

So toll kann dieses "Nowitschok" aber nicht sein, wenn der das überlebt ? Skripal hat es ebenfalls überlebt.
Da ist doch Arsen weitaus gefährlicher? Die Russen sind einfach zu doof.
Alles Wesentliche zum Fall Nawalny und das Drumherum findet man hier in gut 20 Minuten zusammengefasst.
Unfass, was der Wertewesten da abzieht, und Deutschland vorne mit dabei.
Schon erstaunlich, dass alle überleben, man mit dem giftigsten aller Gifte vergiftet hat.
Der Anschlag auf Nawalny ist eigentlich viel zu blöd, um wahr zu sein.
Trotzdem hat er stattgefunden.
Whatever you do, do no harm!
Wer einen direkten Zusammenhang zwischen dem Anschlag auf Nawalny und Nordstream 2 zu erkennen meint, der geht von den Annahmen aus, dass die Bundesregierung das Opfer ausfliegen lassen würde und ihr danach der Nachweis der Nowitschok-Vergiftung gelingen würde.
Zum Zeitpunkt der Planung und der Ausführung der Tat war von solchen Voraussetzungen nicht auszugehen.
Whatever you do, do no harm!


Ja , man hörte ihn schreien , aber zu sehen ist er auf dem Video nicht .
Und Bewusstlos soll er auch noch gewesen sein , bewusstlose können aber nun mal nicht schreien.
Es hieß doch das es ihm schlecht ginge und er deswegen die Bordtoilette aufsucht wo er bewusstlos zusammen brach .
Warum sollte Putin einen Impfstoff nicht fälschen lassen?
[Links nur für registrierte Nutzer]TOP-NEWS: Renommierte Forscher: Daten zu Russlands Impfstoff „Sputnik V“ möglicherweise manipuliert
07.32 Uhr: Während die Welt auf der Suche nach einen geeigneten Impfstoff gegen das Coronavirus ist, ist Russland vorgeprescht – ohne alle notwenigen klinischen Tests nach internationalem Standard vorzuweisen: „Sputnik V“ ist der erste offizielle Corona-Impfstoff, den Kreml-Chef Wladimir Putin mit der Ankündigung aufwertete, dass seine eigene Tochter das Vakzin getestet habe. Doch jetzt kommen weitere Zweifel auf.
„Der Spiegel“ berichtet, dass renommierte Forscher um den Molekularbiologen Enrico Bucci in mehreren Ländern die Echtheit der vorgelegten russischen Daten in Frage stellen. Es gehe um den Verdacht der Manipulation – um ausgedachte Ergebnisse und mögliche Photoshop-Fälschungen.
In einer Abbildung der Studie zum Beispiel sei ein auffälliges Zahlenmuster in den Daten zu erkennen. Mehrere Probanden hätten an verschiedenen Tagen exakt denselben Antikörperspiegel im Blut gehabt. Auch der Wert der T-Zellen, die gegen das Coronavirus aktiv sein sollen, seien in den Daten identisch gewesen – und das, obwohl die Probanden unterschiedliche Formen des Impfstoffs erhalten hätten. Kann das ein Zufall sein? „Das ist, als ob man würfelt und mehrmals genau die gleiche Zahlenfolge erhält“, sagte Bucci der „Moscow Times“.
Immunologe Andrea Cossarizza kritisiert, dass die Daten wie mit Photoshop bearbeitet wirkten. Die Zahlen ähnelten sich so sehr, dass sie aus statistischer Sicht unwahrscheinlich seien. Die beiden Forscher schrieben mit Kollegen einen offenen Brief an das Fachblatt „Lancet“ und forderten Einsicht in die Rohdaten der Studie.
Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)