-
AW: Joe Biden - 46th POTUS
Zitat:
Zitat von
GSch
Mir ist nicht ganz klar, was die Prüfung der Identität der Wähler mit dem Prozess der Auszählung ihrer Stimmen zu tun haben soll. Zumal diese Prüfung nur in ziemlich engem Rahmen stattfinden kann. Die Wahl war ja geheim.
Ich denke es läuft dort so wie hier. Als Wähler mußt du dich ausweisen. Hier macht man das mittels Pass und Wahlbenachrichtigung, dieser verbleibt dann auch im Wahllokal. Um diese Benachrichtigung wird es wohl gehen, da stehen die persönlichen Daten des Wählers drauf. Und die sollten mit der realen Person übereinstimmen.
-
Zitat:
Zitat von
Doppelstern
Da solltest Du ihn besser mal selber fragen. Du sitzt doch drüben in Kalifornien ?
yepp daneben wo Freundinnen Ihre Liebhaber umbringen, wenn sie nicht geheiratet werden......
https://www.youtube.com/watch?v=iGGA99JMO9M
kd
-
Zitat:
Zitat von
Esreicht!
yepp daneben wo Freundinnen Ihre Liebhaber umbringen, wenn sie nicht geheiratet werden......
Fließt der Ohio durch Kalifornien?
-
Zitat:
Zitat von
Doppelstern
Das ist doch völlig unlogisch !
Dann hätte doch Trump die Wahl haushoch gewonnen.
Eben nicht,
denn wenn beide Seiten ihre Verschwörungen gemacht hätten,
dann hätte der , der die besseren Ideen gehabt hätte
gewonnen.
Und das müsste nicht unbedingt Trump sein,
denn dessen Idee lief alleine auf das Thema Briefwahl hinaus.
Also gäbe es zum Thema Verschwörung
nun auch noch einen allgemeinen Klärungsbedarf.....
-
Zitat:
Zitat von
GSch
Mir ist nicht ganz klar, was die Prüfung der Identität der Wähler mit dem Prozess der Auszählung ihrer Stimmen zu tun haben soll. Zumal diese Prüfung nur in ziemlich engem Rahmen stattfinden kann. Die Wahl war ja geheim.
Es geht um die Wahlberechtigung, denn Tote haben kein Wahlrecht ebensowenig wie z.B. Ausländer, die aktuell lt. SCOTUS aus allen Staaten wieder rausgezählt werden müssen. Da gehts um Millionen ungerechtfertigter Stimmen!
kd
-
Zitat:
Zitat von
GSch
Fließt der Ohio durch Kalifornien?
im Nebenstaat, wo @haspelbein lebt, wie er mal schrieb
kd
-
Zitat:
Zitat von
Esreicht!
Es geht um die Wahlberechtigung, denn Tote haben kein Wahlrecht ebensowenig wie z.B. Ausländer, die aktuell lt. SCOTUS aus allen Staaten wieder rausgezählt werden müssen. Da gehts um Millionen ungerechtfertigter Stimmen!
kd
das müsste man mit den Bundesstaaten abgleichen, da jeder ne eigene Reglung hat.
Bei einigen ist es einfach:
"Viele Bundesstaaten binden die Wahlberechtigung an die Angabe der Social Security Number, obwohl diese Nummer eigentlich nicht als Karteischlüssel verwendet werden darf. Diese Bindung ist häufig in der Verfassung des Bundesstaates verankert, beispielsweise in Hawaii.[3]
"
beim Rest müsste man mal sehen.....
"Nach Stand vom März 2012 haben die 50 Bundesstaaten der Vereinigten Staaten unterschiedliche Anforderungen an den Nachweis der Wahlberechtigung. Diese lassen sich grob in die folgenden vier Kategorien einteilen:[4]"
https://de.wikipedia.org/wiki/Präsidentschaftswahl_in_den_Vereinigten_Staaten#A blauf
-
Zitat:
Zitat von
Esreicht!
kd
Und in manchen Staaten hätte die Briefwahl erlaubt sein müssen, war sie aber nicht und trotzdem fand sie statt!
-
Zitat:
Zitat von
Esreicht!
So viele können es wohl kaum sein, denn in Georgia wurden ja nur knapp 2,5 Millionen Stimmen abgegeben.
Diese Nachprüfung kann auch für das Wahlergebnis nichts bewirken, denn selbst wenn man eine Unstimmigkeit finden würde, wüsste man nicht, welcher Wahlzettel damit verbunden war. Der wurde nämlich bei der Auszählung nach Prüfung der Unterschriften usw. abgetrennt und in die Auszählung gegeben.
-
Zitat:
Zitat von
Esreicht!
im Nebenstaat, wo @haspelbein lebt, wie er mal schrieb
Ohio als Nachbarstaat von Kalifornien ... deine Kenntnisse in Geographie sind ja noch unterhalb derer des Durchschnittsamerikaners!
-
Rand Paul ist aus Kentucky, und der Grenzfluss zwischen Ohio und Kentucky ist der Ohio. Und nein, nach Kalifornien fliesst der nicht, da ist der Mississippi dazwischen. Und ja, ich lebte auch mal in Kalifornien, ist jetzt aber schon etwas her.
-
Hallo,
Lt.NYT empfing Trump Anwältin Sidney Powell im Oval Office und erwägt sie zur Sonderermittlerin des Wahlbetrugs zu machen. Und klar, die NYT wäre nicht die NYT, würde die Staranwältin nicht zur Verschwörungstheoretikerin runtergeschrieben:
Zitat:
Trump Weighed Naming Election Conspiracy Theorist as Special Counsel
In a meeting at the White House on Friday, the president discussed appointing Sidney Powell, a lawyer who promoted conspiracy theories about rigged voting machines, to probe voter fraud……
https://www.nytimes.com/2020/12/19/u...ter-fraud.html
Und weil dem SCOTUS kaum Verschwörungstheorie unterstellt werden kann, verzichtete die NYT gänzlich auf die Berichterstattung zu diesem wichtigen Urteil:
"December 18, 2020
Grünes Licht für Trump vom Obersten Gerichtshof: Entfernung illegaler Ausländer aus der Volkszählungs-Statistik
Der Oberste Gerichtshof entschied, dass die Bundesregierung illegale Ausländer aus der Volkszählung 2020 streichen kann, wodurch diese Bevölkerung aus dem Prozess der Zuweisung von Kongresssitzen und Stimmen des Wahlkollegiums, die die Präsidentschaft offiziell bestimmen, ausgeschlossen wird....."
Aus NYT-Sicht hat dies vermutlich nichts mit Wahlbetrug zu tun, wenn nicht berechtigte Wählerstimmen mitgezählt werden.So sans hoid de Demokratten-Medien!
kd
-
Das oberste Gericht hat "vermeintlich" Angst vor der Straße. Epstein-Freund Roberts schrie so laut, dass man es mithören konnte:
https://t.me/QlobalChange/18141
Es heißt also, aus Angst vor der Straße urteilt man falsch.
Damit kann Trump nur noch den Showdown erzwingen, ansonsten wird er abtreten müssen. Der Oberste Gerichtshof der USA wird ihn nicht retten. Selbst wenn sie anders urteilen würden unter normalen Umständen.
-
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Das oberste Gericht hat "vermeintlich" Angst vor der Straße. Epstein-Freund Roberts schrie so laut, dass man es mithören konnte:
Damit kann Trump nur noch den Showdown erzwingen, ansonsten wird er abtreten müssen. Der Oberste Gerichtshof der USA wird ihn nicht retten. Selbst wenn sie so urteilen würden unter normalen Umständen.
Interessant,ja geradezu sensationell, aber wer ist der Sprecher und zu wem spricht er und "wer" hat den linken Richter schreien gehört??
Leider wird in der Wahl-Causa auch viel Mist in Alternativmedien behauptet
kd
-
Zitat:
Zitat von
Esreicht!
Interessant,ja geradezu sensationell, aber wer ist der Sprecher und zu wem spricht er und "wer" hat den linken Richter schreien gehört??
Leider wird in der Wahl-Causa auch viel Mist in Alternativmedien behauptet
kd
John Roberts zählt zu den konservativen Richtern, urteilt aber IMMER links. Angeblich soll er auf der Liste von Epsteins Fluglinie stehen, was erklären würde, warum er so urteilt. Wer das ist im Video, das weiß ich nicht, aber das wird ein Landesparlamentarier sein oder so, ansonsten musst du dich da genauer bei Qlobal-Change informieren.
Ich sehe deswegen den juristischen Weg verbaut. Roberts hat auch gesagt, dass er sich von Neulingen gar nichts sagen lassen wird an "seinem Gericht". Der muss die total eingeschüchtert haben! Nur der Neger (der ja bei seiner Nominierung von Biden bekämpft wurd) und ein alter konservativer Richter haben ja sich für eine Anhörung ausgesprochen.
-
Der oberste Scout-Richter ist erpressbar, weil er in Epsteins Lolita-EXPRESS Gast war
-
Zitat:
Zitat von
goldi
Der oberste Scout-Richter ist erpressbar, weil er in Epsteins Lolita-EXPRES Gast war
So ist es, deswegen schreibe ich ja Epstein-Freund. Die drei von Trump berufenen Richter hat er aber wohl erfolgreich eingeschüchtert, nur Alito und Thomas wollten ja den Texas-Fall sich zumindest anhören. Das sind zwei konservative Richter, aber die waren schon vor Trump da!
-
Trumps Amtseinführung wird auf jeden Fall stattfinden! :D
Seit ihr dabei? :D
https://www.dailydot.com/debug/trump...acebook-event/
-
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Damit kann Trump nur noch den Showdown erzwingen, ansonsten wird er abtreten müssen. Der Oberste Gerichtshof der USA wird ihn nicht retten. Selbst wenn sie anders urteilen würden unter normalen Umständen.
Trump muss als Präsident nicht "abtreten". Der verschwindet von selbst. Er muss lediglich rechtzeitig das Weiße Haus räumen, denn sonst hilft der dortige Hausmeister nach.
-
Zitat:
Zitat von
Doppelstern
Spekulationen sind etwas für die Trump-Hater. Es gibt mittlerweile tausende an Beweisen. Nur die Gerichte wollen sich gar nicht damit befassen, siehe unten.
Gelogen. Du zitierst irgendwelchen Youtube-Quark. Und inhaltlich ist auch nichts drin. Wenn der Vollpfosten im Video angibt: "von den 60 Klagen, die bezüglich Wahlunregelmäßigkeiten angestrebt wurden, seien beinahe alle aufgrund formaljuristischer Fragen verworfen worden", dann ist festzustellen, dass vor Gericht formaljuristische Richtigkeit die Grundlage jeder Klage ist. Wenn republikanische Vollpfosten derartige Grundsätze missachten, dann scheitert die Klage wegen eigener Unfähigkeit.
Du bist offensichlich auch zu dämlich rechtsstaatliche Grundsätze zu begreifern. :cool: Statt dessen zitierst du hier Grunzsätze. :cool:
-
Zitat:
Zitat von
MANFREDM
Wenn der Vollpfosten im Video angibt: "von den 60 Klagen, die bezüglich Wahlunregelmäßigkeiten angestrebt wurden, seien beinahe alle aufgrund formaljuristischer Fragen verworfen worden", dann ist festzustellen, dass vor Gericht formaljuristische Richtigkeit die Grundlage jeder Klage ist. Wenn republikanische Vollpfosten derartige Grundsätze missachten, dann scheitert die Klage wegen eigener Unfähigkeit.
????????????????
Als angehender Rechtsanwalt lernt man schon im Studium,
welche Grundsätze bei bzw. für eine Klageeinreichung zu beachten sind.
Bei so vielen Klagen hintereinander kann es ja mal vorkommen,
das man in der Schnelle bei einer oder zwei
was übersieht,...dann reicht man was nach oder ändert was ab,
aber,
bei fast allen?????
Kann man da dann noch von Unfähigkeit sprechen?
Da läge da der Verdacht nicht näher,
das die Republikaner einschl. Trumps Rechtsanwälte
Trump mit aller Macht abservieren wollen?
-
Zitat:
Zitat von
MANFREDM
Gelogen. Du zitierst irgendwelchen Youtube-Quark. Und inhaltlich ist auch nichts drin. Wenn der Vollpfosten im Video angibt: "von den 60 Klagen, die bezüglich Wahlunregelmäßigkeiten angestrebt wurden, seien beinahe alle aufgrund formaljuristischer Fragen verworfen worden", dann ist festzustellen, dass vor Gericht formaljuristische Richtigkeit die Grundlage jeder Klage ist. Wenn republikanische Vollpfosten derartige Grundsätze missachten, dann scheitert die Klage wegen eigener Unfähigkeit.
Du bist offensichlich auch zu dämlich rechtsstaatliche Grundsätze zu begreifern. :cool: Statt dessen zitierst du hier Grunzsätze. :cool:
Ach ja ? Ich vertraue dem republikanischen Senator aus Kentucky Randy Paul aber mehr als Dir.
Ich mag vielleicht dämlich sein, aber du bist und bleibst ein dummes Stück Scheisse.
Und damit beende ich unsere Diskussion. Kommt ehh nur Gülle von Dir.
-
Zitat:
Zitat von
Larry Plotter
????????????????
Als angehender Rechtsanwalt lernt man schon im Studium,
welche Grundsätze bei bzw. für eine Klageeinreichung zu beachten sind.
Bei so vielen Klagen hintereinander kann es ja mal vorkommen,
das man in der Schnelle bei einer oder zwei
was übersieht,...dann reicht man was nach oder ändert was ab,
aber,
bei fast allen?????
Kann man da dann noch von Unfähigkeit sprechen?
Da läge da der Verdacht nicht näher,
das die Republikaner einschl. Trumps Rechtsanwälte
Trump mit aller Macht abservieren wollen?
Wenn alle gegen Trump sind, solltet ihr euch vielleicht mal fragen warum.
-
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Epstein-Freund Trump ist noch lauter. Dennoch hat er nicht mehr Recht.
-
Zitat:
Zitat von
Lord Laiken
Du tust ja jetzt gerade so, als ob Du zu einem Trump Fan mutiert wärst. Wie kommt es ? Du warst doch gestern noch einer der härtesten Trump hater hier im Forum.
-
Zitat:
Zitat von
Doppelstern
Du tust ja jetzt gerade so, als ob Du zu einem Trump Fan mutiert wärst. Wie kommt es ? Du warst doch gestern noch einer der härtesten Trump hater hier im Forum.
Die Antwort wäre gewesen: Weil er scheiße ist.
-
Zitat:
Zitat von
Lord Laiken
Die Antwort wäre gewesen: Weil er scheiße ist.
Obwohl ca. 71 Millionen Menschen Trump gewählt haben ?
Wäre gewesen ist also Vergangenheit. Und wie ist Deine aktuelle Gefühlslage ?
-
Zitat:
Zitat von
Lord Laiken
Wer schon ? Deutsche ....medial hirngewaschen ? Ich will den Weltstaat verhindern, von dem hast du null Ahnung.
Ebenso von Ökonomie.
-
Zitat:
Zitat von
Lord Laiken
Viele Institutionen incl Presse sind gekapert von einer Multimilliardärsriege.
-
Zitat:
Zitat von
Doppelstern
Obwohl ca. 71 Millionen Menschen Trump gewählt haben ?
Wäre gewesen ist also Vergangenheit. Und wie ist Deine aktuelle Gefühlslage ?
Das sind alles Hinterwäldler. Und selbst die sollten genug Grips haben, den nicht zu wählen. Was hat er für die Bauern getan? Hat ihre Geschäfte mit China versaut und das ganze mit sozialistischen Subventionen kompensiert. Aber nicht, daß ihr Ahnung davon habt, was der tatsächlich vier Jahre lang getrieben hat.
-
Zitat:
Zitat von
Doppelstern
Ach ja ? Ich vertraue dem republikanischen Senator aus Kentucky Randy Paul aber mehr als Dir.
Ich mag vielleicht dämlich sein, aber du bist und bleibst ein dummes Stück Scheisse.
Und damit beende ich unsere Diskussion. Kommt ehh nur Gülle von Dir.
Du bist ein lügnerischer und zu jeder Diskussion unfähiger User.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Wer schon ? Deutsche ....medial hirngewaschen ? Ich will den Weltstaat verhindern, von dem hast du null Ahnung.
Ebenso von Ökonomie.
Trump-Anhänger medial Resthirn-gewaschen!
-
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Ebenso von Ökonomie.
Und du meinst mit maximal 8 Jahren Trump verhinderst du irgendwas? Trump hätte ein Zeichen setzen können, richtig, jetzt aber hat er deinen Standpunkt lächerlich gemacht, für dumm verkauft. America first ist jetzt gleichbedeutend mit Dummgeschwätz und Golfspiel. Er hat deinem Anliegen großen Schaden zugefügt und jeder Knacker, ganz gleich wie pädophil und senil, korrupt und beleidigend, gewinnt die Wahl gegen Donald Trump. Let that sink in.
-
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Viele Institutionen incl Presse sind gekapert von einer Multimilliardärsriege.
Zu der Trump ja nicht gehört...
-
Zitat:
Zitat von
MANFREDM
Du bist ein lügnerischer und zu jeder Diskussion unfähiger User.
*** Beitrag gekürzt, weil es nicht mich betraf ***
Gelogen ! Das stimmt ja nun überhaupt nicht. Ich bin jemand der nicht nur 2 Worte auf die Tastatur rotzt. Und ich bin auch niemand, der andere grundlos beleidigt. Das sind ja nun eindeutig deine Präferenzen.
Zu einer vernünftigen Diskussion bist aber Du leider nicht in der Lage ohne den anderen direkt anzugreifen und zu beleidigen. Ich frage mich, in welchem Shithole Du aufgewachsen bist.
-
Zitat:
Zitat von
Doppelstern
Gelogen ! Das stimmt ja nun überhaupt nicht. Ich bin jemand der nicht nur 2 Worte auf die Tastatur rotzt. Und ich bin auch niemand, der andere grundlos beleidigt. Das sind ja nun eindeutig deine Präferenzen.
Wo soll ich dich beleidigt haben?
-
Zitat:
Zitat von
MANFREDM
Wo soll ich dich beleidigt haben?
Es fing an mit #2062 ging weiter mit #2068, #2075 u.s.w, u.s.w., bis heute morgen ging es so. Ich mache mir nicht mehr die Mühe alle durchzusehen. Praktisch in jedem dieser Posts hast du mich persönlich angegriffen und mich mit deiner Wortwahl diffamiert.
Du merkst es wahrscheinlich gar nicht mehr und wirst es jetzt wahrscheinlich auch ins Lächerliche ziehen. Schau Dir einfach mal an, was du so aufs Papier kleckerst.
-
Zitat:
Zitat von
MANFREDM
Man kann zudem davon ausgehen, dass die Juristen um Rudy Giuliani im Beraterteam Trumps und natürlich auch Sydney Powell die formaljuristischen Voraussetzungen solcher Klagen sehr genau kennen.
Dass die Klagen dennoch eingereicht wurden, kann nur bedeuten, dass es den Klägern nie um einen Erfolg vor Gericht ging. Es ging allein darum, den Trumpanhängern eine fortlaufende Show mit immer neuen Höhepunkten vorzuführen, die einerseits einen stetigen Spendenfluss erzeugen und andererseits den Wahlsieg Bidens zunehmend in ein schiefes Licht rücken sollte.
Der nun erhobene Vorwurf, die formalen Ablehnungen seien der eindeutige Beweis dafür, dass die Richter links, korrupt oder erpressbar sind, war dabei sicher schon einkalkuliert.
-
Zitat:
Zitat von
Doppelstern
Es fing an mit #2062 ging weiter mit #2068, #2075 u.s.w, u.s.w., bis heute morgen ging es so. Ich mache mir nicht mehr die Mühe alle durchzusehen. Praktisch in jedem dieser Posts hast du mich persönlich angegriffen und mich mit deiner Wortwahl diffamiert.
Du merkst es wahrscheinlich gar nicht mehr und wirst es jetzt wahrscheinlich auch ins Lächerliche ziehen. Schau Dir einfach mal an, was du so aufs Papier kleckerst.
Du bist wirklich ein dummer Lügner. Hier #2062:
Zitat:
Zitat von
MANFREDM
Keinerlei Beleidigung erkennbar. Ich werde das Thema auch nicht weiter diskutieren, da du ja offensichtlich an Realitätsverlust leidest. :haha:
-
Zitat:
Zitat von
MANFREDM
Du bist wirklich ein dummer Lügner. Hier #2062:
Keinerlei Beleidigung erkennbar. Ich werde das Thema auch nicht weiter diskutieren, da du ja offensichtlich an Realitätsverlust leidest. :haha:
Ich habe ja bereits geschrieben, daß Du nicht in der Lage bist Diffamierungen zu erkennen und Deine wenigen Worte, die du in die Tastatur rotzt zu kontrollieren. Deswegen ist es in der Tat besser, wenn wir uns beide auf "Ignore" setzen. Und Tschüss !!!
-
Zitat:
Zitat von
Lord Laiken
Und du meinst mit maximal 8 Jahren Trump verhinderst du irgendwas? Trump hätte ein Zeichen setzen können, richtig, jetzt aber hat er deinen Standpunkt lächerlich gemacht, für dumm verkauft. America first ist jetzt gleichbedeutend mit Dummgeschwätz und Golfspiel. Er hat deinem Anliegen großen Schaden zugefügt und jeder Knacker, ganz gleich wie pädophil und senil, korrupt und beleidigend, gewinnt die Wahl gegen Donald Trump. Let that sink in.
Er hat Zeichen gesetzt und Vorarbeit gemacht. Mir geht es nicht drum wie die USA innen ist, ob er die Welt verbessert. TTIP hat er abgeschafft.
Weißt einfach nix, egal dort darfst du Gott sei Dank als unbegabter Blödschädel eh nicht wählen.