-
AW: Schießerei und Feuer im Krokus-Rathaus bei Moskau: Dutzende von Toten und Verletzten.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Man kann nicht nach dem Namen gehen. Das taeuscht! Es sind alles Juden in der Liste!
Eine jüdische Familie arbeitet wohl kaum ihr Leben lang in einem Stahlwerk.
-
AW: Schießerei und Feuer im Krokus-Rathaus bei Moskau: Dutzende von Toten und Verletzten.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Ich sag mal so, wenn beide Eltern russische Stahlarbeiter waren, fällt es mir schwer an eine jüdische Herkunft zu glauben. :)
Du willst die 50 Euro kassieren.Du sollst nur misstrauischer werden,mehr verlange ich nicht.
Mach mal weiter und stoppe nicht bei der Stahlarbeiterfamily.
Die Armenhäusler Juifs aus Franza sind meist reich geworden in Algerien und haben auch vorher in den Ghettos Franzas gelebt.
Lumpensammler wurde Großgrundbesitzer . (Das dürfte dann bei einem Stahlarbeiterspross auch gut möglich sein)
Das war dann fast das Ende der Freundschaft aus der Alhambra gerettet nach Constantine.
Nicht jeder taugte eben zu einem Daniel Timsit.
Die meisten verkamen wie ein Zemmour oder Marcias.
-
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Klar, die sind Milliardäre, weil sie immer im Stahlwerk gearbeitet haben :crazy:
-
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Ja! Ihnen gehoert das Stahlwerk, welches sie nach Aufloesung der UDSSR
fuer einen symbolischen Rubel und etwas Schmiergeld gekauft haben. :D
-
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Hast du z.B. "Israels Geheimvatikan" oder Gary Allen "Die Insider" gelesen? (Archive.org) Und weitere Bücher, die hier bereits x-mal verlinkt wurden? Nein, dann können wir gar nicht auf einem gemeinsamen Level diskutieren. Ganz einfach.
Kamerad Lykurg: Bring endlich mal was Belastbares und nicht deine ständige Verweise auf irgendwelche Links ohne sie tatsächlich zu verlinken. Die Nummer ziehst du seit Jahren durch. Das ist nicht sonderlich glaubwürdig.
-
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Jetzt hast du dich verfangen oder dir ist unbekannt, dass Muslime die Rechte Hand für dieses Zeichen nehmen. Würde man die Linke nehmen, käme das einer Gotteslästerung gleich. Wenn das Bild also spiegelverkehrt ist müsste die Fahne das auch sein.
ha,ha,ha Treffer!
kd
-
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Kamerad Lykurg: Bring endlich mal was Belastbares und nicht deine ständige Verweise auf irgendwelche Links ohne sie tatsächlich zu verlinken. Die Nummer ziehst du seit Jahren durch. Das ist nicht sonderlich glaubwürdig.
Sagt gerade der Richtige. Ist doch egal, was man dir Vogel verlinkt. Du ignoriest es ohnehin und plapperst das Gleiche Zeug wie vorher nach. Die Nummer ziehst DU seit Jahren durch
-
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Hast du z.B. "Israels Geheimvatikan" (Band 1-3) oder Gary Allen "Die Insider" gelesen? (Archive.org) Und weitere Bücher, die hier bereits x-mal verlinkt wurden? Nein, dann können wir gar nicht auf einem gemeinsamen Level diskutieren. .........
Jetzt ist jeder schlauer hier, besonders ohne link, ohne Autor! Virtuel schrieb auch schon dubiose Quellen mit Cloud Quellen. ist wohl Tummelplatz für unter Drogen stehende und 4 mal geboostert
-
Zitat:
Zitat von
navy
Jetzt ist jeder schlauer hier, besonders ohne link, ohne Autor! Virtuel schrieb auch schon dubiose Quellen mit Cloud Quellen. ist wohl Tummelplatz für unter Drogen stehende und 4 mal geboostert
Bist du blöd? Archive.org...Buchtitel eingeben und runterladen (Tasten bitte benutzen) Und da findest du noch mehr Literatur zum Thema.
-
Zitat:
Zitat von
Esreicht!
ha,ha,ha Treffer!
kd
Also waren das Moslems, die Gotteslästerung betreiben wollten oder wie.
-
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Ukraine-Nazis waren das. Wer denn sonst?
-
Zitat:
Zitat von
ladydewinter
Du solltest was das angeht ,etwas misstrauischer werden.
Sie ändern ihre Namen,passen sie dem jeweiligen Land an .Wird bei den Russen nicht anders sein wie in Franza.
Da stimme ich Dir zu. Die Russen erhielten von den Amerikanern eine Terrorwarnung, auf die sie nicht reagierten.
-
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Klar, die sind Milliardäre, weil sie immer im Stahlwerk gearbeitet haben :crazy:
Beruhige dich wieder. Wir wollen beide vermeiden, dass du dich lächerlich machst. Du musst dir die Geschichte der Personen durchlesen.
Nehmen wir den reichsten Russen, Mordaschow. Beide Eltern waren russische Stahlarbeiter. Da halte ich eine jüdische Herkunft für sehr unwahrscheinlich. Ich kenne zu mindestens keine Juden die ihr leben lang am Hochofen ackern und Stahl biegen.
-
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Beruhige dich wieder. Wir wollen beide vermeiden, dass du dich lächerlich machst. Du musst dir die Geschichte der Personen durchlesen.
Nehmen wir den reichsten Russen, Mordaschow. Beide Eltern waren russische Stahlarbeiter. Da halte ich eine jüdische Herkunft für sehr unwahrscheinlich. Ich kenne zu mindestens keine Juden die ihr leben lang am Hochofen ackern und Stahl biegen.
Klar, Stahlarbeiter werden auch immer Milliardäre durch eisernes Eisenbiegen? Willst du mich verarschen? :haha:
-
Zitat:
Zitat von
ladydewinter
Da sollte man schon mehr ins Interna gehen.
Die deutschen Medien sind da vollkommener Müll.
Der eine verliert den Pass ,der andere sein Handy.
Man erschießt irgendeinen jungen Nafri und macht ihn zu einem ISler .
Vorher haben die Burschen jahrelang
gesoffen und sich Drogen eingeschmissen und auf einmal werden die alle gläubig.Lachhaft!!!.Merah,S und C Koauchi , AAmiri usw ,usw .Einer von denen war sogar in Erez und hat sich seine Anweisungen beim grossen Sahip geholt.
Une grand salut an den vom Mossad unterwanderten französischen Geheimdienst .
Ben Balla war in jungen Jahren auch mal Terrorist bevor er sich den Präsidentenposten klaute.
Naja, wenn ein Moslem normal stirbt, dann glaubt er doch, dass er über ein Seil ins Paradies balancieren muss. Je nachdem, wie gläubig er war, hilft ihm Allah mehr oder weniger. Heißt, selbst der gläubigste Moslem kann abstürzen und in der Hölle landen, wo ihm dann glühendes Erz in die Kehle gegossen wird.
Die einzige Möglichkeit, sicher ins Paradies zu kommen, ohne über das Seil zu müssen, ist als Märtyrer zu sterben.
Wenn er also sein Leben mit Drogen, Sexhandel und Alkohol, sowie einem Leben als Mafiakrimineller versaut hat und die Zukunft heißt 15 Jahre Knast und danach ein alter Mann sein, alt sterben und über das Seil balancieren und garantiert abstürzen, da werde ich doch lieber über Nacht strenger Moslem und sprenge mich in die Luft. So komme ich sicher ins Paradies zu den Jungfrauen. :D
-
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Meiner Meinung nach Komparsen der wahren Täter (GUR/CIA?) um die ISIS Theorie zu verkaufen, die nun wirklich nicht stimmig ist!
kd
-
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Sagt gerade der Richtige. Ist doch egal, was man dir Vogel verlinkt. Du ignoriest es ohnehin und plapperst das Gleiche Zeug wie vorher nach. Die Nummer ziehst DU seit Jahren durch
Du hast doch noch gar nichts verlinkt, sondern redest nur immer davon. Weißt man dich darauf hin wirst du auch noch ausfallend. Bist Du Deutscher Patriot? Dann reiß dich mal zusammen und zeige Eier anstatt hier wie eine eine Hasbara-Schwuchtel rumzuturteln. Lykurg, 100 Liegestütze und dann erwarte ich bis Morgen um 5 Uhr eine Liste der Machtjuden die Russland beherrschen. Abmarsch!
-
Zitat:
Zitat von
Kikumon
Da stimme ich Dir zu. Die Russen erhielten von den Amerikanern eine Terrorwarnung, auf die sie nicht reagierten.
Die Amis und ihre Geschöpfe!Die Terrorwarnungen der Amis ,die Brutkästen zum Golfkrieg am 15.2.91.MDR.
Unvergessen bleibt mir da Hillary Clintons Jubelrufe zum Tode Ghaddafis.Ich kann meiner Abscheu nicht mehr Herr werden.Bomben auf Kölle ,Bitburg und Dresden,die Rheinwiesen..
Die Franzosen haben den Algeriern im Jahre 93 auch eine Terrorwarnung zukommen lassen und da flog der Flughafen in die Luft.
Aber hintenrum machte das infiltrierte Pack in Frankreich heimlich zusagen an die Islamisten.Ging aber nach hinten los.
Unvergessen die Rede von Cohn Bendit im Europaparlament zum Kuschelkurs mit der Fis nachdem sie eine halbe Million Leute umgebracht hatten.
-
Zitat:
Zitat von
Kikumon
Wie hätten sie denn reagieren sollen? Lockdown für 2 Monate?
-
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Du hast doch noch gar nichts verlinkt, sondern redest nur immer davon. Weißt man dich darauf hin wirst du auch noch ausfallend. Bist Du Deutscher Patriot? Dann reiß dich mal zusammen und zeige Eier anstatt hier wie eine eine Hasbara-Schwuchtel rumzuturteln. Lykurg, 100 Liegestütze und dann erwarte ich bis Morgen um 5 Uhr eine Liste der Machtjuden die Russland beherrschen. Abmarsch!
Er hat hier einen Link eingestellt. Du ignorierst das natürlich und betreibst deine übliche Rabulistik.
Fast könnte man dich für einen Juden halten :D
-
Zitat:
Zitat von
MABF
Zumindest keine schwerbewaffneten Terroristen durchs Seitenfenster einsteigen lassen.
-
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Klar, Stahlarbeiter werden auch immer Milliardäre durch eisernes Eisenbiegen? Willst du mich verarschen? :haha:
Ich hatte dir empfohlen runterzuschalten um dich nicht lächerlich zu machen. Lese den Text langsam und frei von Emotionen: Beide Eltern waren russische Stahlarbeiter. Glaubst du wirklich dass das Juden sind? Tatsächlich? Zwei Juden die ihr Leben lang im Stahlwerk schufteten. Wem willst du denn diesen Bären aufbinden. Viel wahrscheinlicher ist doch, dass die Eltern tatsächlich Russen sind und der Sohnemann es besser machen wollte als die Alten.
-
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Er hat hier einen Link eingestellt.
Zeig mal. Mir hat er nichts verlinkt so wie behauptet :(
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Wer sich wie ein Jude benimmt beurteilen wir wenn du aufzeigst wo er mir dies Informationen verlinkt hat, Moshe
-
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Leck mich, du Spacken. Ich muss dir lesefaulem Trollkopp auch nicht den Erklärbär spielen, wenn du zu faul oder auch zu blöd bist, die einfachsten Sachen zu lesen. :fuck:
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Ein kleiner, blauer Rabulistenschmierfink ist das. Mehr nicht :D
-
Zitat:
Zitat von
MABF
Als Nicht-Terror-Expertin kann ich das nicht beantworten. :D
-
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Zumindest keine schwerbewaffneten Terroristen durchs Seitenfenster einsteigen lassen.
Bei allen öffentlichen Gebäuden in Moskau und den Vorstädten. Klar, kein Problem.
-
Zitat:
Zitat von
Kikumon
Als Nicht-Terror-Expertin kann ich das nicht beantworten. :D
Irgendwie bleibt dann an dem Vorwurf an Putin, er hätte es ignoriert (was übrigens nicht stimmt) nicht mehr viel übrig.
Vor Breitscheid wurde übrigens auch gewarnt.
-
25% des Russes les plus riches sont Juifs. - JForum
Da haben wir schon mal was.25 Prozent der reichen "Russen "sind Juifs .
Stahlarbeiter oder Weizenhändler .
-
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Leck mich, du Spacken. Ich muss dir lesefaulem Trollkopp auch nicht den Erklärbär spielen, wenn du zu faul oder auch zu blöd bist, die einfachsten Sachen zu lesen. :fuck:
Ein kleiner, blauer Rabulistenschmierfink ist das. Mehr nicht :D
Jetzt auch über Bande beleidigen. Sauberes Outing und so emotional. Ihr seid schon so echte Männer. :angst:
-
Zitat:
Zitat von
MABF
Bei allen öffentlichen Gebäuden in Moskau und den Vorstädten. Klar, kein Problem.
Also wenn das so stimmt, dass Russland vor zwei Wochen erst gewarnt wurde, dass es wohl Anschläge auf grosse Veranstaltungen geben könnte, dann könnte man zumindest mal drüber nachdenken, ob der russischen Sicherheitsapparat nicht auch etwas versäumt haben könnte.
-
Was gibt's eigentlich über diesen blöden Vorfall viel zu diskutieren?
Die Islamisten haben mal wieder zugeschlagen, das sind eben Wilde. Nichts Neues.
-
Zitat:
Zitat von
ladydewinter
Ich kann kein französisch. Stahlarbeiter oder Besitzer eines Stahlwerks? Weizenbauern oder Wizenhändler.
Kleine aber entscheidende Unterschiede.
Oder glaubst Du, Gunnar Groebler hätte jemals Stahl geschmolzen? Bevor er Aurubis nachhaltig schädigte.
-
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Also wenn das so stimmt, dass Russland vor zwei Wochen erst gewarnt wurde, dass es wohl Anschläge auf grosse Veranstaltungen geben könnte, dann könnte man zumindest mal drüber nachdenken, ob der russischen Sicherheitsapparat nicht auch etwas versäumt haben könnte.
Kannst Du nichts lesen? 48 Stunden.
Und guck Dir wenigstens auf Google Moskau an.
Breitscheid Platz.
-
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Ukraine-Nazis waren das. Wer denn sonst?
Richtig. :D
https://www.anti-spiegel.ru/2024/put...ag-zu-stecken/
Zitat:
Diese Gräueltat kann nur ein Glied in einer ganzen Reihe von Versuchen derer sein, die seit 2014 durch die Hände des Neonazi-Regimes in Kiew Krieg gegen unser Land führen. Und Nazis haben bekanntlich nie gezögert, wenn es darum ging, die schmutzigsten und unmenschlichsten Mittel zur Erreichung ihrer Ziele einzusetzen.
-
Die Warnung vor zwei Wochen hat damit nichts zu tun. Dieser Anschlag wurde verhindert.
Zitat:
Zitat von
Valdyn
-
Zitat:
Zitat von
MABF
Kannst Du nichts lesen? 48 Stunden.
Und guck Dir wenigstens auf Google Moskau an.
Breitscheid Platz.
Also haben die Superrussen wieder alles richtig gemacht. Hätte ich mir auch denken können.
-
Zitat:
Zitat von
ladydewinter
Na sowas.
-
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Also haben die Superrussen wieder alles richtig gemacht. Hätte ich mir auch denken können.
Wo schrieb ich das?
Mein Gott, Deine rumeierei nervt.
-
Zitat:
Zitat von
MABF
Ich kann kein französisch. Stahlarbeiter oder Besitzer eines Stahlwerks? Weizenbauern oder Wizenhändler.
Kleine aber entscheidende Unterschiede.
Oder glaubst Du, Gunnar Groebler hätte jemals Stahl geschmolzen? Bevor er Aurubis nachhaltig schädigte.
Mit den Weizenhändlern sind die Herrschaften Busnach und Bakri gemeint zur Zeiten als die Osmanen noch die algerische Küste beherrschten.
Sie stichelten solange ,es ging um viel Geld bis die Franzosen Algerien okupierten.Bis hierhin meinen die meisten es wäre der Schlag mit dem Palmenwedel schuld an der Kolonisation.
Das als kleines feines Beispiel.Ich habe die falschen gehasst,mein Vater ist umsonst gegangen.
Irgendwann wirst du feststellen das an den meisten Angriffen auf irgendein Land irgendeiner von denen in den oberen Rängen mitspielt .
Nuland,Kissinger,Mandel,Azoulay,Fabious ,Meyer Habib der Sudeler,Sarkozy ,Attali,Attal,
-
Zitat:
Zitat von
Valdyn
OK, dass Röper einer der fanatischsten Gläubigen des russischen Nazinarrativ ist und es zu 150% glaubt, das stimmt und er wird auch noch lange daran festhalten, wenn selbst Dmitri Anatoljewitsch Medwedew es nicht mehr verbreitet.