen Pädo-Pfaffen und Päpste verteidigt er.
Wenn es nur diese Alleingänge sind, könnte man das so sehen. Mehr amerikanisch zu werden, dann stimme ich dir zu.
Aber es sind ja nicht nur diese Sachen. Nord Stream 1 & 2 sind eben nicht im Sinne der Angelsachsen gewesen. Ebenso das Nein zum Irakkrieg und auch die Enthaltung beim Libyenkrieg. (Letzteres übrigens ohne die Franzosen.) Man sieht, diese gelegentlichen Alleingänge sind eben nicht nur, um amerikanischer zu werden. Es sind ja nicht viele Alleingänge, die die BRD sich erlaubt, weil sie ja eben großen Wert darauf legt, nicht so als souverän aufzufallen in manchen Bereichen bei Rechten. Wie hätten uns denn Nord Stream 1, 2 und sogar das geplante Nord Stream 3 amerikanischer gemacht? Das war doch gegen den Willen der USA, Brüssel war skeptisch und ganz besonders Polen war dagegen.
Die Zerstückelung Jugoslawiens hat die USA am Anfang gar nicht wirklich gekümmert, da wurden sie mehr oder weniger reingezogen. Und wer hat damit begonnen? Die BRD mit Genscher, weil sie damit Teile davon der EU beitreten können. Und die russisch orientierten Teile sind seit dem schon halbe Schurkenstaaten, wie eben Serbien. Während echte Schurkenstaaten wie der Kosovo ja man super davon abtrennen kann.
Ob so ein kleines "Land" wirklich die USA brauchen in ihrem globalem Spiel? Ich bin da doch eher skeptisch. Aber hier kann ich sagen, dass Beides möglich ist. Dennoch begann da die Anerkennung Kroatiens und Sloweniens mit der BRD und dann ging es los.
Du kannst das jetzt aber auch nicht so umdeuten, dass ich hier schreibe, dass Deutschland alles machen kann, was es will. Nein, da sind wir noch nicht. Aber 2015 war nicht etwas, was kommen musste. Sondern von willigen Gehilfen Berlins für ein bunteres Deutschland so angestrebt, es hätte aber auch eine Festung Europa geben können, wenn Deutschland "Nein!" gesagt hätte und keine Bomberstaffeln wären aus Washington gegen das neue 4. Reich aufgestiegen.
Ja, man hätte vielleicht zum einzigen Male ablehnende Kritik in den Lügenpresseblättern gegen Merkel gelesen, mehr aber nicht.
So neu ist dieses Wort nun auch nicht, sondern die vereinfachte Bezeichnung für einen logischen Fehlschluss nach tu-quoque Struktur.
Vom Prinzip ist das nichts anderes, als dem rauchenden Arzt zu unterstellen, seine Aussage, Rauchen sei schädlich, wäre falsch, da er ja selber das ungesunde Verhalten betreibe. Dabei invalidiert das Verhalten des Arztes die wissenschaftlich korrekte Analyse der Schädlichkeit des Rauchens natürlich in keinster Art und Weise.
Erstmal sieht es so aus, als laufe die Offensive weiter und löse sich die Front auch im Donezk Gebiet bald auf.
https://www.bild.de/politik/ausland/...4368.bild.html
Du hast mal wieder Müll geschwätzt, ansonsten hättest du die angeblichen Beweise einfach zitiert. Stattdessen zitierst du einen Part wo gar keine Beweise aufgeführt sind. Offensichtlich hast es nicht so mit Englisch, was ja nicht weiter dramatisch ist. Aber Beweise für das angebliche russische Kriegsverbrechen bleibst du schuldig.
Das ist doch ‚in‘. Die Indianer in Nord- und Südamerika büssen für religiöse Verfolgung und Gier in Europa, die Palästinenser für das III. Reich, die Kurden dafür, dass sie, obwohl älter, von Türken und Arabern gehasst werden und die Tibeter für Chinas Selbstverständnis als Grossmacht