AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich biete hier lediglich an, was ein jeder für sich daraus macht, ob es zum Nachdenken anregt oder man sich lieber der "Schwurbellei" eines Sheherazade widmet, ist doch jedem selbst überlassen.
Du findest einen Teil meiner Aussagen durchaus sympathisch und auch richtig, hältst mich ansonsten aber für ein arrogantes Arschloch.
Damit muss ich leben...
Mit Vidkun Quisling würde es dir wahrscheinlich ähnlich ergehen.
Auch auf diesen nachträglich von dir geänderten Beitrag muss ich eingehen:
Erspare dir in Zukunft irgendwelche Hinweise zu persönlichen Hintergründen von Nutzern. Egal ob jemand raucht, in Norwegen wohnt oder ein Fetisch für Autos hat.
Bleib einfach bei der Sache.
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Auch auf diesen nachträglich von dir geänderten Beitrag muss ich eingehen:
Erspare dir in Zukunft irgendwelche Hinweise zu persönlichen Hintergründen von Nutzern. Egal ob jemand raucht, in Norwegen wohnt oder ein Fetisch für Autos hat.
Bleib einfach bei der Sache.
Das mache ich nur dann - und das auch recht spontan - wenn mir jemand "ans Bein pinkeln" will. Bei dir ist das nicht immer der Fall so wie z. B. bei Sheherazade, aber es kommt halt vor. Und dann "pisse" ich zurück - auf meine Weise.
Die ganz Unerträglichen wie Politikqualle, Peter Lustig u.a. sind auch deshalb bei mir auf igno, weil es denen mir gegenüber ausschließlich nur ums "Dissen" geht.
Zitat:
Zitat von
Neu
Nöö. Als Schweizer hast du die Kohle.
Richtig, aber von 9500Franken gehen 6000 für Wohnen (incl.) auf. Die Relation ist zu berücksichtigen.
Zitat:
Zitat von
amendment
Mein Bruder lebt ja in Basel. Dort geht es so ziemlich allen richtig gut.
Mein konkretes Beispiel ist auf einen kleinen Ort bezogen, der eine Pharmafirma beherbergt.
Was im Moment ganz untergeht , Biden und das Treffen mit XI , angeblich wollen die beiden auch über den Ukraine Krieg sprechen !
Schauen wir mal ob darüber berichtet wird !
Im moment wird der Biden von den Medien als Weltpolizist dargestellt , der sich um zwei Brandherde kümmern muss !
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Was im Moment ganz untergeht , Biden und das Treffen mit XI , angeblich wollen die beiden auch über den Ukraine Krieg sprechen !
Im moment wird der Biden von den Medien als Weltpolizist dargestellt , der sich um zwei Brandherde kümmern muss !
die Medien werden immer laecherlicher
Zitat:
Zitat von
navy
die Medien werden immer laecherlicher
Falls du es nicht mitbekommen hast: die USA sind seit über 70 Jahren der Weltpolizist!
Allerdings wurde niemand gefragt, ob das von der internationalen Staatengemeinschaft je so gewollt war....
Zitat:
Zitat von
amendment
Das mache ich nur dann - und das auch recht spontan - wenn mir jemand "ans Bein pinkeln" will. Bei dir ist das nicht immer der Fall so wie z. B. bei Sheherazade, aber es kommt halt vor. Und dann "pisse" ich zurück - auf meine Weise.
Die ganz Unerträglichen wie Politikqualle, Peter Lustig u.a. sind auch deshalb bei mir auf igno, weil es denen mir gegenüber ausschließlich nur ums "Dissen" geht.
Du pinkelst ständig gegen den Wind. Du solltest dich mal drehen und die Wahrheit erkennen!
Dein mimosenhaftes Getue ist erbärmlich und du kannst froh sein, dass wir noch human auf deine Lügen und Wahnvorstellungen reagieren.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Xi wird wie gewohnt sein Pokerface zeigen, lächeln und hinter verschlossenen Türen den Amis den Stinkefinger zeigen. Natürlich in chinesischer Diplomatensprache.
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Du pinkelst ständig gegen den Wind. Du solltest dich mal drehen und die Wahrheit erkennen!
Dein mimosenhaftes Getue ist erbärmlich und du kannst froh sein, dass wir noch human auf deine Lügen und Wahnvorstellungen reagieren.
Ich bin mit mir vollkommen im Reinen! Du hingegen hast dich freiwillig und ohne Zwang zum willfährigen Sprachrohr eines unkritischen Putinimus gemacht.
Soll ich dir mal alles aufzählen, was ich am sogenannten "Wertewesten" kritisiere?
Wie lang wäre im Vergleich dazu deine Liste bezüglich kritischer Anmerkungen der Politik Russlands?