-
AW: Nawalny auf Intensivstation!!!
Zitat:
Zitat von
MANFREDM
Klar, Daten werden mit Photoshop bearbeitet und gefälscht!:auro: Putin ist kein Kardashian!
Glaubt denn irgendjemand, dass die Russen so blöd sind die kompletten Forschungsergebnisse zu veröffentlichen? Bei dem Milliardenmarkt?
-
Zitat:
Zitat von
MANFREDM
Mexiko will den Impfstoff testen
https://kurier.at/wissen/gesundheit/...efen/401005832
Die werden es doch wohl merken, wenn der Impfstoff nur eine Fake ist.
-
Zitat:
Zitat von
MANFREDM
In der Plausiblitaetsbetrachtung eines Jubelamis und geistigen Nacktmulls wie Dir,
ist das Schlussfolgerung das Putin als Regierungsfuehrer nicht nur " Dissidenten "
sondern sogar sein ganzes Volk " vergiften " laesst, sogar nachvollziehbar.
-
Zitat:
Zitat von
Bolle
Klar, Daten werden mit Photoshop bearbeitet und gefälscht!:auro: Putin ist kein Kardashian!
Glaubt denn irgendjemand, dass die Russen so blöd sind die kompletten Forschungsergebnisse zu veröffentlichen? Bei dem Milliardenmarkt?
Ein Wunder, dass diese rückständigen russischen Untermenschen nicht TIPP-EX benutzt haben, um ihre Daten zu fälschen :D
-
Zitat:
Zitat von
ABAS
In der Plausiblitaetsbetrachtung eines Jubelamis und geistigen Nacktmulls wie Dir,
ist das Schlussfolgerung das Putin als Regierungsfuehrer nicht nur " Dissidenten "
sondern sogar sein ganzes Volk " vergiften " laesst, sogar nachvollziehbar.
Putin vergast sein eigenes Volk oder so ähnlich.
-
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Putin vergast sein eigenes Volk oder so ähnlich.
Merkel verdünnt es! Sie ist unter die Homöopathen gegangen.....
-
Der Mossad mordet in der halben Welt, was auch ok ist, das geht uns nichts an, aber wie kommt diese Kanzlerin dazu zu sagen "Israel ist Staatsraison"! Vielleich weiß die Frau Kanzlerin nicht was Staatsraison bedeutet? Wenn es gilt das Land zu retten, dann darf der Staat auch Rechtsbruch begehen, allerdings gilt das nur für die eigenen Gesetze und nicht ein fremdes Land deren Rechtsbrüche zu legitimieren.
-
Nawalny ist Jesus
-
AW: Nawalny ist Jesus
Zitat:
Zitat von
KatII
Nawalny ist Jesus.
CIA-BND-Jesus Nawalny. Merkel sollte ihm das Bundesverdienstkreuz geben. Für seine Dienste als nützlicher Idiot.
-
Zitat:
Zitat von
Kurti
Der Anschlag auf Nawalny ist eigentlich viel zu blöd, um wahr zu sein.
Trotzdem hat er stattgefunden.
Das transatlantische Glaubensbekenntnis.
-
Zitat:
Zitat von
herberger
Der Mossad mordet in der halben Welt, was auch ok ist, das geht uns nichts an, aber wie kommt diese Kanzlerin dazu zu sagen "Israel ist Staatsraison"! Vielleich weiß die Frau Kanzlerin nicht was Staatsraison bedeutet? Wenn es gilt das Land zu retten, dann darf der Staat auch Rechtsbruch begehen, allerdings gilt das nur für die eigenen Gesetze und nicht ein fremdes Land deren Rechtsbrüche zu legitimieren.
Merkel ist "Staatsraison" gewöhnt, allerdings gehörte damals nicht Israel zu ihrer "Staatsraison", sondern die Sowjetunion...
Merkel ist diesbezüglich sehr "flexibel"....
-
Zitat:
Zitat von
Kurti
Der Anschlag auf Nawalny ist eigentlich viel zu blöd, um wahr zu sein.
Trotzdem hat er stattgefunden.
Das ist auch nicht die Frage, daran besteht auch kein Zweifel !
Die Frage ist jedoch, wer hat Nawalny vergiftet, und wann und wo wurde Nawalny vergiftet (?)...
Diesbezüglich wirft der Westen nur Nebelkerzen...
-
Zitat:
Zitat von
MANFREDM
Warum sollte Putin einen Impfstoff nicht fälschen lassen?
Ganz einfach - weil er sein Volk in Massen umbringen will......
Kein
Reiner Zufall,
dass du hier den Dümmsten des Hofberichterstatterersatzes gibst.
-
Zitat:
Zitat von
Reiner Zufall
Ganz einfach - weil er sein Volk in Massen umbringen will......
Kein
Reiner Zufall,
dass du hier den Dümmsten des Hofberichterstatterersatzes gibst.
Dann wäre er anschl. ein König ohne Volk ! :isgut:
-
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Dann wäre er anschl. ein König ohne Volk ! :isgut:
Das ist in der heutigen Zeit k/ein Einzelfall!
Unsere MarionettenreAgierung ist nämlich eine ReAgierung ohne Staatsvolk!
Ein Blick auf den Perso oder Paß genügt, um festzustellen, dass wir staatenlos sind, denn
Zitat:
Ein deutscher Personalausweis/Reisepass ist kein Beweis der deutschen Staatsangehörigkeit.
Im Perso steht einfach nur DEUTSCH, und das ist die Nationalität!
Was heißt das z. Bsp. bei Wahlen zum Bundestag, denn den wählen nur deutsche Staatsbürger.
Wie gültig sind diese denn?
So gültig wie die MP-Wahl des FPÖ-Kandidaten in Thüringen, die Merkel aus Südafrika einfach für ungültig erklärt....
Kein
Reiner Zufall:
Kein Staat ohne Staatsbürger!
-
Zitat:
Zitat von
Reiner Zufall
Das ist in der heutigen Zeit k/ein Einzelfall!
Unsere MarionettenreAgierung ist nämlich eine ReAgierung ohne Staatsvolk!
Ein Blick auf den Perso oder Paß genügt, um festzustellen, dass wir staatenlos sind, denn
Im Perso steht einfach nur DEUTSCH, und das ist die Nationalität!
Was heißt das z. Bsp. bei Wahlen zum Bundestag, denn den wählen nur deutsche Staatsbürger.
Wie gültig sind diese denn?
So gültig wie die MP-Wahl des FPÖ-Kandidaten in Thüringen, die Merkel aus Südafrika einfach für ungültig erklärt....
Kein
Reiner Zufall:
Kein Staat ohne Staatsbürger!
Ginge es nach den Roten und den Grünen, sollte hierzulande jeder wählen dürfen, der sich in diesem Land aufhält.
-
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Die Frage ist jedoch, wer hat Nawalny vergiftet, und wann und wo wurde Nawalny vergiftet (?)...
Also ehrlich gesagt, bestehen da für mich durchaus Zweifel, ob es einen Anschlag resp. eine Vergiftung durch Kampfstoffe gab. Die Russen bestreiten das nach umfangreichen medizinischen und toxikologischen Untersuchungen. Deine Fragen stellen sich also nur dann, wenn zweifelsfrei geklärt ist, ob und wodurch Nawalny überhaupt vergiftet wurde.
Ist es vorstellbar, daß die deutsche Seite Gewebeproben oder die Untersuchungsergebnisse manipuliert hat und manipulierte Proben an weitere Labore in Frankreich und Schweden weitergab? Oder nach Absprache auf Regierungsebene von dort wahrheitswidrig positive Befunde gemeldet wurden? Ich sehe keinen Grund, das auszuschließen.
-
Zitat:
Zitat von
brain freeze
Also ehrlich gesagt, bestehen da für mich durchaus Zweifel, ob es einen Anschlag resp. eine Vergiftung durch Kampfstoffe gab. Die Russen bestreiten das nach umfangreichen medizinischen und toxikologischen Untersuchungen. Deine Fragen stellen sich also nur dann, wenn zweifelsfrei geklärt ist, ob und wodurch Nawalny überhaupt vergiftet wurde.
Ist es vorstellbar, daß die deutsche Seite Gewebeproben oder die Untersuchungsergebnisse manipuliert hat und manipulierte Proben an weitere Labore in Frankreich und Schweden weitergab? Oder nach Absprache auf Regierungsebene von dort wahrheitswidrig positive Befunde gemeldet wurden? Ich sehe keinen Grund, das auszuschließen.
Sorry, aber das ist noch immer meine Meinung, dass er vergiftet wurde. :hi:
-
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Sorry, aber das ist noch immer meine Meinung, dass er vergiftet wurde. :hi:
Mit Nowitschok?
-
Zitat:
Zitat von
brain freeze
Rein theoretisch könnten die Russen ihn auch aus lauter Boshaftigkeit erst in der Charite vergiftet haben...
-
Zitat:
Zitat von
brain freeze
Mit Nowitschok?
Das wurde bereits breit kommuniziert.
-
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Die Frage ist jedoch, wer hat Nawalny vergiftet, und wann und wo wurde Nawalny vergiftet (?)… ..
.. schon mal die Frage gestellt , ob er sich evtl. selber vergiftet hat , nur um bekannter zu werden und Putin schlecht aussehen zu lassen ? ..
-
Zitat:
Zitat von
autochthon
Das wurde bereits breit kommuniziert.
Ich hatte Bruddler gefragt, ob er meint, daß Krawalny mit Nowitschok vergiftet wurde, nicht dich Troll.
-
Zitat:
Nach dem Giftanschlag auf den russischen Oppositionellen Alexej Nawalny Ende Agust hatten diverse Politiker der Unionsparteien einen Baustopp von Nord Stream 2 gefordert.
https://www.zeit.de/politik/ausland/...ng-olaf-scholz
'https://www.zeit.de/politik/ausland/2020-09/nord-stream-2-ostsee-pipeline-finanzierung-olaf-scholz
Es hat nichts mit nichts zu tun, auch wenn die Staatspresse den Zusammenhang verdeutlicht. Die Systemlinge hier sind echt lächerlich.
Die BRD-Regierung bietet jetzt eine Milliarde für den Bau eigener Flüssiggasterminals, damit die Amis die Fresse halten. :sark:
Siehe Link.
Die Vorgänge unterstützen auch die Theorie von Starikow, wonach Berlin schnell auf Nawalnys Missgeschick reagiert hat, um die Moderation in der Sache zu haben.
-
Zitat:
Zitat von
brain freeze
Ich hatte Bruddler gefragt, ob er meint, daß Krawalny mit Nowitschok vergiftet wurde, nicht dich Troll.
Und ich habe dir zuerst auf deine Frage geantwortet die seit Tagen geklärt ist du Nixblicker.
-
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. schon mal die Frage gestellt , ob er sich evtl. selber vergiftet hat , nur um bekannter zu werden und Putin schlecht aussehen zu lassen ? ..
Nawalny hatte unmöglich Zugriff auf Nowitschok.
-
Zitat:
Zitat von
KatII
https://www.zeit.de/politik/ausland/...ng-olaf-scholz
'https://www.zeit.de/politik/ausland/2020-09/nord-stream-2-ostsee-pipeline-finanzierung-olaf-scholz
Es hat nichts mit nichts zu tun, auch wenn die Staatspresse den Zusammenhang verdeutlicht. Die Systemlinge hier sind echt lächerlich.
Die BRD-Regierung bietet jetzt eine Milliarde für den Bau eigener Flüssiggasterminals, damit die Amis die Fresse halten. :sark:
Siehe Link.
Ist auch nicht ganz schlüssig. Wenn Trump am 3. November gewinnt und die "transatlantische Partnerschaft" endgültig im Eimer ist, warum dann noch die Russen verprellen und teures Ami-Gas kaufen?
-
Zitat:
Zitat von
autochthon
Und ich habe dir zuerst auf deine Frage geantwortet die seit Tagen geklärt ist du Nixblicker.
Ich mach mal einfache Sprache für dich Idioten: Bruddler nach seiner Meinung gefragt.
-
Zitat:
Zitat von
brain freeze
Ich mach mal einfache Sprache für dich Idioten: Bruddler nach seiner Meinung gefragt.
Ich darf dir antworten wenn ich möchte, Russenanwalt.
-
Zitat:
Zitat von
brain freeze
Ist auch nicht ganz schlüssig. Wenn Trump am 3. November gewinnt und die "transatlantische Partnerschaft" endgültig im Eimer ist, warum dann noch die Russen verprellen und teures Ami-Gas kaufen?
Ganz so doof sind unsere Führer nicht. Was, wenn in Russland mal tatsächlich Chaoten an die Macht kommen und "den Hahn zudrehen" (Copyright Atlantikbrücke) ? Es gibt Stimmen einflußreicher Größen in Russland, die meinen, die Putinregierung würde ihre Schätze verschleudern, die sie selber bräuchten.
-
Zitat:
Zitat von
autochthon
Ich darf dir antworten wenn ich möchte, Russenanwalt.
Als Idiot darfst du das, aber die Antwort ist sinnlos, weil die Frage nicht an dich ging.
-
Zitat:
Zitat von
KatII
... Was, wenn in Russland mal tatsächlich Chaoten an die Macht kommen und "den Hahn zudrehen" (Copyright Atlantikbrücke) ? Es gibt Stimmen einflußreicher Größen in Russland, die meinen, die Putinregierung würde ihre Schätze verschleudern, die sie selber bräuchten.
Dafür hat die BRD doch stabile Windflügel, und Baerbock hat jede Menge Kobolde in der Hinterhand.
---
-
Zitat:
Zitat von
autochthon
Nawalny hatte unmöglich Zugriff auf Nowitschok.
Quellen?
-
Zitat:
Zitat von
KatII
Ganz so doof sind unsere Führer nicht. Was, wenn in Russland mal tatsächlich Chaoten an die Macht kommen und "den Hahn zudrehen" (Copiright Atlantikbrücke) ? Es gibt stimmen einflußreicher Größen in Russland, die meinen, die Putinregierung würde ihre Schätze verschleudern, die sie selber bräuchten.
Ist auch unlogisch. 1. gibts ja die sog. Diversifizierung, 2. der Klassiker: Die Russen hielten sich auch früher an Lieferverträge 3. wollen sie auch verkaufen, wenn dort "Demokraten" regieren. 3. Wenn russische Oppositionelle NS2 stoppen wollen, um Gas für sich zu behalten, warum sollen die russische Regierung und die Deutschen da mitspielen?
-
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Quellen?
Oh. Noch ein Russenanwalt.
Meine Aussage steht. Ich verzichte auf das argumentative Hamsterrad.
-
Zitat:
Zitat von
brain freeze
Ist auch unlogisch. 1. gibts ja die sog. Diversifizierung, 2. der Klassiker: Die Russen hielten sich auch früher an Lieferverträge 3. wollen sie auch verkaufen, wenn dort "Demokraten" regieren. 3. Wenn russische Oppositionelle NS2 stoppen wollen, um Gas für sich zu behalten, warum soll die russische Regierung und die Deutschen da mitspielen?
Dem Zeit-Artikel nach, geht es in erster Linie darum, den Amis das Maul zu stopfen und das Projekt Nord Stream 2 endlich abzuschließen.
-
Zitat:
Zitat von
autochthon
Oh. Noch ein Russenanwalt. Meine Aussage steht. Ich verzichte auf das argumentative Hamsterrad.
Ich hatte nach einer Quelle für Deine Behauptung gefragt, nicht nach Rumgetrolle. Versuchs noch mal.
-
Die Inselaffen warens. Wer denn sonst? Sie haben doch bei Skripal auch gezeigt, dass sie Nowitschok haben. Da hätte man auch früher drauf kommen können. Wir beobachten jetzt, was mit Abramowitsch und Chalsea London passiert.
https://m.faz.net/aktuell/wirtschaft...51486.amp.html
'https://m.faz.net/aktuell/wirtschaft/eu-sanktionen-wegen-nawalnyj-gegen-villen-der-putin-elite-16951486.amp.html
-
Wetten, Nawalny Haut nach Großbritannien ab? Obwohl, auch unklug, dann wird er ja alle zwei Jahre vergiftet...
-
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Nawalny wurde auf dem Territorium der Russischen Föderation vergiftet und somit besteht dort auch die Strafverfolgungs- und Aufklärungspflicht.
Bis zur Verurteilung der oder des Täters dürfen Unbeteiligte nach Herzenslust Vermutungen äußern.