AW: Die Fernseh-Ecke: Gemeinsam glotzen und dabei plaudern
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Hab auch auf "Space-Cowboys" rübergezappt.
Die Szene beim Gewichtheben ist göttlich.
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Und der Spaß geht bei Markus Lanz weiter. :D
. genau .. Thema AfD und Muslime und Flüchtlinge .... schon alleine aus der Tatsache , daß man ständig und ewig darüber berichten muß , zeigt doch , daß in diesem Land was schief läuft ..
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
. genau .. Thema AfD und Muslime und Flüchtlinge .... schon alleine aus der Tatsache , daß man ständig und ewig darüber berichten muß , zeigt doch , daß in diesem Land was schief läuft ..
Jo. Und dieser Jörges wollte in der vorangegangenen Sendung doch dass man dieses Thema totschweigt weil sonst die AfD und so ....
Zitat:
Zitat von
Maggie
Bemerkenswert ist auch, dass nicht in einer dieser Runden, mal die ganzen Probleme, die wir mit den Invasoren haben, zur Sprache kommen.
... man ist zu feige .. würde man dieses berichten , würde ein riesiger Proteststurm losbrechen , wie kann man für die AfD solch eine Reklame machen und denen in die Karten spielen ..
Zitat:
Zitat von
Stopblitz
Warum?
Hat sie dem Professor verboten über den Fliesenleger zu lachen?
Auf mich wirkt diese Person wie ein Hausmütterchen.
Der Prof ist dem Minister Riester sanft ins Wort gefallen, hat einen Umweg in seiner Ausführung gestartet, um am Ende zu erklären, was BL in der Riesterformel bedeutet.
Eine Schande für den Genossen Riester, das nicht zu wissen.
Uns sie hat dem Prof reden lassen, der jedoch sehr sachlich war, als Akademiker okay, und hat Riester auch nicht herausgefordert.
Das entsprach meiner damaligen (und auch heutigen) Rhetorik.
Solltest Du meinen, ob ich auf sie als Frau stehe, so kann ich die Frage nicht beantworten.
Ich müsste sie kennenlernen.
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
... man ist zu feige .. würde man dieses berichten , würde ein riesiger Proteststurm losbrechen , wie kann man für die AfD solch eine Reklame machen und denen in die Karten spielen ..
Wenn es den Schießbudenfiguren in solchen Sendungen nachginge, dürfte kein Politiker mehr irgendwas gegen Merkels Flüchtlingspolitik sagen, weil man sonst Wahlkampf für die AfD betreibt. So kann man lästigen Kritikern auch das Maul stopfen. Armes Deutschland...
Zitat:
Zitat von
Maggie
Wenn es den Schießbudenfiguren in solchen Sendungen nachginge, dürfte kein Politiker mehr irgendwas gegen Merkels Flüchtlingspolitik sagen, weil man sonst Wahlkampf für die AfD betreibt. So kann man lästigen Kritikern auch das Maul stopfen. Armes Deutschland...
So der Plan. Aber der wird nicht auf gehen.
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Und der Spaß geht bei Markus Lanz weiter. :D
Ich war mal kurz drin. Dann sah ich das Hässlon im grünen Kostüm mit dem stechenden Blick. Jetzt ist die Kiste aus. Schlichtweg unerträglich!:)
Zitat:
Zitat von
Maggie
Ich weiß nicht warum sich die Leute immer so aufregen. Solche Sendungen sind doch purer Wahlkampf für die AfD.
Zitat:
Zitat von
Skorpion968
Was immer das sein soll. Hast du es schon mit einer Kontaktanzeige versucht?
https://www.welt.de/politik/deutschl...lbewerber.html
http://www.muslima.com