User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka
meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.
Eine Bilanz (jedenfalls in der Wirtschaft oder zB in meiner Firma) muß immer ausgeglichen sein, andernfalls ist ein Fehler in der Buchführung.
Mein Rat: Täglich dem Schöpfer danken für alles Gute (zB Leben, Gesundheit, Frieden, Nahrung, Wohnung, Familie, Freunde...), dann hat "man" womöglich eine ausgeglichene Bilanz.
Geändert von tosh (04.04.2021 um 15:37 Uhr)
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

... und für zwei minuten von rtl und konsorten interviewt zu werden und denken, man ist der kommende "star"?
weil man das gelumpe danach in den "soschal medien" verbreitet und dann hofft, viele "verfolger" zu haben? und damit durch viele klickereien meint, geld zu "verdienen"?
wie doof ist diese welt geworden.![]()
schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich

Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich
eine lebensbilanz kann nie ausgeglichen sein.
ich bin nicht devot genug für so einen dankbarkeits-tango, ich hab viel genug dafür getan, dass ich das bisschen positive, was ich hab, eben in meinem leben hab. zugeflogen, geschenkt in dem sinn bekam ich wenig bis gar nichts.
ich wurde auf die welt geworfen, und so, wie man mich von klein auf versorgte etc., dass ich wachsen konnte und erwachsen werden konnte, so hab ich es auch vielfach getan. bei mir braucht sich niemand zu bedanken,alle liebe, alle fürsorge hab ich immer gerne gegeben und geb ich noch gerne, obwohl ich selbst bewusst und absichtlich "kein frisches leben auf den markt geworfen hab".
ich gehör nicht zu den leuten, die 10 x am tag in die lufthüpfen,weil das leben so toll ist, ganz sicher nicht, ich wüsste nicht, wieso.
naja, jetzt zieh ich die runde schon noch anständig weiterhin durch, aber nochmal nicht, freunde...
meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.
ohne witz - ich hab kürzlich so einem idioten auf der straße, der mich maßregeln wollte gesagt bzw. gefragt, ob ich nicht gleich besser meine antwort an seine gesäßseite hin reden sollte. dann kam, was oft kommt "sie sind wohl verrückt", das entlockte mir ein ja und einen flotten schritt von hinnen nach dannen.
arschgeigen gibts zum schweinefüttern...

etwas, was die omma meinem kind selig beigebracht hat, habe heute noch erinnerungen an sie und an ihn, guggsch du:
[Links nur für registrierte Nutzer]
da gibts echt tolle sachen.
jetzt wollte ich bilder einstellen, klappt nicht, suche mal selber nach makramee bildern, du wirst staunen.![]()
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118