AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Geht auch mit Ziegen- oder Schafskäse. Wenn man das mag. Ordentlich Semmelmehl fürs Hack ist wichtig. Der Teig/das Brät muss sich fast trocken anfühlen. Ggf. den Ehering beim Kneten abnehmen! ;-)
Oder diese kleinen Roten Paprika mit Frischkäse gefüllt , kann man auch nehmen !
Zitat:
Zitat von
Archivar
Diese Irren haben keinen Plan mehr, nur den uns in nächster Zeit von der Straße zu bekommen. Wir sollen nicht sehen was hier demnächst abläuft. Trumps Imstoff ist bereits unterwegs. Und die Verteilung sollen wir nicht sehen.
Überall im Land werden US- Militärhubschrauber gesichtet. Ich arbeite unweit vom Flughafen Dresden und kann sie nahezu täglich beobachten, wenn ich aus dem Fenster sehe. Angeblich sind sie nur zu Übungsflügen unterwegs. Ha-ha.
Interessant. Defender 2020 ist also wieder aktiv. Diesmal womöglich nicht als Übung.
Bayern und Sachsen als Ausgangsstellungen und Aufmarschgebiete für den Überfall der NATO auf Weissrussland und vielleicht sogar Russland selber.
Södolf und Kretschmer sollen sicherstellen, dass US-Truppen blitzkriegartig in einer Nacht und Nebel Aktion von Bayern über Sachsen nach Osten verlegt werden können.
Darum die nächtlichen Ausgangssperren, darum das Verbot von Gruppenbildungen.
Niemand soll die Kolonnen nachts auf der A72 und A4 Richtung NATO-Grenze rollen sehen.
Gute Verschwörungstheorie. Herr Janich, bitte übernehmen sie.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Ich arbeite im Maschinenbau. Wir haben 90% Exportanteil. Wir verdienen das Geld, das hier in der Spassindustrie verfrühstückt wird.
BTW, die armen, armen Restaurant-Betreiber kriegen derzeit das Geld fürs Nichtstun in den Arsch geblasen.
Wer nur exportiert, ohne zu leben, ist sowieso nicht ganz dicht.
Export-Betriebe verschenken Waren für Mickey-Maus-Währung. Sehr "clever".
---
Zitat:
Zitat von
Rolf1973
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Als Schwabe wirft man so schnell nix weg !
Eine Maske kann auch wechselseitig getragen werden...:hzu:
Es gibt auch Säue, die das mit ihrer Unterwäsche machen.
Wie, die drehen sie um und tauschen dann mit anderen und das vom Arsch ins Gesicht? Das nenne ich nachhaltig und umweltfreundlich. So stelle ich es mir bei den Baumbesetzern vor.
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Rentner, Pensionär, Hartzer oder Beamter. Das dürfte die Mehrheit in der BRD sein.
Denen ist alles scheißegal; die Staatsknete fließt ja weiter. :fizeig:
Euch wünsche ich die größte Staatspleite der Geschichte.
Wenn ich nächste Woche hier abhaue, weiß ich gar nicht ob ich wiederkomme.
Wo willst Du denn hin? Die Grenzen sind dicht und werden kontrolliert. Es gibt kein Land
mehr in Europa und andere Regionen der Welt indem kein SARS-CoV2 Negativtest und
zusaetzlich eine Quarantaene am Flughafen angeordnet und durchgefuehrt wird. Falls
Du einen Flug gebucht haben solltest. Bist Du Dir sicher das es die Flugreisegesellschaft
und den Fluglinienbetreiber zu Deinem geplanten Reisedatum ueberhaupt noch gibt?
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Wer nur exportiert, ohne zu leben, ist sowieso nicht ganz dicht.
Export-Betriebe verschenken Waren für Mickey-Maus-Währung. Sehr "clever".
---
Hahahaha.Tränenabwisch: DANKE! hahahaha.Geil!
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Ich arbeite im Maschinenbau. Wir haben 90% Exportanteil. Wir verdienen das Geld, das hier in der Spassindustrie verfrühstückt wird. (...)
Und die dazu notwendigen Reisen in alle Welt sollten nicht unerwähnt bleiben.
Zitat:
Zitat von
Rolf1973
Kennt die überhaupt einer?
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Für immer. Ich würde es nicht mal bemerken. Gut, ein paar Sender sollte es noch geben. Du erwähntest Klassikradio. Schohnzeit. Wenn die auch noch zu viel labern, gibts da auch den finalen Blattschuss.
Ich bin auch den Rest des Jahres zu Hause. Freigestellt und unbezahlt. Familie.....und da ist mir der Job ohnehin Wurscht.
Und einen Krimi-Thriller Kanal muss es geben !
Zitat:
Zitat von
Filofax
Komisch, gell:
Im weltweiten Profisport gab es in diesem Jahr bestimmt schon über 1000 "Corona Erkrankungen":
Wer alle 2 Tage getestet wird ist eben schnell mal positiv, vor allem dann wenn man das falsche Testinstitut benutzt.
Ich habe jetzt von keinem einzigen Sportinvaliden aufgrund von "Corona" gehört.
Wie passt dass mit der Aussage zusammen, auch "junge Menschen" würden schwer an Corona erkranken, aber nicht sterben, wenn ALLE sofort nach 2 oder 3 Wochen wieder Profisport betreiben können???
Sind in der Vergangenheit immer wieder junge Menschen die Leistungssport getrieben haben tot umgekippt.
Meist Fußballer, liest man immer wieder. Infarkt durch Herzmuskelentzündung wegen zu früher Trainingswiederaufnahme. Dafür reicht im Zweifelsfalle auch ne heftigere Erkältung mit den gängigen Rhino-
und Novoviren, da braucht es nicht einmal ne Grippe und schon gar nicht Corona. Tot weil die Erkältung
nicht richtig auskuriert wurde und nach Abklingen der Symptome sofort volle Pulle weitertrainiert wurde.