Eher solltet ihr Strulle Groupies und NATO Stricher denken, was jetzt passieren wird? Da ihr Hornochsen nicht mal bis 2 zählen könnt, erkläre ich euch das gerne und zeige die wahren Fakten von der Front.
Selbst die russenfeindliche Washington Post gibt offen folgendes zu:
Verwundete ukrainische Soldaten enthüllen den hohen Tribut der Cherson-Offensive
https://www.washingtonpost.com/world...es-ammunition/
In spärlich beleuchteten Krankenzimmern in der Südukraine erzählten Soldaten mit abgetrennten Gliedmaßen, Schrapnellwunden, verstümmelten Händen und zerschmetterten Gelenken von den einseitigen Nachteilen, mit denen ihre Einheiten in den frühen Tagen einer neuen Offensive konfrontiert waren, um die russischen Streitkräfte aus der strategisch wichtigen Stadt Cherson zu vertreiben ...
Russische Hacker-Tools entführten die Drohnen ukrainischer Betreiber, die sahen, wie ihre Flugzeuge hilflos hinter den feindlichen Linien davontrieben.[/B]
Alle Gegenoffensiven der Kiewer Terroristen, sind bis auf den Durchbruch bei Charkiw gescheitert! Selbst diese, wurde mit einem sehr hohen Blutzoll bezahlt, bei der tausende Ukros getötet wurden.
Anbei eine aktuelle Karte, was dort aktuell passiert: Die Russen ziehen große Verbände zusammen, Panzer, Artillerie, Infanterie und Luftstreitkräfte.
Heute begannen massive Bombardements, die unaufhörlich auf die Ukros prasseln.
.....
Schon vergessen was vor 4 Monaten bei Charkiw passierte? Ich helfe euch mal auf die Sprünge, da die US-Arschlecker nicht weiter denken können, als eine Mistfliege.
Dort erzielten die Ukros unter hohem Blutzoll, Geländegewinne, die sie wieder nach kurzer Zeit verloren haben! Als ich vor der Rückbefreiung der Russen, genau dies prognostizierte, habt ihr gelacht.
Als dies eintraf da habt ihr euch eingeschissen und jetzt rate mal was wieder passieren wird?
Dort wo deine Faschos feiern, wie vor 4 Monate, ist ihr Grab! Jeder von denen wird entweder eliminiert, gefangen oder verkrüppelt werden.
Schaut euch ganz genau die Karte an, dort entsteht ein schöner Kessel und die Russen werden diesen schließen.
Aber bitte heult nicht wieder rum, wenn wir euch dann wieder Videos einstellen, wo die jetzt feiernden Faschos sich in Massen ergeben werden, oder die Straßen mit ihren leblosen Körpern pflastern.