AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Da hat man mal die Möglichkeit das Volk zusammen zu bringen, aber sobald ne Regenbogenfahne zu sehen ist, wird dir Revolution abgeblasen und Merkelchen der Ringmuskel versilbert. Eigennutz geht halt immer noch vor Gemeinnutz. Ein Ergebnis der jahrzehntelangen Gehirnwäsche.
Ich sehe aber keine Rechten mehr da. Solange sie da waren, war für mich alles in Ordnung. Aber wenn nur noch Antifas, Schwuchtel und Eso-Hippies da sind, was haben wir denn dann mit denen gemein? Lies den Bericht von Tichys Einblick, der schreibt, dass er weder Rechte, noch Reichsbüger auf der Demo fand, aber Antifas, also den tiefen Staat der BRD.
Da kann man auch gleich zu den traditionellen Ostermärschen der Alt68-er gehen, die hat das BRD-Regime nebenbei zugelassen.
Zitat:
Zitat von
tosh
Nein, letzte Woche wurden schon wieder wesentlich mehr getestet, denke an die billigen Selbsttests von Aldi und die Gratis-Schnelltests! :hzu:
Ändert aber nichts an den Prozenten.
Wenn Du auf dieselben Testzahlen runterrechnest, ist die falsche Inzidenz immer noch höher.
KW - Testzahlen gesamt - positiv - Prozent
10/2021 1.278.442 85.587 6,69
11/2021 1.364.375 107.658 7,89
12/2021 1.401.576 130.826 9,33
Rechne selber
Zitat:
Zitat von
C-Dur
Vielen Dank, dass Du mich an Goebbels erinnert hast, von dem weiss ich kaum etwas. Er hatte eine Affaere mit einer nicht-deutschen Schauspielerin. Fieser Knopf!! Ich las auch ueber das Schicksal der sechs plus ein Kinder. Wie herzzerreissend das fuer Frau Goebbels gewesen sein muss. Aber ich kann ihren Entschluss in Anbetracht der grausamen Lage verstehen.
Hier ist noch ein nettes Foto von der ganzen Familie...
https://upload.wikimedia.org/wikiped...it_Familie.jpg
Es folgten schreckliche Zeiten fuer die deutsche Bevoelkerung.
"After The Reich" ist ein dickes Buch, das die Greueltaten der Sieger beschreibt. Deren Luegen und Gewalttaten/Folter haben sich bis heute in vielen anderen Laendern ausgebreitet.
Man koennte glauben, dass unsere Erde
der Planet ist, wo sich besonders die meisten niederen Geschoepfe austoben duerfen. Keine hoehere Gewalt schreitet ein und verhindert die Barbarei. Karma? Das waere die einzig sinnvolle Antwort.
Sorry, ich simuliere.
Nur 6 mal geworfen? Ist da nicht Uschi besser?
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Na dann viel Vergnügen mit den Langzeitfolgen wenn sich das bewahrheitet.
Die Grippe hat allein 2017/18 mehr Opfer gefordert, als an Corona explizit gestorben sind.
Die Welt ist deswegen nicht untergegangen. 20000 MRSA und 80000 Sepsistote jedes Jahr interessieren die Coronamafia einen Dreck.
Die "Coronakatastrophe" existiert lediglich in den Medien und in den gehirngewaschenen Köpfen der Paniker. Die realen Zahlen, für jeden
nachvollziehbar und errechenbar, weisen ganz klar aus: Das Coronavirus selbst ist nur in Einzelfällen tödlich. Das zeigen die Zahlen von unter 60 Jährigen.
Was tödlich ist sind die Zivilisationskrankheiten und die enorme Überalterung.
Das die Todeszahlen eine gigantische Lüge sind zeigt sich bereits an der Formulierung: An oder Mit. 2 völlig unterschiedliche Faktoren in einer
Zahl vereint. Allein diese Zahl zeigt die Dreistigkeit des RKI, mit welchen Lügen hier Stimmung gemacht wird - und die der Medien, die wider besseren Wissens
diesen Unsinn veröffentlichen.
Die tatsächliche Coronakurve ist im Übrigen derart flach, dass sie praktisch in Diagrammen nicht darstellbar ist - Manipulationen und grafische Überzeichnungen
müssen zur Volksverblödung herhalten. Wie man sieht hat ein Großteil in der Bevölkerung keinerlei Sinn für diese Manipulationen. Dabei lernt man sowas in der 5. Klasse....
https://www.kapiert.de/mathematik/kl...mmen-erkennen/
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Ich erkenne immer die Realität an. Corona wird für mich ein Betrug bleiben, was die Dramatisierung angeht. Aber die Demos war früher mit ein paar rechten Flaggen wenigstens ab und an bestückt. In dem Sinne konnte ich das akzeptieren als Querfront. Jetzt sind aber keine rechten Flaggen mehr zu sehen, schreibt der Typ von Tichys Einblick im gleichen Bericht nebenbei auch, dass er keine Reichsbürgersymbole gefunden hat. Aber die Antifa ist drin, also der BRD-Staat. Das kann und darf man nicht tolerieren.
Was ändert das denn von wem der Widerstand im Gros getragen wird und von wem er organisiert wird ob da Rechte mitlaufen oder nicht? Und was ändert das an der Motivation des Widerstandes?
Ist es ein anderer wenn man da ein paar Reichsflaggen sieht? Wirklich? Also wenn man bei der nächsten Demo wieder Reichsfahnen sieht und die Presse von Rechten schreibt dann ist das alles wieder voll toll für dich?
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Ich sehe aber keine Rechten mehr da. Solange sie da waren, war für mich alles in Ordnung. Aber wenn nur noch Antifas, Schwuchtel und Eso-Hippies da sind, was haben wir denn dann mit denen gemein? Lies den Bericht von Tichys Einblick, der schreibt, dass er weder Rechte, noch Reichsbüger auf der Demo fand, aber Antifas, also den tiefen Staat der BRD.
Da kann man auch gleich zu den traditionellen Ostermärschen der Alt68-er gehen, die hat das BRD-Regime nebenbei zugelassen.
Ich verfolge das schon seit Längerem nicht mehr. Aber die Medien haben ja ihren Anteil dazu beigetragen. Genauso wie Sprecher und Co. die tagein tagaus diese Demontrationen diffamiert haben. Schade drum aber Teile des Volkes sind charakterlich und mental einfach im Arsch. Ob rechts links oben oder unten.
Zitat:
Zitat von
autochthon
das Wort Cops gefällt mir gut. Bei dir hat die angelsächsische Gehirnwäsche schon gut gewirkt. Right?
Nö, "Cops" ist keine Beamtenbeleidigung. "Bullenschwein" schon
Zitat:
https://www.politikforen.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von
C-Dur https://www.politikforen.net/images/...post-right.png
Vielen Dank, dass Du mich an Goebbels erinnert hast, von dem weiss ich kaum etwas. Er hatte eine Affaere mit einer nicht-deutschen Schauspielerin. Fieser Knopf!! Ich las auch ueber das Schicksal der sechs plus ein Kinder. Wie herzzerreissend das fuer Frau Goebbels gewesen sein muss. Aber ich kann ihren Entschluss in Anbetracht der grausamen Lage verstehen.
Hier ist noch ein nettes Foto von der ganzen Familie...
Dann lies mal Goebbels Bücher. Dann weißt du auch was.
Hier noch mal, was der Typ von Tichys Einblick gefunden hat, und was er nicht gefunden hat:
Zitat:
Bange machen gilt nicht. Hingegangen, mich umgesehen und das Gespräch gesucht. Bald umwehte mich eine Woodstock-Atmosphäre. Althippies standen neben Altbauern von der Alb, Alt-Alternative neben dem Rentner in Outdoor-Outfit. Schon vom Aussehen entsprach das bunte Völkchen der Demonstranten eher den Teilnehmern einer Konferenz der Grünen als dem mühsam suggerierten braunen Mob. Reichsflaggen der „Reichsbürger” und andere „rechte“ Protestsymbole waren nicht zu sehen. Dafür wehten Regenbogenfahnen, die Peace-Symbole der Friedensbewegung prangten auf vielen Wimpeln. Jesus liebt dich. Kreative und Selbstständige. Einen Flohmarkt würden sie in kurzer Zeit professionell bewirtschaften. Erstaunlicherweise erspähte ich Flaggen der Anarchisten, Flaggen der „Antifaschistischen Aktion“ und eine Flagge der „Freien Linken“. Alle drei habe ich erstaunt angesprochen, hätte ich sie doch auf einer Gegendemo vermutet. Aber der Eros der freiheitlichen Anti-Corona Protestkultur im Hippiefeeling hat sie wohl mehr angesprochen.
https://www.tichyseinblick.de/meinun...-gegen-merkel/
Die Rechten scheint man verdrängt zu haben. Ich bin nach wie vor dafür, dass man sich das als Option offen halten sollte, aber wenn die Antifa dort ist und keine Rechten mehr, dann sind diese Demos harmlos und vom Staat unterwandert. Ich befürchte allerdings, dass Stuttgart außerhalb Ostdeutschlands zur Regel wird.
Zitat:
Zitat von
Widder58
Die Grippe hat allein 2017/18 mehr Opfer gefordert, als an Corona explizit gestorben sind.
(...)
Genau wegen derart offensichtlichem Schwachsinn kann man Leute wie dich nicht ernst nehmen.
Zitat:
Zitat von
LOL
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Zitat:
Zitat von
autochthon
Zitat:
Zitat von
ABAS
Das blicken die egomanischen, asozialen Rechtsbrecher nicht sondern fuehlen sich
sogar als " Helden des Widerstandes "! Dabei sind sie Dummkoepfe mit aktiven
und passiven Wahlrecht in einem Gesellschafts- und Wirtschaftssystems das sie
ueberhaupt nicht versehen. Es ist widerlicher und abstossend zu erkennen was
fuer Schwachkoepfe sich unter den Deutschen Staatsbuergern tummeln.
Ich pflichte dir bei, werter ABAS. :hi:
Ich pflichte Euch beiden bei!
Und ich euch dreien!
So, jetzt habt ihr euch im Kreis aufgestellt und jeder hat einem anderen einen runtergeholt, aber wie nun weiter? Wechselt ihr jetzt die Positionen?