Die Gegner der AFD lassen keinen Fettnapf aus ,um sich selber zu schaden .
Gruß ...
Druckbare Version
Hamed Abdel-Samad war eben zu Gast in 3-sat Kulturzeit! Auf die Frage, ob er mit seinen Auftritten bei der AfD nicht Applaus von der falschen Seite bekomme, antwortete er: "Ich habe kein Problem mit Applaus von der falschen Seite, ich habe ein Problem mit Menschen, die mich umbringen wollen!"
:top:
Eigentlich mag ich ihn nicht so sehr, aber die Antwort war einfach so, wie ich sie mir wünsche!
Lesben und Tucken in oeffentlichen Aemtern und Spitzenpositionen werden
nicht ignoriert weil sie zwangsneurotisch und ueberexponiert ihrer sexuellen
Desorientierung eine oeffentliche Buehne bereiten. Das Amt wird ausgenutzt
um sich selbst zu beweisen das Persoenlichkeitsstoerungen, die durch ihre
sexuelle Verirrungen hervorgerufen werden, kompensiert werden koennen,
was aber nicht der Fall ist. Homosexuelle moegen fachlich fuer hohe
Aemter und Fuehrungspositionen tauglich sein. Mental und sozial nicht!
Gilt das auch für persönlichkeitsgestörte Politiker, die zur Domina gehen, und sich auspeitschen lassen ? Warum wird das schwule Privatleben von Merkel-Günstling und Minster Dr. Dr. Dr. Dr. Dr. Dr. blablabla Peter Altmaier CDU !!! nicht thematisiert, warum wird der von Maischberger nicht vor laufender Kamera gefragt, warum er noch nie eine Freundin hatte, und so gerne kleine Buben streichelt ?
Ich sage es dir, weil das die letze Frage gewesen wäre, die die ARD-Schlampe gestellt hätte. Wie hat sie eigentlich ihren Job bekommen ? Blow-Job beim Intendanten ***** ?
So ist es. Entscheidend ist das Programm, im übrigen stört mich die Doppelmoral. Bei manchen wird es toleriert, bei Manchen wird ein Skandal daraus gemacht. Besser eine lesbische Weidel, als Millionen mittelloser Hetero-Araber und Neger Männer refugees auf H-4 !!!
Wer ist denn kein Ehebrecher ? CSU-Seehofer etwa ?