User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 5565 von 10081 ErsteErste ... 4565 5065 5465 5515 5555 5561 5562 5563 5564 5565 5566 5567 5568 5569 5575 5615 5665 6065 6565 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 55.641 bis 55.650 von 100801

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von Bari Beitrag anzeigen
    Daran schließt sich die Frage an, ob wir in unserem Interesse

in einer Phase der Turbo-Umvolkung durch die Kaste der Verräter in der EU

selbst stabile wirtschaftliche und politische Verhältnisse für wünschenswer halten oder eben nicht.

Stabilität in beiden Bereichen würde die Umvolkung zementieren helfen, fürchte ich.

Komme Katharsis!
    Allgemine stabile Verhältnisse und Turbo Umvolkung schliessen sich eigentlich gegenseitig aus.
    "Die weißen Herrenvölker sind von ihrem einstigen Rang herabgestiegen. Sie verhandeln heute, wo sie gestern befahlen, und werden morgen schmeicheln müssen, um verhandeln zu dürfen."

Oswald Spengler

Zitat Zitat von Schopenhauer Beitrag anzeigen
    Was deutsche Geschichtslehrer dazu sagen weiß ich nicht. Im Grunde interessiert mich das auch wenig. Als Historikerin, die vor Jahrzehnten eben nicht auf Lehramt studiert hat, weiß ich aber auch um den damaligen reduzierten Inhalt des Lehramstudiums in Relation zu den vermittelten Inhalten eines Magisterstudiums.

Um Schuld geht es meiner Ansicht nach überhaupt nicht. Ich bin der Ansicht, daß man die Pläne der Chefideologen und Strategen des Weißen Hauses zumindest kennen muß.

Nicht mehr und nicht weniger.
    Der einzige deutsche Autor, welcher die amerikanische Seite einigermaßen vollständig untersucht hat, ist bisher wohl nur Dirk Bavendamm mit "Roosevelts Krieg". Ansonsten werden die USA von hiesigen "Historikern" nach wie vor nur als getriebener hilfloser Akteur dargestellt.
    "Die weißen Herrenvölker sind von ihrem einstigen Rang herabgestiegen. Sie verhandeln heute, wo sie gestern befahlen, und werden morgen schmeicheln müssen, um verhandeln zu dürfen."

Oswald Spengler

Heile Welt Benutzerbild von Bari

Zitat Zitat von Bodenplatte Beitrag anzeigen
    Allgemine stabile Verhältnisse und Turbo Umvolkung schliessen sich eigentlich gegenseitig aus.
    Nicht unbedingt. Jedenfalls relativ gesehen:

Horrorvision: Umvolkung weiter im ansetzenden Turbomodus dazu parallel Hinwendung zu Russland und Investitionsinitiative! Schon haben wir stabilere Verhältnisse als ohne diese neuen Abkommen und die Umvolkung kann besser und reibungsloser durchgezogen werden.

Juncker hat schon einen Vorstoß gemacht:

[Links nur für registrierte Nutzer]

h t t p://w w w.statusquo-news.de/10417-2/

Umvolkung auch europaweit im Sinne Junckers und Merkels zu denken.

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Bergischer Löwe Beitrag anzeigen
    Ich verstehe ja die Sympathie, die hierzuforum unseren russischen Freunden entgegengebracht wird. Dennoch sollte sich jeder hier darüber im Klaren sein, daß die derzeitig instabile Situation im Westen dem Kreml...hmmm...nicht gerade ungelegen kommt. Flüchtlinge, Terror, Streit in der GroKo in Deutschland, ein abdriftendes Großbritannien, eine Lame Duck im Weißen Haus, einen Möchtegern-Sultan in der Türkei, ein bankrottes Griechenland. Wäre ich Putin, würde ich mich gerade freuen.
    Putin sieht die Lage nur realistisch. Putin weiss, dass die BRD und die USA von teuflischen Machteliten unterwandert wurden. Klar wuenscht er sich, dass diese Eliten endlich beseitigt werden. Ziel ist der Schulterschluss Russlands mit den USA und Europa, aber alles auf Augenhoehe und bei gegenseitigem Respekt.

Leider sind Teile der angelaesischen Machteliten und ihre Vasallen in Europa zu dieser Zusammenarbeit nicht faehig. Mit Donald Trump koennte sich das vielleicht bald aendern ? Hoffentlich !

Stattdessen versuchen die jetztigen Machteliten um Obama & Co. mit Hilfe des IS und der Migrantenwaffe Deutschland und ganz Europa ins absolute Chaos zu stuerzen.

Die USA bzw. deren politischen Machteliten stecken hinter dem IS:

Fuer mich ist der Islamische Staat ( IS ) eine private Armee des CIA und der NATO. Man kann den IS durchaus im Zusammenhang zu Gladio sehen:

Der IS wird vor allem logistisch von der Tuerkei unter den Augen des CIA und des tuerkischen Geheimdienstes versorgt:

Zwischen der Tuerkei und dem IS soll es sehr enge kooperative Verbindungen geben.Der Sohn von Erdogan macht Oelgeschaefte mit dem IS:

...
    In October 2014 US Vice President Joe Biden told a Harvard gathering that Erdoğan’s regime was backing ISIS with “hundreds of millions of dollars and thousands of tons of weapons…” Biden later apologized clearly for tactical reasons to get Erdoğan’s permission to use Turkey’s Incirlik Air Base for airstrikes against ISIS in Syria, but the dimensions of Erdoğan’s backing for ISIS since revealed is far, far more than Biden hinted.
    ...
    Nice Family Business

The prime source of money feeding ISIS these days is sale of Iraqi oil from the Mosul region oilfields where they maintain a stronghold. The son of Erdoğan it seems is the man who makes the export sales of ISIS-controlled oil possible.
    ...
    Quelle:

Hintergrund:

Ueberdies kooperiert der CIA mit dem IS und ist dort mit verwickelt:

The Most Important Question About ISIS That Nobody Is Asking
    ...

Dass der CIA im Vorfeld nichts von Paris gewusst haben soll, kann ich eigentlich kaum glauben.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied Benutzerbild von laurin

Standard AW: Fußballspiel Deutschland - Niederlande abgesagt!!!

Zitat Zitat von Maggie Beitrag anzeigen
    Tja, die ganzen Ungereimtheiten sind schon seltsam. Mittlerweile gibt es Medien, die die Meldung dementieren.
    Michael Winklers Tageskommentar heute ist wieder eine Wucht:

Laut ZDF hat sich der Rechtsstaat bei seiner Absage des Länderspiels gegen die Niederlande in Hannover selbst vorgeführt. Es habe weder Anzeichen von Sprengstoff noch Hinweise auf Terroristen gegeben. Die Frankfurter Allgemeine Sonntagszeitung hingegen weiß von fünf Bomben, die zwei korantreue Muslime zünden wollten, drei im Stadion und nach jeweils sieben Minuten eine an einer zentralen Bushaltestelle und die zweite an einem Bahnhof. Nun wissen wir ja, daß die Wahrheitsmedien uns niemals belügen würden, schon gar nicht absichtlich. Es sind also beide Meldungen absolut wahr. [...]
    Thomas die Misere hat davon gesprochen, daß es in Merkeldeutschlad 400 Gefährder gibt. Gefährder definiert er als Personen, die Straftaten mit erheblicher politischer Wirkung begehen können. Wie er auf diese Zahl kommt, weiß ich nicht, ich kann sie auch nicht nachvollziehen. Allein im Bundestag sitzen schon 620 Abgeordnete.
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Schopenhauer Beitrag anzeigen
    Was deutsche Geschichtslehrer dazu sagen weiß ich nicht. Im Grunde interessiert mich das auch wenig. Als Historikerin, die vor Jahrzehnten eben nicht auf Lehramt studiert hat, weiß ich aber auch um den damaligen reduzierten Inhalt des Lehramstudiums in Relation zu den vermittelten Inhalten eines Magisterstudiums.

Um Schuld geht es meiner Ansicht nach überhaupt nicht. Ich bin der Ansicht, daß man die Pläne der Chefideologen und Strategen des Weißen Hauses zumindest kennen muß.

Nicht mehr und nicht weniger.
    Als US-Amerikanerin moechte ich gerne auf dieses Buch verweisen:

Churchill, Hitler, and "The Unnecessary War": How Britain Lost Its Empire and the West Lost the World
    ...

Du siehst, wir US-Amerikaner sind nicht alle Schweine und durchaus an geschichtlicher Aufklaerung um der Wahrheit willen interessiert.

Ich glaube schon, dass Teile der angelsaechischen Machteliten in den USA und UK,- nicht alle !, hier muss differenziert werden !,- an einem Krieg mit Deutschland interessiert waren und diesen sogar im Vorfeld des 1.09.1939 forciert haben ?
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer

Zitat Zitat von Bodenplatte Beitrag anzeigen
    Der einzige deutsche Autor, welcher die amerikanische Seite einigermaßen vollständig untersucht hat, ist bisher wohl nur Dirk Bavendamm mit "Roosevelts Krieg". Ansonsten werden die USA von hiesigen "Historikern" nach wie vor nur als getriebener hilfloser Akteur dargestellt.
    Ja. Bavendamm ist mir ein Begriff.
    Im großen und ganzen geht es hierbei um Geopolitik. Die wird gerade hier in Deutschland (bewußt!) sehr vernachlässigt. In anderen Ländern wird da viel offener drüber geredet. Das Werk von dem Rode ist auch nicht gerade ein Hit im Bekanntheitsgrad. Dabei ist das im Zusammenhang mit anderer fachspezifischer Literatur ein solides, durchdachtes und profundes Werk, welches im Bücherregal eines jeden denkenden Menschen stehen sollte.

Die USA sind keinesfalls nur getriebene hilflose Akteure.

Mh - getriebene hilflose Akteure ... das erinnert mich an was, was hier gerade in Deutschland abgeht. Ein Schelm, der sich böses dabei denkt.

Ein Buch welches man sich zumindest mal anschauen oder anschaffen sollte. Wenn man das Regal vorher verstärkt hat. Ich kann das fast nicht anheben...

Mitglied

Standard AW: 2015 mehr als 2 Mio. Asylforderer erwartet

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Ich plädiere für die Abschaffung finanzieller oder gesellschaftlicher Anreize
    Dann mußt Du aber auch den Sozialstaat abschaffen, da dem Flüchtling die gleichen finanziellen Rechte zustehen. Der DARF also nicht weniger bekommen wie der Hartzer.

Europapolitisch ein Pulverfass, weil der Flüchtling in Ungarn eigentlich auch nicht weniger bekommen darf. Die "ärmeren" EU-Länder müßten so viel wie D zahlen. Da die das nicht können, wird es wohl auf einen "EU-Standard" hinauslaufen, der sich an den schwächeren Ländern orientiert. Somit werden die Sozialleistung hier langfristig sinken, was ja nicht so schlecht ist für die Elite, spart sicher viele Mrd ein, bzw das vorhandene Budget reicht dann locker für ein paar Mio Musel mehr. Keine Steuererhöhungen ist ja wichtig, wurde ja extra betont... Am Arsch ist wie immer der sozial schwache.

Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Als US-Amerikanerin moechte ich gerne auf dieses Buch verweisen:

Churchill, Hitler, and "The Unnecessary War": How Britain Lost Its Empire and the West Lost the World
    ...

Du siehst, wir US-Amerikaner sind nicht alle Schweine und durchaus an geschichtlicher Aufklaerung um der Wahrheit willen interessiert.

Ich glaube schon, dass Teile der angelsaechischen Machteliten in den USA und UK,- nicht alle !, hier muss differenziert werden !,- an einem Krieg mit Deutschland interessiert waren und diesen sogar im Vorfeld des 1.09.1939 forciert haben ?
    Das habe ich gelesen. Sehr gut.

Unterscheiden muß man eh. Auch muß man das Volk von der Regierung trennen, denn was kann das Volk schon groß ausrichten gegen die ReGIERigen?
    Es gibt auch tolle Briten die aufklären.

endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Es sind bereits ausreichend Anzeigen gegen Merkel gemacht worden....im öffentlichen TV wird das natürlich nicht thematisiert...

Dabei gibt es viele Anzeigen, die von Juristen gestellt worden sind
    Strafanzeigen, Klagen vor Gericht - die "Waffen" des Spiessbürgers, der immer noch ernsthaft glaubt diese US-Kolonie von Besatzers Gnaden sei ein "Rechtstaat ".

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer