User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 5559 von 8623 ErsteErste ... 4559 5059 5459 5509 5549 5555 5556 5557 5558 5559 5560 5561 5562 5563 5569 5609 5659 6059 6559 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 55.581 bis 55.590 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Mitglied Benutzerbild von laurin

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Selbst die Lügenpresse hat bei PEGIDA einmal 26.000 Menschen zugegeben, das war die größte Zahl, die ich in Dresden gelesen habe. Die war aber niemals so groß, wie das, was heute da war. Da waren mehr als 200.000, da bin ich mir sicher. Wie geschrieben, ich gehe so von 500.000 Leuten aus, aber wenn mir jemand sagt, dass wären keine 100.000 gewesen, dann ist das Wunschdenken.

Eine Million mag zu viel gewesen sein, aber eine halbe Million ist möglich. So viele hatten sich ja auch angekündigt.
    Glaube ich auch.
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

\o/

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    und wir sitzen alle in der 1. Reihe , ich komm mir wieder wie im Sommer 89 vor die ABLer lernen das gerade, in dem einem Video hab isch unseren Bauleiter aus Augsburg gesehn

im RBB hetzt grad der Sundermeyer wieder, alles Nazis, Impfgegner, Extremisten er muss aber einräumen, dass gegen 20.000 nix zu machen war er plädiert jetzt für ein Demonstrationsverbot, die Leute fühlten sich jetzt bestärkt

Wenn die breite Masse erstmal Gefallen an den Demos gefunden hat, ist das nicht mehr aufzuhalten. Gut so.
    Der Sundermeyer ist ein ein Widerling dem der Hass auf Systemgegner schon die Lefzen runtersabbert.

Wolle.
    --
    Steffen Heitmann (†)
    „Ich habe mich noch nie, nicht einmal in der DDR, so fremd in meinem Land gefühlt.“

Mitglied Benutzerbild von laurin

Zitat Zitat von dorbei Beitrag anzeigen
    Egal wieviele Teilnehmer, die Demo war ein voller Erfolg:

Die Politik und ihre Handlanger wurden gnadenlos bloßgestellt.

Und das ist erst der Anfang! Der Geist ist aus der Flasche und geht nicht mehr zurück.
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

GESPERRT

Zitat Zitat von wolleDD Beitrag anzeigen
    Wenn die breite Masse erstmal Gefallen an den Demos gefunden hat, ist das nicht mehr aufzuhalten. Gut so.
    Der Sundermeyer ist ein ein Widerling dem der Hass auf Systemgegner schon die Lefzen runtersabbert.

Wolle.
    Viele werden demnächst auch viiiiel Zeit und nix mehr zu verlieren haben

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von Hrafnaguð Beitrag anzeigen
    Ich halte die von mir nach dem Fotomaterial das im Netz verfügbar ist geschätzten 50k für realistisch und immer noch
    wie gesagt äußerst gut. Wenn man Bilder von Obimbos Rede, Luftaufnahme der Siegessäule mit
    Menschenmeer drumherum oder Loveparade sucht und mit dem verfügbaren Fotomaterial vergleicht,
    so sieht man schon daß es deutlich weniger Menschen sind die da heute demonstrierten. Wie ich schrub:
    Auch 50k Demoteilnehmer sind beeindruckend und dem System ein Greuel. Nächstes mal sind es dann
    vielleicht 100k Teilnehmer und beim nächsten mal dann 200k. Wir werden sehen. Die Lüprezahlen allerdings,
    die sind ebensowenig realistisch wie die Zahlen die der Digitale Chronist da in den Raum geworfen hat ohne
    diese belegen zu können.
    Ich habe jetzt nebenbei rausgekriegt, wie die auf die 800.000 kommen. Das soll die Polizei dort auf der Demo per Lautsprecher gesagt haben. Schwer zu glauben, wenn aber, dann stand es nie auf Twitter.

Ich gehe nach wie vor von unterstem Minium 100.000 Menschen aus. Weil die Straße bis zur Siegessäule war gut gefüllt (nicht proppenvoll, aber sehr voll). 50.000 sind da einfach zu wenig, da nicht nur da Leute waren.

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Ja ums Feiern und Partymachen geht es den Wutbürgern. Um die Wirtschaft wohl eher nicht, sonst würden sie sich keine Zustände wie in den USA, Brasilien oder Schweden herbeiwünschen, wo die Wirtschaft stärker eingebrochen ist als hier.
    Es sind reine Pro-Hedonismus-Demos. Was daran "national" sein soll, bleibt mir schleierhaft.
    Naja, von der "Partyszene" waren fast keine Leute da. Guck mal die Livestreams, nicht mal FFF ist so Türkenfrei gewesen in Berlin, wie diese Demo. Mal ein Neger, aber keine Araber. Die sind alle auf der Haddsch in diesen Tagen.

\o/

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    Viele werden demnächst auch viiiiel Zeit und nix mehr zu verlieren haben
    ... und noch mehr werden in den nächsten Monaten schmerzlich am eigenen Leib und im Geldbeutel erfahren müssen wie krank Corolja so macht.

Wolle.
    --
    Steffen Heitmann (†)
    „Ich habe mich noch nie, nicht einmal in der DDR, so fremd in meinem Land gefühlt.“

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Ich kann mir nur keinen Reim daruf machen, nach welchen Kriterien die Länder geplagt werden:
    - Schweden war erst gut dabei, hat dann abgebaut, ohne Massnahmen
    - Israel hat mit die stärksten Massnahmeb ergriffen und hat jetzt ziemlich steigende Raten
    - USA: nix gemacht und ist echt Third World Country, allerdings mitbergleichbar wenigen Todesfällen
    - NL: wenig Massnahmen wenig Fälle
    Irgendwie kann ich das alles nicht zusammenbringen....
    Weißrussland kommt gut durch, wird verschwiegen. Belgien hat eine grauenhafte Bilanz, wird aber nie erwähnt.

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Es gibt ja wohl ein Luftbild was ich in der Bild und in der Zeit gesehen habe. Da stehen sie auf vielleicht 1000 Meter mittig dicht gedrängt aber nach oben und nach unten auf der Strasse verläuft sich das wieder stark. Diesem Bild zu urteilen kommen 20 000 gut hin.

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

So liebe Kinder! Hier mal ein Foto von der Fanmeile zur Fussball WM aufm 17. Juni:

Und hier ein Screenshot von ner Drohnenaufnahme der BILD von Heute:

Bei der Fussball WM 2010 sprachen die Medien von 350.000 Fans.

Heute sollen es nur 17.000 Demoteilnehmer gewesen sein!

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer