Wo ist das Zitat her ?
Druckbare Version
Es geht nicht um "Zusammenarbeit" es geht auch nicht um "Verständnis" es geht auch nicht um "Gerechtigkeit" alle wollen immer zusammenarbeit, Verständnis und Gerechtigkeit.
Es geht konkret darum ob die annektierung der Krim und der Ostukraine gerechtfertigt ist oder nicht, konkret. Und desbezüglich gibt es einen einheitlichen Standpunkt durch ALLE Parteien das diese eben zu verurteilen ist -trotz aller Verständnisse trotz aller Zusammenarbeit und auch trozdem wenn man keinen Krieg will.
Hast du schon ein komkretes Statement ein einziges von irgendeinem Politiker gehört egal von welcher Partei wo er konkret verlauten hat lassen das die Annektierung und Einmischung durch Russland zu akzeptieren und gerechtfertigt sei?
Das hab ich gesagt du blöder Depp.
Zitat:
Wahlen in Europa werden generell mit Innenpolitik entschieden. Und nicht mit Außenpolitik, die den Deutschen und Österreichern, solange es sie nicht persönlich betrifft. Das würde sich ganz schnell ändern, würden zum Beispiel durch die Sanktionen wirklich, so wie es die Österreichische Wirtschaftskammer ausgerechnet hat, Europaweit HUNDERTTAUSENDE Arbeitsplätze verloren gehen. Was diese Zahl betrifft habe ich dazu noch keine eigene Meinung, weil mir da jegliche Informationen und auch Kenntnisse fehlen. Sollte das aber zutreffen musste Merkel mit einen Motorradhelm Wahlauftritte meistern und der wäre voller fauler Eier und Tomaten. Aber solange die Wirtschaft so bleibt wie sie ist, ist Kaiserin und Mutti Merkel ungefährdet.