AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Zitat:

Zitat von 
Valdyn

Es gibt ja wohl ein Luftbild was ich in der Bild und in der Zeit gesehen habe. Da stehen sie auf vielleicht 1000 Meter mittig dicht gedrängt aber nach oben und nach unten auf der Strasse verläuft sich das wieder stark. Diesem Bild zu urteilen kommen 20 000 gut hin.

Na klar, in der Lügenpresse werden sicher keine Bilder veröffentlicht, die sie so offensichtlich widerlegen. So dumm sind sie dann (leider) doch nicht. :D
Ich schaue mal die Tage, was da an Bildern so reinkommt. Mag sein, dass selbst 200.000 wirklich sehr hoch sind, 100.000 werden es aber gewesen sein.

Zitat:

Zitat von 
pixelschubser

Meine erste Schätzung war dann wohl doch daneben, aber 100.000, vielleicht 150.000 sind durchaus drin. 50.000 halte ich für viel zu wenig. Mal sehen, was die Tage alles für Bilder reinkommen.
Also Obama 2008 an der Siegessäule stand, waren auch da 200.000 und die Bilder ähnlich und jetzt sollen da, wenn die gleiche Straße voll ist, nicht mal ein Zehntel zusammen kommen? Sind die Menschen so fett geworden? :D

Zitat:

Zitat von 
Shahirrim

Weißrussland kommt gut durch, wird verschwiegen. Belgien hat eine grauenhafte Bilanz, wird aber nie erwähnt.

Auch hier wieder: Wenig Paselacken in Weißrussland. Der nächste Effekt ist die Bevölkerungsdichte. Sieht man übrigens auch schön, wenn man sich die deutschen Bundesländer ansieht. Die zwei mit der dünnsten Besiedelung und kleinem Ausländeranteil haben am wenigsten mit der Carola zu tun.

Zitat:

Zitat von 
laurin

Rückkehrer von der Demo, also Teilnehmer und mir gut bekannt, sprechen sogar von einer Million.

Wer bietet mehr?

Zitat:

Zitat von 
Maitre

Auch hier wieder: Wenig Paselacken in Weißrussland. Der nächste Effekt ist die Bevölkerungsdichte. Sieht man übrigens auch schön, wenn man sich die deutschen Bundesländer ansieht. Die zwei mit der dünnsten Besiedelung und kleinem Ausländeranteil haben am wenigsten mit der Carola zu tun.

Aber gegen Belgien wird nie gehetzt? NIE.
Nicht mal Israel wird so verschwiegen.

Zitat:

Zitat von 
Shahirrim

Na klar, in der Lügenpresse werden sicher keine Bilder veröffentlicht, die sie so offensichtlich widerlegen. So dumm sind sie dann (leider) doch nicht. :D
Ich schaue mal die Tage, was da an Bildern so reinkommt. Mag sein, dass selbst 200.000 wirklich sehr hoch sind, 100.000 werden es aber gewesen sein.

Interessanterweise bezog sich Compact auf diese von mir angesprochene Aufnahme und nimmt sie als Beleg dafür, dass es viel mehr waren. Man sieht aber deutlich, dass es sich nur in der Mitte "staut" und nach oben und nach unten hin wieder extrem auseinanderläuft. 
Aus der Aufnahme kann man jedenfalls keine Hundertausende ableiten. Das ist albern.
https://www.compact-online.de/medien...-000-menschen/
https://www.bild.de/news/inland/news...4032.bild.html

Zitat:

Zitat von 
brain freeze

Also was ist das nur für eine Sauklaue? Selbst meine schlimmsten Mammutsätze sind ja nicht so grauenhaft verschachtelt (hoffe ich)! :D

Zitat:

Zitat von 
brain freeze

Habe mir die FB-Einträge auf Ard + ZDF mal angesehen, lange hällste das nicht aus.
Entweder sind das alles Regierungs-Botts oder Irre.
So einen Hass auf die Demonstranten ist kaum zu überbieten.
Wolle.

Zitat:

Zitat von 
Valdyn

Hunderttausende halte ich inzwischen auch für sehr hoch gegriffen. Aber 150.000 ist drin, meiner Meinung nach waren es 100.000!