Prinzipiell verträgt sich der Islam mit der gesamten abendländischen Kultur nicht, daher sind auch alle bisherigen Integrationsexperimente grandios gescheitert.
Druckbare Version
Das wird uns so erzählt!
Fakt ist, daß das Sozialversicherungssystem dafür gedacht ist, Menschen welche z. B. ihre Arbeit verlieren, zu helfen!
Dazu gehört auch, daß jeder dort auch einbezahlt! Das ist ein geschlossenes nationales System!
Wenn man dieses nun nach Außen öffnet, was unsere Polit-Darsteller ja getan haben, kollabiert es, bzw. nimmt die Verschuldung zu oder verschwindet früher oder später vollständig, womit der soziale Frieden extremst gefährdet wird!
D. h. der Deutsche zahlt in dieses System für Eventualitäen ein, so ihm dann geholfen wird!
Dieses System ist nicht gedacht und konzipiert, daß sich theoretisch 7 Milliarden Menschen aus anderen Ländern darin wohl fühlen sollen!
Daß brd - und eu - Gerichte ideologische Urteile fällen, welche vollkommen absurd und realitätsfremd sind, steht auf einem anderen Blatt!
Warum soll ich in eine Versicherung einzahlen, welche jeder für sich in Anspruch nehmen kann, der nie darin etwas eingezahlt hat?
Also leite ich mir das Recht ab, auch nichts darin einzuzahlen, aber den Anspruch darauf zu erheben!
Oder!
Es sollen gefälligst alle theoretisch 7 Milliarden Menschen einzahlen, da die Möglichkeit besteht, daß sie diese Versicherung in Anspruch nehmen könnten!
Alles dessen, was Du schilderst, läuft. Parallel und voneinander unabhängig. Vorerst noch unblutig, aber genetisch.
Umvolkung ist vielleicht nicht der richtige Terminus. Deshalb würde ich es lieber schleichenden Ethnozid nennen.
Was ich alleine in meiner ländlichen Gegend an Paarungen von Negern mit deutschen Frauen samt Erzeugnissen sehe, reicht völlig, um den schleichenden Ethnozid zu erahnen.
Das wird aber auch unterschwellig massiv beworben und als das Erstrebenswerteste überhaupt hingestellt. Die naiven Weibchen sind stolz und überglücklich sich dann als modern und weltoffen präsentieren zu können. Da fühlt sich dann selbst die Unscheinbarste und und geistig Anspruchsloseste als weltmännisch-mondäne Heidi Klumm.
Im Prinzip ist das auch eine Art von Rassismus wenn man seinen Trophäen-Neger benutzt um sich selbst als einzigartig herauszustellen.
Moment! "Umvolkung" bedeutet doch nicht zwangsläufig "Verschmelzung". Hier gibt es offensichtlich unterschiedliche Interpretationen dieses Begriffs, die freilich wenig an der tristen Realität ändern.
Eine ethnische Verschmelzung wird es selbstverständlich nur in geringem Maße geben. Eine Verschmelzung zu einem neuen homogenen Staatsvolk halte ich mit den hier gegen unseren Willen angesiedelten Völkern auch in mehreren hundert Jahren für ausgeschlossen. Das wird nicht in tausend Jahren geschehen.
Aber "Umvolkung" bedeutet, daß die ethnische Zusammensetzung einer Nation, eines Siedlungsraumes geändert und das Staatsvolk wortwörtlich abgeschafft wird. Und dies ist nun mal leider die Realität, über die wir ja sicher einer meinung sind.
Es mag ja sein, daß auch in dreißig Jahren das dann existierende zahlenmäßig stark geschrumpfte deutsche RESTvolk noch mehrheitlich "reinrassig" ist, aber das ändert doch nichts an der realen Tatsache, daß wir dann ethnisches Treibgut ohne Nation, ohne eigene Resourcen und eigenen physischen Heimatboden sind. Letzterer wird dann nämlich überwiegend in den Besitz anderer Völker übergegangen sein, die ja schon in wenigen Jahren die Bevölkerungsmehrheit bilden und deren Lobby das Land praktisch bereits regiert.
Und ein intaktes Volk mit gemeinsamen verbindendem ethnisch-kulturellem Identitätsbewußtsein sind wir schon heute nicht mehr und wir besitzen schon heute keinen eigenen Staat, der uns repräsentieren würde. Ich sehe hier gar nichts mehr, das uns vom Untergang trennt.
Ich habe zwar noch nicht alle Hoffnung aufgegeben, dies aber nicht wegen sondern trotz der Realität. Die Hoffnung stirbt halt zuletzt.
Das dieses ganze Kontingent-Geschwafel ist doch nur ne riesige Verarsche. Da müsste dann jeglicher andere Weg komplett abgeschnitten werden, weil ja sonst nur das Kontingent noch oben drauf kommt. Wie soll das denn aussehen ? Denken diese CDU-Fuzzis tatsächlich, dass diejenigen, welche dann nicht beim Kontingent sind, brav zu Hause bleiben ? Italien und Griechenland schützen auf einmal die EU-Aussengrenzen, und aufgegriffene Schauchbote auf dem Mittelmeer werden zurückgeschickt? Dies möchte ich mal erleben.Das läuft dann wieder unter " Seenotrettung", und wenn die Reffjutschies erst mal in Italien oder Griechenland sind, stehen sie auch bald an unserer Grenze und grunzen " Asyl".Denn "einsperren" darf man sie ja nach Gutmenschenauffassung nicht.
Und dann schickt sie wieder keiner weg, weil ja Mutti immer noch pausenlos herunterbetet, dass das Asylrecht in unserem GG keinerlei Obergrenze kenne .
Dass diese dann aber gar nicht unter unser Asylrecht lt. GG fallen, sondern unter die Genfer Flüchtlingskonvention, die in unserem GG mit keinem Wort erwähnt wird, bekommt das dumme, deutsche Schlafschaf und der dumme deutsche Refugee-Welcome -Brüller nicht mit.
Und schon haben wir das Kontingent hier- und dazu noch die üblichen, illegalen Zudringlinge.
http://media1.faz.net/ppmedia/aktuel...testierten.jpg
http://www2.pic-upload.de/img/28934068/UNNCR.jpg
http://www2.pic-upload.de/img/28934085/UN_Helfer.jpg
F.A.Z.: Flüchtlingskrise - Balkanische Kettenreaktion
Schon 6000 Personen steckten in Griechenland an der Grenze fest, seitdem Mazedonien nur noch Iraker, Syrer und Afghanen über die Grenze lässt. Nun steht Athen vor einem kaum lösbaren Problem.
Im Vidio dort „Flüchtlingskrise: Rangeleien an der griechisch-mazedonischen Grenze“ ist zu sehen: US-UN-Neger hilft Flüchtlingen über die Grenze, um nach Deutschland kommen zu können!
http://www.faz.net/aktuell/politik/f...-13926292.html
Zahlenupdate allein die offiziell registrierten Asylanten beziffern sich in den ersten drei Novemberwochen auf 180.000. Über die Anzahl der zusätzlich hinzukommenden nicht registrierten täglichen Neuankömmlinge kann man nur noch spekulieren.
Quelle Junge Freiheit: Asylzahlen steuern auf neuen Rekordwert zuZitat:
Auch das Flüchtlingshilfswerk der Vereinten Nationen (UNHCR) rechnet mit steigenden Asylzahlen. Vor allem in den Flüchtlingslagern im Libanon und Jordanien verschlechtere sich die Situation. „Wir müssen daher damit rechnen, daß noch mehr Menschen sich entscheiden, nach Europa aufzubrechen“, sagte UNHCR-Sprecherin Melissa Fleming.
Die Prognose des bayrischen Innenministeriums von weit über zwei Millionen bis Jahresende wird sich also bewahrheiten. Wobei sie dieses mal nicht mehr korrigiert werden muß, denn die "weit über" sind ja als zwei Millionen plus X nach oben hin frei interpretierbar.
Ich fürchte ja, daß sich die fiskalische Strangulierung des Abgabenzahler und der gnadenlose weitere Sozialabbau zur Finanzierung dieses Genozids noch bis NACH den nächsten drei Landtagswahlen im März hinausschieben lassen.