Doch, aber diese Anstrengung nehme ich gerne in Kauf. :hi:
Druckbare Version
Die große Mehrheit der Bevölkerung kann es nicht erwarten geimpft zu werden:
Zitat:
Einen Tag nach dem Start der Vergabe von Impfterminen für die Altersgruppe über 60 mit dem Impfstoff von AstraZeneca sind die meisten Termine schon vergeben. Viele Kreise oder Städte wie Köln, Heinsberg, Mettmann, Oberhausen, Düren, Bielefeld oder Recklinghausen seien komplett ausgebucht, meldeten die Kassenärztliche Vereinigungen Nordrhein und Westfalen-Lippe am Sonntag. Nur noch rund 25.000 Impftermine seien im Bereich Nordrhein frei. Im Bereich Westfalen-Lippe seien alle 167.000 Termine bereits vergeben, teilte das NRW-Gesundheitsministerium bei Twitter mit.
Nach Angaben des Ministeriums laufen die Impfungen, auch bereits für die ab 60-Jährigen, bislang problemlos.
Die Gruppe ab 60 Jahren kommt außerhalb der üblichen Reihenfolge beim Impfen zum Zuge, nachdem die Ständige Impfkommission empfohlen hatte, die Vakzine von AstraZeneca für Jüngere nicht mehr einzusetzen. Quelle: SPON Live Ticker
Das haettest Du wohl gerne! Wer " Querdenker " mit NationalSozialisten vergleicht beleidigt den
NationalSozialismus. NationalSozialisten sind klug, fachlich und sozial kompent, legen Wert auf
Sauberkeit und Hygenie, halten sich an das geltende Recht, sind pflichtbewusst und stellen das
Gemeinwohl des Volkes stets ueber ihre indivduelle Befindlichkeiten und das Eigenwohl.
" Querdenker " sind genau das Gegenteil: dumm, fachlich inkompent, asozial, verdreckt,
stinkend, unhygenisch, rechtsbrecherisch, egomanisch und versuchen ihre geistig kaputten
Begehrlichkeiten ueber das Gemeinwohl des Volkes zu stellen.
Funktioniert nur in einer Gesellschaft, die sich von allem distanziert. Deswegen sollte man sich niemals distanzieren, obwohl in Stuttgart der überwiegend linke Eso-Hippie-Schwuchtel-Woodstock-Antifa-Dreck da auf der Straße war! Es geht ums Prinzip, diesen Typen keine Macht zu geben.
https://www.tichyseinblick.de/meinun...-gegen-merkel/Zitat:
Erstaunlicherweise erspähte ich Flaggen der Anarchisten, Flaggen der „Antifaschistischen Aktion“ und eine Flagge der „Freien Linken“. Alle drei habe ich erstaunt angesprochen, hätte ich sie doch auf einer Gegendemo vermutet. Aber der Eros der freiheitlichen Anti-Corona Protestkultur im Hippiefeeling hat sie wohl mehr angesprochen.
Auch Hunde drehen durch:
https://www.wochenblick.at/gefahren-...sse-steigt-an/