User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 5568 von 10081 ErsteErste ... 4568 5068 5468 5518 5558 5564 5565 5566 5567 5568 5569 5570 5571 5572 5578 5618 5668 6068 6568 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 55.671 bis 55.680 von 100801

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Gefangener der EURO-Zone! Benutzerbild von hurxhobel

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Diese Frau hat doch auf dem CSU-Parteitag tatsächlich gesagt, dass die Masseninvasion eine Herausforderung der "Globalisierten Welt" sei. Ich brauche eine solche "Herausforderung" nicht, Frau Merkel und ich muss mich auch nicht bewähren durch Massenaufnahme von Flüchtlinge aus aller Herren Länder, die uns Unsummen kosten wird.

Wenn ich abends die Bilder sehe, kommt es mir vor, als wäre mittlerweile auch der halbe Kaukasus unterwegs.
    Dr. Schäuble: „Die Abschottung ist doch das, was uns kaputt machen würde, was uns in Inzucht degenerieren ließe“
    Oder: "Im Islam werden viele menschliche Werte wie Gastfreundschaft und Toleranz sehr stark verwirklicht"

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von Andreas63 Beitrag anzeigen
    Sehr guter Beitrag. Dafür Grün. Stimmt - Umvolkung trifft es nicht. Verdrängung ist der richtige Begriff. Vielleicht auch Ausrottung, wenn man die Heerscharen der Eindringlinge erst mal auf die wehrlosen Einheimischen losläßt (sobald die nötige Anzahl erreicht ist).
    "Umvolkung" kann schleichend geschehen, Verdrängung und Ausrottung sind immer eine blutige Angelegenheit.

Ganz gleich ob römische Oberschicht und Villenbesitzer, die von hereinströmenden "Barbaren" erschlagen werden oder "barbarische" Rothäute auf deren Skalp "zivilisierte" Einwanderer Prämien aussetzen - es kostet immer den Kopf:

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

White Charger Benutzerbild von Bergischer Löwe

Sehr guter Beitrag. Dafür Grün. Stimmt - Umvolkung trifft es nicht. Verdrängung ist der richtige Begriff. Vielleicht auch Ausrottung, wenn man die Heerscharen der Eindringlinge erst mal auf die wehrlosen Einheimischen losläßt (sobald die nötige Anzahl erreicht ist).
    Danke. Ich denke, der Begriff "vollstopfen" - also das "Zwischendeck" bis auf den letzten Quadratmillimeter nutzen, während die Passagiere der Zweiten und Ersten Klasse die Abgeschiedenheit ihrer teuren Domizile kostenpflichtig nutzen können, bis eben der Eisberg der Exklusivität ein jähes Ende bereitet. In den eisigen Fluten des "Nordatlantik" sind wir dann wieder alle gleich.

Privatier Benutzerbild von Andreas63

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    "Umvolkung" kann schleichend geschehen, Verdrängung und Ausrottung sind immer eine blutige Angelegenheit.
    Verdrängung kann völlig unblutig erfolgen. Einige wandern aus - ich gehe auch mit diesem Gedanken schwanger - , andere bekommen keine Kinder mehr, die Alten sterben weg. Die Eindringlinge werden sich hingegen prächtig vermehren, so daß in einigen Jahrzehnten der Anteil autochthoner Deutscher deutlich geringer sein dürfte als heute.
    Und, warum sollte es nicht blutig zugehen? Die 'Eliten' hatten im 2. Weltkrieg auch keine Hemmungen, Frauen und Kinder zu verbrennen bzw. nach Kriegsende verhungern zu lassen.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Standard AW: 2015 mehr als 2 Mio. Asylforderer erwartet

Zitat Zitat von Bestmann Beitrag anzeigen
    Ja besser eine späte Einsicht als weiter diese Uneinsichtigkeit ,Deutschland ist an der Größe dieser unserer Welt gemessen
    nur ein I-Tüpfelchen und kein Waldameisenbau für Milliarden- .
    Neueste Zahlen zur Obergrenze:

Kontingentlösung für Flüchtlinge muss kommen

Der Unions-Innenexperte Stephan Mayer (CSU) will die Zahl der Flüchtlinge in Deutschland auf maximal eine halbe Million pro Jahr reduzieren. Eine Kontingentlösung mit einer jährlichen Obergrenze sei unausweichlich, sagte der CSU-Politiker der "Bild" vom Montag. "Dauerhaft müsste die Zahl der Menschen, die wir im Rahmen der Genfer Flüchtlingskonvention aufnehmen, deutlich unter 500.000 Personen pro Jahr liegen", sagte Mayer. Nur dann könne die deutsche Bevölkerung das akzeptieren.

CDU-Vizechef Thomas Strobl erwartet eine Kontingentlösung zur Begrenzung des Flüchtlingszuzugs bereits in den kommenden Wochen. "Eine Kontingentlösung für die Flüchtlinge, die nach Europa kommen, ist ein entscheidender Mosaikstein zur Begrenzung und Steuerung der Migration", sagte Strobl...
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Aber nicht an den Worten sondern an ihren Taten sollt ihr sie messen....
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Zitat Zitat von brausepaul Beitrag anzeigen
    Dann mußt Du aber auch den Sozialstaat abschaffen, da dem Flüchtling die gleichen finanziellen Rechte zustehen. Der DARF also nicht weniger bekommen wie der Hartzer.

Europapolitisch ein Pulverfass, weil der Flüchtling in Ungarn eigentlich auch nicht weniger bekommen darf.* Die "ärmeren" EU-Länder müßten so viel wie D zahlen. Da die das nicht können, wird es wohl auf einen "EU-Standard" hinauslaufen, der sich an den schwächeren Ländern orientiert. Somit werden die Sozialleistung hier langfristig sinken, was ja nicht so schlecht ist für die Elite, spart sicher viele Mrd ein, bzw das vorhandene Budget reicht dann locker für ein paar Mio Musel mehr. Keine Steuererhöhungen ist ja wichtig, wurde ja extra betont... Am Arsch ist wie immer der sozial schwache.
    *Wieso darf der Eindringling in Ungarn nicht weniger bekommen als in D?

Noch sind die Sozial-Leistungen in den EU-Staaten sehr unterschiedlich hoch!
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara

statt BILD Benutzerbild von -jmw-

Standard AW: Flüchtlinge entstammen Kulturen in denen Hass und Intoleranz fester Bestandteil sind

Aus dem Artikel:

"[...] in denen der Hass auf Juden und die Intoleranz ein fester Bestandteil ist", sagte er. "Denken Sie nicht nur an die Juden, denken Sie an die Gleichberechtigung von Frau und Mann oder den Umgang mit Homosexuellen."

Ich stelle mir grad die Frage, ob dem Herrn Schuster klar ist, dass obiges auch viele, viele Deutsche nur peripher tangiert - wenn überhaupt.
    Aktueller Kalenderspruch, KW 49: Aus alldem ergibt sich, daB der Parlamentarismus nichts anderes ist als die Schau- und Theaterbühne, auf der Heuchelei und Materialismus sich entfalten konnen, um die herrschende Minuswelt zu stützen. (Kühnen, Lexikon der Neuen Front)

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Was Du hier in Deinem 1. Absatz vorderst ist der real-utopische Irrwitz betreuter weltfremder Ideologen mit extremer Neigung zum Selbstmord aus borniertem ankonditionierten Selbsthass!

Im Umkehrschluß muß ich hier nichts mehr in diesen sozialen Irrsinn hinein bezahlen, weil dies der "Flüchtling" in seiner Heimat auch nicht macht!

Gleiches Recht für alle!
    Aber nein, so ein Umkehrschluß ist doch nicht zulässig:

Sobald der Eindringling hier ist, gilt für ihn die im GG garantierte Gleichheit!

Zitat Zitat von brausepaul Beitrag anzeigen
    Ich fordere nix, das ist doch jetzt schon Realität. Der Flüchtling darf lt. Gesetz nicht schlechter gestellt werden. Eine "EU-weite Regelung" ist in Arbeit.* Aber egal wie Du es drehst, es wird eh im Chaos enden. Der Rentner wird sich nicht erheben, aber wenn Du dem Asylforderer mitteilst, dass er für seine 10.000 Euro Schleusergeld 5 Monate Winter, kostenlose Verpflegung und 15 Euro Taschengeld im Monat bekommt, dreht der frei. Das tun die ja jetzt schon weil die versprochenen Häuser ausbleiben.
    Waaas? Hat das Uckermerkel ihnen auch Häuser versprochen

*Für die EU-weite Regelung könnten doch die Sätze in den anderen Staaten auf BRD-Niveau angehoben werden, der deutsche Steuerzahler wird auch das gerne finanzieren!

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Verdrängung kann völlig unblutig erfolgen. Einige wandern aus - ich gehe auch mit diesem Gedanken schwanger - , andere bekommen keine Kinder mehr, die Alten sterben weg. Die Eindringlinge werden sich hingegen prächtig vermehren, so daß in einigen Jahrzehnten der Anteil autochthoner Deutscher deutlich geringer sein dürfte als heute.
    Und, warum sollte es nicht blutig zugehen? Die 'Eliten' hatten im 2. Weltkrieg auch keine Hemmungen, Frauen und Kinder zu verbrennen bzw. nach Kriegsende verhungern zu lassen.
    Früher hätte ich gedacht, wir leben in der besten aller Welt. Die Regierung sorgt für unser Wohl und beschützt uns. Aber das war naiv. Heute sage ich: Das sind unsere Todfeinde.

Für die kommenden Jahre erwarte ich das Schlimmste. Klingt jetzt blöd, aber ich hatte schon immer eine "mediale" Ader und konnte Dinge vorausahnen. Das was ich jetzt sehe erschreckt mich zutiefst. Soviel Blut und Entsetzen, so ein Grauen - das übertrifft die schlimmsten Albträume.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer