Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Ist auch unlogisch. 1. gibts ja die sog. Diversifizierung, 2. der Klassiker: Die Russen hielten sich auch früher an Lieferverträge 3. wollen sie auch verkaufen, wenn dort "Demokraten" regieren. 3. Wenn russische Oppositionelle NS2 stoppen wollen, um Gas für sich zu behalten, warum sollen die russische Regierung und die Deutschen da mitspielen?
Ex septentrione lux
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Die Inselaffen warens. Wer denn sonst? Sie haben doch bei Skripal auch gezeigt, dass sie Nowitschok haben. Da hätte man auch früher drauf kommen können. Wir beobachten jetzt, was mit Abramowitsch und Chalsea London passiert.
[Links nur für registrierte Nutzer]
'https://m.faz.net/aktuell/wirtschaft/eu-sanktionen-wegen-nawalnyj-gegen-villen-der-putin-elite-16951486.amp.html
¡VIVA LA LIBERTAD, CARAJO!
Wetten, Nawalny Haut nach Großbritannien ab? Obwohl, auch unklug, dann wird er ja alle zwei Jahre vergiftet...
Geändert von KatII (16.09.2020 um 13:09 Uhr)
¡VIVA LA LIBERTAD, CARAJO!
Whatever you do, do no harm!