User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 5685 von 15787 ErsteErste ... 4685 5185 5585 5635 5675 5681 5682 5683 5684 5685 5686 5687 5688 5689 5695 5735 5785 6185 6685 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 56.841 bis 56.850 von 157864

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

LOL
    Gast

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Man muss aber die Realität anerkennen. Was da in Stuttgart auf die Straße ging, war so handzahm, dass weder Bullen noch Antifas draufschlagen wollten. Heißt also, für das Regime vollkommen harmlos. Nichts von Querfront.
    Sprecher hat sie mit dem Begriff "Eso-Schwuchteln" schon längst treffend beschrieben.

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Da hatten sie dann alle Angst vor der Ausschwitzkeule. Hier können sie sich als Opfer des Holocaust 2.0 inszenieren.
    Sie versuchen es, aber so richtig klappt es nicht...

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Warte erstmal ab bis die Hypersupermegafixundganzschnellinflation uns alle ereilt. Soll ja auch noch dieses Jahr passieren.
    Und wenn nichts passiert, ist genau DAS Teil des Plans.
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Da hatten sie dann alle Angst vor der Ausschwitzkeule. Hier können sie sich als Opfer des Holocaust 2.0 inszenieren.
    Ersteres ist völlig richtig. Wäre ja rassistisch und unmenschlich.
    Geht ja auch gar nicht, GG 16 a. Muß weg. Ups, ist es ja

GESPERRT

Zitat Zitat von melamarcia75 Beitrag anzeigen
    So jetzt bin ich endlich beruhigt denn das größte Problem war für mich meine Mutter die zwar relativ gesund ist für ihr Alter aber mit 77 Jahren fängt man sich besser nicht das Coronavirus ein.
    Ich dürfte in der nächsten Woche mit Pfizer geimpft werden nachdem mir AstraZeneca verwehrt wurde obwohl das wissenschaftlich keinerlei Sinn macht sondern die Leitlinien für die Impfungen absolut Willkür sind. Es bestehen beispielsweise nur marginale Unterschiede zwischen dem Pfizer Impstoff und AstraZeneca.
    Ich kann es kaum erwarten dass SARS-COV-2 eingedämmt wird, obwohl wir zu den Coronagewinnern zählen.... Denn die Immobilienblase in Deutschland hält weiter an und gerade letztes Jahr wegen der Pandemie sind die Immobilien im Durchschnitt um weitere 10% gestiegen.
    Dennoch muss die Scheiße weg und selbst wenn man sich jedes Jahr ein oder zweimal impfen lassen muss ist das immer noch kein Problem
    top, da kannste abber stolz drauf sein ich fahre jeden Monat über 20% ein, bin dabei nicht immobil und kann mir dafür auch was kaufen, von deinem Beton kannste nix so schnell abbeißen

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Sprecher hat sie mit dem Begriff "Eso-Schwuchteln" treffend beschrieben.
    Übrigens, früher waren noch ein paar Kaiserflaggen zu sehen. Heute nicht mehr. Da muss man einfach sagen, dass Ding ist wie die Ostermärsche. Die hat das Regime dieses Ostern ja auch wieder genehmigt, da sie Demo-Rituale der BRD sind, aber kein Widerstand.

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Nee, da waren eso-schwul-party-dekadente-Hippies. Aber die Antifa stand immer auf der Gegenseite. Stuttgart war so harmlos, dass sie sogar sich drunter gemischt haben:

Erstaunlicherweise erspähte ich Flaggen der Anarchisten, Flaggen der „Antifaschistischen Aktion“ und eine Flagge der „Freien Linken“. Alle drei habe ich erstaunt angesprochen, hätte ich sie doch auf einer Gegendemo vermutet. Aber der Eros der freiheitlichen Anti-Corona Protestkultur im Hippiefeeling hat sie wohl mehr angesprochen.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Sowas gab es vorher nicht.
    Vielleicht keine Flaggen. Aber das Milieu ist grundsätzlich immer schon dasselbe gewesen. Von Anfang an. Und das wurde hier auch immer klar benannt, dass es dasselbe Milieu ist, was 2015 noch Refugees Welcome skandiert hat. Nur das wollten viele hier nicht wahrhaben und haben die beschimpft die das gesagt haben.

Aber auch egal. Schön, dass du dazu gelernt hast.

DIE Antifa gibt es auch nicht. Es kann durchaus sein, dass es Gruppen gibt oder Leute die sich als Antifaschisten bezeichnen und da mitlaufen so wie es auch Gruppen oder Leute gibt die dagegen demonstrieren. In vielen Fragen sind die nicht homogen. Es gibt auch islamkritische Antifa.

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Man muss aber die Realität anerkennen. Was da in Stuttgart auf die Straße ging, war so handzahm, dass weder Bullen noch Antifas draufschlagen wollten. Heißt also, für das Regime vollkommen harmlos. Nichts von Querfront.
    Da hat man mal die Möglichkeit das Volk zusammen zu bringen, aber sobald ne Regenbogenfahne zu sehen ist, wird dir Revolution abgeblasen und Merkelchen der Ringmuskel versilbert. Eigennutz geht halt immer noch vor Gemeinnutz. Ein Ergebnis der jahrzehntelangen Gehirnwäsche.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Vielleicht keine Flaggen. Aber das Milieu ist grundsätzlich immer schon dasselbe gewesen. Von Anfang an. Und das wurde hier auch immer klar benannt, dass es dasselbe Milieu ist, was 2015 noch Refugees Welcome skandiert hat. Nur das wollten viele hier nicht wahrhaben und haben die beschimpft die das gesagt haben.

Aber auch egal. Schön, dass du dazu gelernt hast.
    Ich erkenne immer die Realität an. Corona wird für mich ein Betrug bleiben, was die Dramatisierung angeht. Aber die Demos war früher mit ein paar rechten Flaggen wenigstens ab und an bestückt. In dem Sinne konnte ich das akzeptieren als Querfront. Jetzt sind aber keine rechten Flaggen mehr zu sehen, schreibt der Typ von Tichys Einblick im gleichen Bericht nebenbei auch, dass er keine Reichsbürgersymbole gefunden hat. Aber die Antifa ist drin, also der BRD-Staat. Das kann und darf man nicht tolerieren.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Stimmt ja auch nicht. Vorletzte Woche waren 6 % positiv getestet, letzte Woche fast 10. Die Inzidenz steigt also auch bei konstanter Testanzahl....
    Nein, letzte Woche wurden schon wieder wesentlich mehr getestet, denke an die billigen Selbsttests von Aldi und die Gratis-Schnelltests!
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer