User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Das blicken die egomanischen, asozialen Rechtsbrecher nicht sondern fuehlen sich
sogar als " Helden des Widerstandes "! Dabei sind sie Dummkoepfe mit aktiven
und passiven Wahlrecht in einem Gesellschafts- und Wirtschaftssystems das sie
ueberhaupt nicht versehen. Es ist widerlicher und abstossend zu erkennen was
fuer Schwachkoepfe sich unter den Deutschen Staatsbuergern tummeln.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, tosh, Virtuel
Das ist natürlich falsch - aber er hat ein Brett vor dem Kopf:
...Auf der deutschsprachigen Website der [Links nur für registrierte Nutzer] wird festgestellt, dass von der „übergroßen Mehrheit der Experten“ die Thesen Bhakdis zu COVID-19 unwissenschaftlich genannt werden.[Links nur für registrierte Nutzer]
Daneben befassten sich weitere [Links nur für registrierte Nutzer] kritisch mit Bhakdis Aussagen, etwa bei [Links nur für registrierte Nutzer],[Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer] oder [Links nur für registrierte Nutzer].[Links nur für registrierte Nutzer] Auf Grundlage der Faktenprüfungen von Correctiv, ZDF, die Welt, der Spiegel und des Bayerischen Rundfunks resümierte die Süddeutsche Zeitung: „Was [Links nur für registrierte Nutzer] und Bhakdi sagen, ist nicht völlig falsch, jedoch vermischen sie Fakten mit Spekulation und Desinformation.“[Links nur für registrierte Nutzer]
Auch die Publikation Corona Fehlalarm? wurde von [Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer] überwiegend kritisch rezipiert.
Bhakdis ehemaliger Arbeitgeber, die Johannes Gutenberg-Universität Mainz, distanzierte sich im Namen der Universitätsmedizin und des Instituts für Medizinische Mikrobiologie und Hygiene von den von Bhakdi vertretenen Positionen zu COVID-19, die diese als „irreführend bis falsch“ betrachteten. Die Universität betonte, er sei nicht „[Links nur für registrierte Nutzer]“ der Universität, sondern „[Links nur für registrierte Nutzer]“.[Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer]
Am 15. Dezember 2020 verlieh die [Links nur für registrierte Nutzer] (GWUP)den Negativpreis
[Links nur für registrierte Nutzer]„für den größten unwissenschaftlichen Unsinn des Jahres“ 2020 an Bhakdi... (wiki)
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118