Du bist ein ekelhafter Lügner.
Das Zitat war vor dem Angriff, vor Putins Rede, in der er den Ukrainern abspricht eine Nation zu sein.
Wenn ich vor dem Angriff der Ansicht war, Putin sei ein Freund der Völker, also auch ein Freund der Deutschen, kann ich nach der Rede nicht mehr der Ansicht sein, Putin sei ein Völkerfreund.
Für jeden ehrlichen und anständigen Menschen ist das so klar und der würde das als Erklärung auch akzeptieren.
Du, der Flaschenfritze und der, der sich bei euch immer anhängt und um Aufmerksamkeit buhlt, ihr akzeptiert das nicht. Weil ihr eben unanständig und unaufrichtig seid.
Ich habe nichts dagegen, dass Stasi-Geist seine von den Usern angelegten Dossiers durchsucht, um auf Widersprüche zu alten Aussagen und Meinungen hinzuweisen.
So hat jeder sein Hobby.
Manche entwickeln sich eben weiter, und andere bleiben in ergebener Nibelungentreue ihrem Idol verfangen, ganz egal welche Schweinereien es auch anstellt.
Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft
Du lügst dir da was in die Tasche ... Der Einmarsch war eine der Optionen, schon die ganze Zeit seit 2014. Wer die russische Knute vorzieht, nachdem der Russe bis zum Rhein marschiert, mußte gedanklich auch die Mißachtung des Völkerrechts in Kauf nehmen. Aber egal, deine hysterische, ausfallende Reaktion: ein getroffener Dackel.
Ex septentrione lux
Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft
Und auch das ist ja schon wieder gelogen von dir.
Ich sage zwar in dem Zitat, dass die Russen gerne bis zum Rhein durchrollen können, aber ich sage vorher auch, dass ich lieber ein starkes Deutschland hätte. Die Rhein Aussage ist also eine Pest oder Cholera Aussage zwischen den USA als Hegemon und Russland. Und das alles unter der Fehlanname, Russland sei ein Völkerfreund.