AW: Tag der Freiheit in Berlin!
Zitat:
Zitat von
Krabat
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Wäre C Roth hübscher, würde ich jetzt schreiben, die kann meinen Penis lutschen; da sie aber hässlich wie die Nacht ist, sage ich sie kann zur Hölle fahren :)
Der einzige, der sich da in den letzten Jahrzehnten rangetraut hat, war
der Türke Ender Ösizik. Ein mutiger Mann!
Wurde der nicht erst kürzlich von einer Eselin geschieden ? :hmm:
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Wurde der nicht erst kürzlich von einer Eselin geschieden ? :hmm:
Man 'Ender'; war vermutlich eine Hirschkuh....
Zitat:
Zitat von
Mütterchen
Und eigentlich darf man das niemandem vorwerfen, denn es ist ja auch eigentlich Aufgabe unserer unabhängigen Medien, zu informieren. Die Leute gehen ihrer Arbeit nach und kümmern sich zuhause dann um Haushalt, vielleicht die Familie, vielleicht bleibt noch ein wenig Zeit für's Hobby. Und zwischendurch schaltet man den Fernseher ein oder liest in der Tageszeitung, was in der Welt so geschehen ist.
Sehe ich nicht so. Ich kann keinen mehr ernst nehmen der sich ausschließlich über Hr. Kleber informieren lässt. Man wirft uns immer vor wir lebten in einer Echokammer und Meinungsblase. Mir fallen für diese Insassen der gleichgeschalteten Medien gar keine Begriffe ein um deren infantile Dummheit und Lethargie zum Ausdruck zu bringen.
Man sollte einige von den Kaiserreichbefürwortern per zeitreise 1 Woche im Kaiserreich leben lassen. Mal kucken für was sie sich danach entscheiden würden. Für die "Merkeldiktatur" oder das leben im Kaiserreich. Ich tippe mal sehr wahrscheinlich für ersteres:D:D
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Sehe ich nicht so. Ich kann keinen mehr ernst nehmen der sich ausschließlich über Hr. Kleber informieren lässt. Man wirft uns immer vor wir lebten in einer Echokammer und Meinungsblase. Mir fallen für diese Insassen der gleichgeschalteten Medien gar keine Begriffe ein um deren infantile Dummheit und Lethargie zum Ausdruck zu bringen.
Jeder Mensch sollte sich sowohl rechts, links, als auch oben und auch unten informieren, und sich anschl. seine eigene Meinung bilden.
Aber scheinbar ist das Selberdenken hierzulande verpönt (?)... :auro:
https://www.politikforen.net/attachm...3&d=1588598021
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Jeder Mensch sollte sich sowohl rechts, links, als auch oben und auch unten informieren, und sich anschl. seine eigene Meinung bilden.
Aber scheinbar ist das Selberdenken hierzulande verpönt (?)... :auro:
Mich musste auch erst der Suppenkasper wachrütteln. Danach habe ich alles mögliche verschlungen; manches verworfen, vieles behalten. Auf jeden Fall genug, um zu wissen, dass wir hier in einer Art Matrix leben, wo mit Steuergeldern und einer sedierenden Muddi eine Ländersimulation vorgegaukelt wird. Das merkt man, wenn man, wie am WE, ein bisschen aus der Spur geht, dann gibt's mit dem ganz großen Hammer auf den Sack! 'Nazi' klebt dann an einem, wie Scheisse am Schuh. Ich hoffe für alle, dass sie das aushalten können.
Zitat:
Zitat von
SLNK
Man sollte einige von den Kaiserreichbefürwortern per zeitreise 1 Woche im Kaiserreich leben lassen. Mal kucken für was sie sich danach entscheiden würden. Für die "Merkeldiktatur" oder das leben im Kaiserreich. Ich tippe mal sehr wahrscheinlich für ersteres:D:D
Äpfel und Birnenvergleich, wegen der langen Zeit. Ist Jordanien ( König ) schlechter dran wie Irak ( Demokratie )
Ansage an die Querdenker.
Scheinbar begreifen auch die letzten Patrioten , was für Spinner und grün-linke Idioten das sind.
https://www.youtube.com/watch?v=zkcQYv3cH10
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Tja, da waren unsere Altvorderen doch ein ganz anderes Kaliber. So wie propagiert wird haben die damals alles gewußt! Und das mit nur Göbbelsschnauze auf der Kommode!
Und heute? Bei den Infomöglichkeiten. Ein Haufen dummer Köter. Traurig.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Äpfel und Birnenvergleich, wegen der langen Zeit. Ist Jordanien ( König ) schlechter dran wie Irak ( Demokratie )
ich sehe keine anderen überlebensmöglichkeiten für den Irak als einen demokratischen Konsens herzustellen