User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 5665 von 15788 ErsteErste ... 4665 5165 5565 5615 5655 5661 5662 5663 5664 5665 5666 5667 5668 5669 5675 5715 5765 6165 6665 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 56.641 bis 56.650 von 157871

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Welche Medikamente gibt es denn gegen Corona?
    Wenn man nicht einmal Google kennt...aber so viel darf man bei dir nicht erwarten

[Links nur für registrierte Nutzer]

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    laut den Panikern und Abzockern, müssten jetzt alle tot umfallen, in Stuttgart, aber auch in Texas, Schweden, Wuhan leben immer noch Alle

Die Stuttgarter Demo verläuft bislang offenbar weitgehend friedlich. Eine Sprecherin der Polizei sagte gegenüber Tichys Einblick, derzeit seien mindestens einige Tausend Maßnahmen-Kritiker im Stadtgebiet unterwegs. Außer einer Blockade von Gegendemonstranten, welche die Polizei aufgelöst habe, sei der Protest überwiegend ruhig geblieben.

Polizeieinsatzleiter scheinen dieser Tag softige Waschlappen zu sein und erklaeren die Aufloesung der
    " Querdenker " Demonstrationen immer wieder gern als " unverhaeltnismaessig " obwohl die Veranstalter
    und Teilnehmer deutlich erkennbar gegen die gerichtlichen Auflagen der Teilnehmerbeschraenkungen
    und durch Allgemeinverfuegungen verhaengten, daher fuer alle Staatsbuerger rechtlich verpflichtenden
    Einhaltung von 1.5 Meter Abstandsregeln und tragen von Atemschutzmasken verstossen.

Auf dem Bild erkenne ichkeine demonstrierenden Staatsbuerger sondern bewusstseinsgestoerte,
    zwangsneurotische Asoziale, welche durch ihr Verhalten die Volksgesundheit und sich selbst gefaehrden.

Es ist eine perfide Ansammlung von Rechtsbrechern, Gefaehrdern und Stoerern die mit ihren oeffentlichen
    Auftritten beabsichtigen ihr dummdreisten, querulantischen, egomanischen Lustbarkeiten auszuleben, indem
    sie als verpisste, stinkende Minderheit den Staat durch ihre Rechtsverstoesse provozieren und sich dabei fuer
    " heldenhafte Widerstaendler " halten, obwohl sie die Kaputten der Gesellschaft sind.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Polizeieinsatzleiter scheinen dieser Tag softige Waschlappen zu sein und erklaeren die Aufloesung der
    " Querfurzer " Demonstration immer wieder gern als " Unverhaeltnismaessig " obwohl die Veranstalter
    und Teilnehmer deutlich erkennbar gegen die gerichtlichen Auflagen der Teilnehmerbeschraenkungen
    und durch Allgemeinverfuegungen verhaengten, daher fuer alle Staatsbuerger rechtlich verpflichtenden
    Einhaltung von 1.5 Meter Abstandsregeln und tragen von Atemschutzmasken verstossen.

Auf dem Bild erkenne ich keine demonstrierenden Staatsbuerger sondern bewusstseinsgestoerte,
    zwangsneurotische Asoziale welche durch ihr Verhalten die Volksgesundheit und sich selbst gefaehren.
    Es ist eine Ansammlung von Rechtsbrechern die mit ihren oeffentlichen Auftritten nicht anderes im Sinne
    haben als ihr dummdreisten, querulantischen, egomanischen Lustbarkeiten auszuleben, indem sie als
    verpisste Minderheit den Staat durch ihre Rechtsverstoesse provozieren und sich dabei fuer " heldenhafte
    Widerstaendler " halten obwohl sie die Kaputten der Gesellschaft sind.
    Richtig.
    Und so bleibt uns Corona weiter erhalten.
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    " Querfurzer " Demonstration immer wieder gern als " Unverhaeltnismaessig " obwohl die Veranstalter

Auf dem Bild erkenne ich keine demonstrierenden Staatsbuerger sondern bewusstseinsgestoerte,
    zwangsneurotische Asoziale welche durch ihr Verhalten die Volksgesundheit und sich selbst gefaehren.
    Es ist eine Ansammlung von Rechtsbrechern die mit ihren oeffentlichen Auftritten nicht anderes im Sinne
    haben als ihr dummdreisten, querulantischen, egomanischen Lustbarkeiten auszuleben, indem sie als
    verpisste Minderheit den Staat durch ihre Rechtsverstoesse provozieren und sich dabei fuer " heldenhafte
    Widerstaendler " halten obwohl sie die Kaputten der Gesellschaft sind.
    Du hättest zumind. an irgendeiner Stelle noch den Begriff "Nazis" bringen können. Wie schwach von Dir.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

ÄRA MILEI Benutzerbild von KatII

Zitat Zitat von DeRu Beitrag anzeigen
    Die Kommentare im Spiegel-Forum zur Demo in Stuttgart sind ja wieder der absolute Hammer.

Ich habe auch gerade in einer Whatsapp-Gruppe festgestellt, was für Faschos meine Mitmenschen sind.
    ¡VIVA LA LIBERTAD, CARAJO!

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Du hättest zumind. an irgendeiner Stelle noch den Begriff "Nazis" bringen können. Wie schwach von Dir.
    Hier kannst du nachlesen was sie sind. Und was du bist.
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Was für eine lahme, schwache Rede.

Anstatt sich an die politische Spitze der Bewegung zu stellen, glaubt Gaulandt immer noch, er könne die große Masse an CDU - Wählern gewinnen, indem man "mehr Impfstoff" einfordert.

Die FPÖ unter Kickl in Österreich hat es weitgehend begriffen, die Meuthen - Kirmestruppe geht weiterhin den Weg ins eigenen Verderben...
    Viele, wie auch hier, glauben an den heiligen Impfstoff, dessen Langzeitfolgen sie zu spüren bekommen werden.
    Die AfD fordert lediglich, dass jeder, der möchte, geimpft werden kann...alles ohne Zwang und Vorteile zu bekommen.
    Das ist schlau, denn dadurch reduzieren sich die unintelligenten Impflinge und verschwinden aus dem Genpool...
    Geändert von hamburger (04.04.2021 um 16:17 Uhr)

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Richtig.
    Und so bleibt uns Corona weiter erhalten.
    Für Dich und Deinen Kumpel ABAS ist das Corona-Virus doch das Lebenselixier ?!

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Hier kannst du nachlesen was sie sind. Und was du bist.
    Ich gebe zu, ich bin ein Selberdenker.
    Zumind. bin ich kein Befehlsempfänger, wie Du einer bist..

ÄRA MILEI Benutzerbild von KatII

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Ich gebe zu, ich bin ein Selberdenker.
    Zumind. bin ich kein Befehlsempfänger, wie Du einer bist..
    Ist das nicht zu anstrengend, selber zu denken?
    ¡VIVA LA LIBERTAD, CARAJO!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer