AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Maitre
Sah man letztens schön an dieser Tiktok-Schnalle, die einen Nervenzusammenbruch wegen "nur" 30 Tagen Urlaub und viel zu langer Arbeitszeiten bekommen wollte. Das wird noch richtig bunt und lustig mit all diesem faulen Pack und seinen überzogenen Ansprüchen ans Leben.
Früher hieß es: "Wir brauchen die fleißigen eingewanderten Fachkräfte, damit die später mal unsere Rente bezahlen".
Jetzt müssen wir Rentner die fleißigen Fachkräfte und die faule Jugend finanzieren.
Zitat:
Zitat von
sibilla
ich habe mich ja lange zurückgehalten, aber etzad:D konnte ich meine gosch nicht mehr halten und ich wette, da kommt wieder was.
er spielt ja auch ganz gerne über bande mit uns beiden, mal sehen was kommt.
Und will dann marion informieren warum und wieso er uns disst , damit sie mich sperrt !
Das war zu lustig !
Und zu den Kellnerinnen und Stammtisch !
Ob er da wohl einschlägige Erfahrungen gemacht hat , Studenten und Bundeswehrhöhere haben ja schon mal ziemlich krude Einfälle was die unteren Ränge betrifft !
Zitat:
Zitat von
Fortuna
:haha:
herrlich, ich habe dieses fliegen von der pieke auf gelernt, das wäre mir nicht passiert. :D
ich hatte sehr strenge, aber liebenswürdige lehrer. ich denke sehr gerne an diese zeit zurück. :dd:
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Die halten ihre Wunschträume für die Realität !
Auf die Dauer ist das aber nicht zu halten...
Zitat:
Zitat von
navy
so hat man sich total lächerlich in der Welt gemacht. Lauter Irre Regierungs Deppen hatten so einen Einfall.
"Zeige mir Deine Armee, und ich weiss , was Du für eine Regierung hast" :crazy:
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Pythia sagte doch hier wörtlich, der ärmste Flaschensammler würde noch besser leben als die Reichsten der Welt 1950.
Weil angeblich Urlaubsflüge ungleich billiger wären.
Was auch noch relativ billig ist, sind Lebensmittel von minderer Qualität.
Durch diese Illusion von Rabatten und billigstem Scheißdreck glauben viele BRD'linge noch, sie würden ganz okay leben.
---
Die Matrix kriegt aber langsam Risse. Egal wo ich bin, überall höre ich wie die Leute immer lauter mosern und sehe wie die Wut immer mehr wächst. Die Bonzen im Elfenbeinturm spinnen derweil immer noch zarte Blütenträume, während die Realität "draußen bei den Menschen im Lande" immer düsterer wird und sich einiges zusammenbraut, was so sicher nicht vom System geplant war.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Die BRD kann sich bei den privaten Banken (die das Geld aus der Luft schaffen) beliebig verschulden, da ist noch genügend Geld für Migranten da.
Am Geld wird es nie mangeln. Allerdings wird dieses Geld immer wertloser, je mehr sie für Kriege und Migranten und den ganzen anderen Zirkus erzeugen.
---
Ja, aber irgendwann geht das alles nicht mehr. Wohnungen können ja wegen der Zinsen auch nicht mehr in Massen gebaut werden, was dann irgendwann ein Ende der Einwanderung erzwingt, sonst würden die noch ewig so weiter machen, bis die letzte Fläche hier mit einer Wohnung bebaut ist. Ebenso die Windräder, da ist auch gerade eine Krise ausgebrochen.
https://www.zdf.de/nachrichten/wirts...lvenz-100.html
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Pythia sagte doch hier wörtlich, der ärmste Flaschensammler würde noch besser leben als die Reichsten der Welt 1950.
Weil angeblich Urlaubsflüge ungleich billiger wären.
Was auch noch relativ billig ist, sind Lebensmittel von minderer Qualität.
Durch diese Illusion von Rabatten und billigstem Scheißdreck glauben viele BRD'linge noch, sie würden ganz okay leben.
---
Hab selbst im Warenhandel zu tun. Manchmal denkt man, der Pöbel frisst nur noch Tiefkühl-Pizza. Vor allem zu Weihnachten!:)
Zitat:
Zitat von
Fortuna
Seit wann ist Überzeugung ein Synonym für Blödheit?
Bei so manchem ist nichts unmöglich !
Zitat:
Zitat von
Fortuna
Nie war es leichter als heute, "Deutscher" zu werden. Die Pässe werden jedem, der nicht schnell genug wieder auf den Bäumen ist nachgeschmissen.
Und Faeser beschleunigt das jetzt noch mal !
Keine stärkeren Überprüfungen von Pässen und Urkunden mehr , damit macht sie das was seit Jahren schon gemacht wird zur legalen Angelegenheit !