User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 22774 von 32492 ErsteErste ... 21774 22274 22674 22724 22764 22770 22771 22772 22773 22774 22775 22776 22777 22778 22784 22824 22874 23274 23774 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 227.731 bis 227.740 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Ja, schön aus dem Kontext. Das ist ganz nach dem Geschmack eines so erbärmlichen Lügners wie du es bist. Erzähl doch mal, ist Putin jetzt pädophil oder nicht?
    Der Kontext ist glasklar, kann jeder mit einem Klick überprüfen. Tut mir leid, Waldi.
    Ex septentrione lux

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Der Kontext ist glasklar, kann jeder mit einem Klick überprüfen. Tut mir leid, Waldi.
    Nee, ist er nicht. Habe ich auch schon erklärt. Wird nur ignoriert. Wie es sich für eine Lügenbande gehört, Frosthirni.

Nee, ist er nicht. Habe ich auch schon erklärt. Wird nur ignoriert. Wie es sich für eine Lügenbande gehört, Frosthirni.
    Der kurze Dialog ist selbsterklärend, egal wie du dich windest, einfach nur peinlich ... aber lustig trotzdem irgendwie. Schönen Abend noch in deinem Zimmerchen vorm Rechner.
    Ex septentrione lux

Der kurze Dialog ist selbsterklärend, egal wie du dich windest, einfach nur peinlich ... aber lustig trotzdem irgendwie. Schönen Abend noch in deinem Zimmerchen vorm Rechner.
    Du bist ein ekelhafter Lügner.

Das Zitat war vor dem Angriff, vor Putins Rede, in der er den Ukrainern abspricht eine Nation zu sein.

Wenn ich vor dem Angriff der Ansicht war, Putin sei ein Freund der Völker, also auch ein Freund der Deutschen, kann ich nach der Rede nicht mehr der Ansicht sein, Putin sei ein Völkerfreund.

Für jeden ehrlichen und anständigen Menschen ist das so klar und der würde das als Erklärung auch akzeptieren.

Du, der Flaschenfritze und der, der sich bei euch immer anhängt und um Aufmerksamkeit buhlt, ihr akzeptiert das nicht. Weil ihr eben unanständig und unaufrichtig seid.

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Das Zitat war vor dem Angriff, vor Putins Rede, in der er den Ukrainern abspricht eine Nation zu sein.

Wenn ich vor dem Angriff der Ansicht war, Putin sei ein Freund der Völker, also auch ein Freund der Deutschen, kann ich nach der Rede nicht mehr der Ansicht sein, Putin sei ein Völkerfreund.

Für jeden ehrlichen und anständigen Menschen ist das so klar und der würde das als Erklärung auch akzeptieren.

Du, der Flaschenfritze und der, der sich bei euch immer anhängt und um Aufnerksamkeit buhlt, ihr akzeptiert das nicht.
    Wo buhle ich um Aufmerksamkeit? Ich finde es erstaunlich, dass Du immer nichts von deinen vorherigen Ausfällen wissen willst. Natürlich trotzdem immer im Brustton der Überzeugung des Quasi Allwissenden vorgetragen.
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Mitglied

Wie kannst du es auch wagen, die Putinboys damit zu zitieren, nachdem sie sich um 180 Grad "weiterentwickelt" haben ...
    Ich habe nichts dagegen, dass Stasi-Geist seine von den Usern angelegten Dossiers durchsucht, um auf Widersprüche zu alten Aussagen und Meinungen hinzuweisen.
    So hat jeder sein Hobby.
    Manche entwickeln sich eben weiter, und andere bleiben in ergebener Nibelungentreue ihrem Idol verfangen, ganz egal welche Schweinereien es auch anstellt.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

Du, der Flaschenfritze und der, der sich bei euch immer anhängt und um Aufmerksamkeit buhlt, ihr akzeptiert das nicht. Weil ihr eben unanständig und unaufrichtig seid.
    Du lügst dir da was in die Tasche ... Der Einmarsch war eine der Optionen, schon die ganze Zeit seit 2014. Wer die russische Knute vorzieht, nachdem der Russe bis zum Rhein marschiert, mußte gedanklich auch die Mißachtung des Völkerrechts in Kauf nehmen. Aber egal, deine hysterische, ausfallende Reaktion: ein getroffener Dackel.
    Ex septentrione lux

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Ich habe nichts dagegen, dass Stasi-Geist seine von den Usern angelegten Dossiers durchsucht, um auf Widersprüche zu alten Aussagen und Meinungen hinzuweisen.
    So hat jeder sein Hobby.
    Manche entwickeln sich eben weiter, und andere bleiben in ergebener Nibelungentreue ihrem Idol verfangen, ganz egal welche Schweinereien es auch anstellt.
    Daß gerade du von Weiterentwicklung sprichst, obwohl du mental in deiner Pfadfinder- oder Ministrantenzeit steckengeblieben bist, ist schon auch erstaunlich.
    Ex septentrione lux

Mitglied

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Wo buhle ich um Aufmerksamkeit? Ich finde es erstaunlich, dass Du immer nichts von deinen vorherigen Ausfällen wissen willst. Natürlich trotzdem immer im Brustton der Überzeugung des Quasi Allwissenden vorgetragen.
    Erstaunlich ist, dass ausgerechnet jemand, der in seinem Leben schon einmal eine wirklich radikale Wendung genommen hat, nur Häme für Menschen aufbringt, die heute gewisse Dinge anders sehen als früher.
    Oder warst du schon immer Musel?
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

Du lügst dir da was in die Tasche ... Der Einmarsch war eine der Optionen, schon die ganze Zeit seit 2014. Wer die russische Knute vorzieht, nachdem der Russe bis zum Rhein marschiert, mußte gedanklich auch die Mißachtung des Völkerrechts in Kauf nehmen. Aber egal, deine hysterische, ausfallende Reaktion: ein getroffener Dackel.
    Und auch das ist ja schon wieder gelogen von dir.

Ich sage zwar in dem Zitat, dass die Russen gerne bis zum Rhein durchrollen können, aber ich sage vorher auch, dass ich lieber ein starkes Deutschland hätte. Die Rhein Aussage ist also eine Pest oder Cholera Aussage zwischen den USA als Hegemon und Russland. Und das alles unter der Fehlanname, Russland sei ein Völkerfreund.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer