User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Vielleicht keine Flaggen. Aber das Milieu ist grundsätzlich immer schon dasselbe gewesen. Von Anfang an. Und das wurde hier auch immer klar benannt, dass es dasselbe Milieu ist, was 2015 noch Refugees Welcome skandiert hat. Nur das wollten viele hier nicht wahrhaben und haben die beschimpft die das gesagt haben.
Aber auch egal. Schön, dass du dazu gelernt hast.
DIE Antifa gibt es auch nicht. Es kann durchaus sein, dass es Gruppen gibt oder Leute die sich als Antifaschisten bezeichnen und da mitlaufen so wie es auch Gruppen oder Leute gibt die dagegen demonstrieren. In vielen Fragen sind die nicht homogen. Es gibt auch islamkritische Antifa.
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Ich erkenne immer die Realität an. Corona wird für mich ein Betrug bleiben, was die Dramatisierung angeht. Aber die Demos war früher mit ein paar rechten Flaggen wenigstens ab und an bestückt. In dem Sinne konnte ich das akzeptieren als Querfront. Jetzt sind aber keine rechten Flaggen mehr zu sehen, schreibt der Typ von Tichys Einblick im gleichen Bericht nebenbei auch, dass er keine Reichsbürgersymbole gefunden hat. Aber die Antifa ist drin, also der BRD-Staat. Das kann und darf man nicht tolerieren.
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118