AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Wenn ein Systemzusammenbruch kommt, dann kann er als Altersrentner erstmal Flaschen sammeln gehen. Nur die Jungen, die nicht vom Staat abhängig sind, können überhaupt ein Interesse an einem Systemwechsel haben. Und deswegen wird es auch keinen geben in unserer vergreisenden Gesellschaft. Jedenfalls keinen wie er sich ihn vielleicht vorstellt.
Auch in der DDR gab es Menschen, die ihrem Regime bis zu dessen Untergang die Treue gehalten haben. :hi:
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Nein geht es nicht.
Es geht darum ob ein positiver Test mit anschließender Quarantäne als Krankheit gilt und man deswegen eine Krankmeldung braucht , ist doch ganz einfach !
Wenn man eine Krankmeldung braucht und sie dem Arbeitgeber vorlegt , wird diese Zeit der Quarantäne auch bezahlt , müsste sie jedenfalls !
Ich würde es nicht als Krankheit ansehen , also erübrigt sich die Krankmeldung , nur melden muss ich es meinem Arbeitgeber das ich wegen Quarantäne nicht kommen kann , heißt , die Zeit wird nicht bezahlt um im schlimmsten Fall gibt es eine Kündigung !
Der Arbeitgeber hat mich ja nicht gezwungen in Urlaub zu fliegen !
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Beleidigt ist gut !
Abas kann das wunderbar , Strafe , Fehlanzeige in den meisten Fällen !
strafe bringt pädagogisch in diesen jahrgängen nichts mehr - sanktionen sind ja hier verfügbar. ich melde nicht, ich melde nie - hab zweimal seit meiner onlinezeit jahrzehntelang für sperren plädiert, einmal wars der user-enthäuter in der arena, ein andermal auch einer in der arena, der so nervig war und igno half auch nicht - alles schnee von gestern.
Zitat:
Zitat von
dscheipi
bei den tafeln kann an festen zeiten abgeholt werden, wie überall. die hungerküchen haben bis nach dem abendessen offen, die schlafstätten bis etwas später zur aufnahme.
wir sind hier im katholischen bayern und da gibt es das, schon seit langem, wird halt immer mehr "nachgefragt".
manche nicht-sesshaften wollen nicht in so eine sammelunterkunft, unter diesen leuten gehts halt rauh runter, hab meine unterhaltungen schon geführt.
was hier m.w. immer noch fehlt ist ein mobiler ärztlicher dienst, der rumfährt zu den leuten - hab ich im tv vor längerem gesehen, war berlin oder hamburg oder sowas.
na guter bsserung für die mama und dir einen angenehmen nachmittag - mei, was ist noch angenehm, gell?
Das ist aber nur in den Großstädten so , mit dem ärztlichen Dienst , in kleineren Städten , Fehlanzeige !
Und hier waren die Tafeln gänzlich dicht , wegen Personalmangel und angeblich fehlender Hygienemaßnahmen !
Muttern kommt schon wieder auf die Beine , die ist zäh , ich nehme eher an sie hat mal wieder keine Lust , kann sie aber doch sagen !
Zitat:
Zitat von
autochthon
Mahlzeit Valdyn. Dem pflichte ich bei. :hi:
du wirst sicher massiv an einer Lichtquelle in der Innenstadt befestigt werden
Zitat:
Zitat von
navy
laut den Panikern und Abzockern, müssten jetzt alle tot umfallen, in Stuttgart, aber auch in Texas, Schweden, Wuhan leben immer noch Alle
https://www.tichyseinblick.de/wp-con...116304559h.jpg
Die Stuttgarter Demo verläuft bislang offenbar weitgehend friedlich. Eine Sprecherin der Polizei sagte gegenüber Tichys Einblick, derzeit seien mindestens einige Tausend Maßnahmen-Kritiker im Stadtgebiet unterwegs. Außer einer Blockade von Gegendemonstranten, welche die Polizei aufgelöst habe, sei der Protest überwiegend ruhig geblieben.
https://www.tichyseinblick.de/daili-...stration-0304/
Die Polizisten haben ja auch kaum eingegriffen , sondern sich zurück gehalten !
Dafür gab es dann prompt Medienschelte !
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Das ist aber nur in den Großstädten so , mit dem ärztlichen Dienst , in kleineren Städten , Fehlanzeige !
Und hier waren die Tafeln gänzlich dicht , wegen Personalmangel und angeblich fehlender Hygienemaßnahmen !
Muttern kommt schon wieder auf die Beine , die ist zäh , ich nehme eher an sie hat mal wieder keine Lust , kann sie aber doch sagen !
ich weiss nur einen arzt, mit methadon-programm, heisst, spezielle patienten gewöhnt, macht sprechstunden kostenlos in dieser obdachlosen-schlafstätte, aber einer reicht da halt nicht aus.
wenn bei euch die tafeln "corona-bedingt" dicht gemacht wurden, geht das ja auch in diese richtung ratzifatzi - am ganz unteren ende.
Zitat:
Zitat von
dscheipi
ich weiss nur einen arzt, mit methadon-programm, heisst, spezielle patienten gewöhnt, macht sprechstunden kostenlos in dieser obdachlosen-schlafstätte, aber einer reicht da halt nicht aus.
wenn bei euch die tafeln "corona-bedingt" dicht gemacht wurden, geht das ja auch in diese richtung ratzifatzi - am ganz unteren ende.
Genau !
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Wenn ein Systemzusammenbruch kommt, dann kann er als Altersrentner erstmal Flaschen sammeln gehen. Nur die Jungen, die nicht vom Staat abhängig sind, können überhaupt ein Interesse an einem Systemwechsel haben. Und deswegen wird es auch keinen geben in unserer vergreisenden Gesellschaft. Jedenfalls keinen wie er sich ihn vielleicht vorstellt.
Warte einfach ab, anstatt hier zu zeigen, das deine mathematischen Fähigkeiten nicht ausreichend sind...
Zitat:
Zitat von
hamburger
Die nächste , noch grössere Schweinerei !