AW: Brandmauer ist gefallen, CDU akzeptiert Unterstützung durch AfD
Zitat:
Zitat von
Nathan
Klar - puh - Kultur --- ne ne ne, das ist alles linksgrünes Zeugs. Wir bleiben unkultiviert und sind auch stolz darauf...
Ich weiß ja nicht was du so liest, aber deine Quellen taugen mal so gar nichts. Du weißt also nicht, wer Klaus-Michael Kühne ist? Dabei hast du ganz sicher schon mal diese LKW gesehen, auf deren Planen ganz groß "KÜHNE+NAGEL" steht. Die kennt wirklich jeder. Aber er hat seine Hände auch auf der Lufthansa und Hapag-Lloyd.
KMK ist der reichste Deutsche. Ganz einfach. Nicht ganz so reich wie Musk, aber lange nicht so ein Arschloch.
Und der Herr Milliardär zeigt sich großzügig:
Einigung mit der Kühne-Stiftung: Hamburg bekommt eine neue Oper | NDR.de - Kultur - Musik - Klassik
Abwarten !
Hm , kein Risiko für die Steuerzahler , wie oft haben wir das schon gehört und wie oft durfte der Steuerzahler blechen !
Und wenn der Brosda so ein Wohltäter ist dann hätte er lieber was für den Wohnungsbau springen lassen sollen !
Und von Kühne war gestern in den Fernsehnachrichten nicht die Rede , nur vom Bau des neuen Opernhauses !
Ergo solltest du mal richtig lesen was andere User schreiben !
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Ich bin wahrlich stolz auf dich. Besuch Merkel und mich…..also gleichzeitig. Und deine Kinder, Ex-Frauen und deren kompletten Anhang kannste mit herbringen zur Grillparty.
Ich danke dir für die dezente und auch grosszügige Einladung. Ich komme vielleicht und gerne darauf zurück.
Alle Familienmitglieder bekomme ich allerdings selbst nicht unter ein Grillhausdach. Nicht wegen der Menge...:D
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Ich hoffe sehr , daß das Wahlergebnis äüßerst überraschend ausfällt ,-
bloß kein Weiter so ,- das wäre der letzte Schritt in den Untergang ... :emwm:
Ich befürchte das "weiter so" wird uns nicht erspart bleiben.
das Wahlergebnis steht doch schon fest, also macht Euch keine Hoffnung
Zitat:
Zitat von
erselber
Nun wenn man sich das "Duell Alice gegen Sarah" angesehen hat waren die allerdings sehr "handzahm". Keiner wollten der Anderen weh tun.
ich hab das Duell auch gesehen, bin aber davon überzeugt das Weidel einfach mehr Potential hat.
Zitat:
Zitat von
Pommes
Ich befürchte das "weiter so" wird uns nicht erspart bleiben.
Wenn das " weiter so " weiter so geht , dann wird es trotz "weiter so " bald nicht mehr weiter so gehen.... :haha:
Zitat:
Zitat von
Pommes
ich hab das Duell auch gesehen, bin aber davon überzeugt das Weidel einfach mehr Potential hat.
das sollte sie nicht leichtfertig verspielen, in dem sie fragwürdige Menschen trifft, oder mit etwas zu viel Schwung grüßt, oder winkt.
Vielleicht gibt es noch verstörende Bilder zum Wahltag. Ich ahne es zumindest.
Zitat:
Zitat von
autochthon
das sollte sie nicht leichtfertig verspielen, in dem sie fragwürdige Menschen trifft, oder mit etwas zu viel Schwung grüßt, oder winkt.
Vielleicht gibt es noch verstörende Bilder zum Wahltag. Ich ahne es zumindest.
Wobei ihr Linken und Woken ja tagtäglich mit euren Hackfressen wirklich verstörende Bilder durch den Äther sendet. Vor Symbolik hat da kaum noch ein normaler Mensch Angst. Nicht vor der Symbolik die du meinst.
Zitat:
Zitat von
amendment
Du hast offensichtlich das Wesen einer Meritokratie nicht verstanden. Richtig umgesetzt wäre sie deutlich effektiver und gerechter als die Anarchie.
Übrigens: Ist nicht jeder Gottgläubige ein glücklicher Sklave? Schon seine vorherbestimmte Existenz macht ihn mental zum Gefangenen…
Oh, oooh!
Gerecht kann grundsätzlich nur eine Anarchie sein, einfach weil das Volk seine Politik selber macht und das kann nun mal niemand anderes besser, zumal ja auch ein Herrscher immer anfällig für Lobbyismus u. Korruption ist, letztlich ist das eine Frage der Summe.
Übrigens ist der Gottgläubige keinesfalls ein glücklicher Sklave oder überhaupt ein Sklave denn er wird ja von Gott nicht gezwungen, von Gott gab es nur eine Empfehlung zur Nächstenliebe, nicht mehr und nicht weniger und damit kann ich leben, zumal ich ja weiß das alles was von mir ausgeht wieder zu mir zurück kommt.
Sklave bin ich höchsten des Finanzamtes und der Straßenverkehrsordnung.
Zitat:
Zitat von
Nathan
Du weißt nichts. Auch nichts von Freiheit. Denkst du, die Leute, die neuerdings von Freiheit reden, denken an deine Freiheit? Welche Freiheit meinen wohl Musk und Trump, wenn sie von Freiheit sprechen? Die Freiheit des Volkes oder doch eher ihre eigene Freiheit, endlich alles zu tun, was sie schon immer tun wollten? Wer spricht denn ständig von einer Verschlankung des Staates, Trump sogar von einer "Minimierung" - wen behindern denn "Regularien"? Das Volk oder vielleicht eher die Inhaber des Kapitals und die Regierenden? Du fühlst dich wohl bei dem Gedanken, dass Regierende und Kapital ohne Regularien zusammenarbeiten?
Dann habe ich auch einen Spruch für dich
"Nur die dümmsten Kälber wählen ihre Metzger selber"
[B.B.]
Wenn ich von Freiheit rede dann meine ich über meinen Körper bestimmen zu können, vor Impfpflicht und Grundgesetzverstößen sicher zu sein, frei zu sein auch von einem übergriffigen Staat der von ausländischen Eliten (Gates) und Konsorten sowie NGO's wie der WHO gekauft wird.
Diese Freiheit ist nur zu gewährleisten wenn das Volk seine Politik selber macht.
"Nur die dümmsten Kälber wählen ihre Metzger selber"
Das sind die Wähler von CDU, SPD, Grüne, Linke und BSW. und die mit dem Impfschaden, die merken eh nix mehr.
Die AfD hat übrigens Volksabstimmungen nach schweizer Vorbild im Progr.