Rand Paul ist aus Kentucky, und der Grenzfluss zwischen Ohio und Kentucky ist der Ohio. Und nein, nach Kalifornien fliesst der nicht, da ist der Mississippi dazwischen. Und ja, ich lebte auch mal in Kalifornien, ist jetzt aber schon etwas her.
User in diesem Thread gebannt : autochthon and Patrick8 |
Rand Paul ist aus Kentucky, und der Grenzfluss zwischen Ohio und Kentucky ist der Ohio. Und nein, nach Kalifornien fliesst der nicht, da ist der Mississippi dazwischen. Und ja, ich lebte auch mal in Kalifornien, ist jetzt aber schon etwas her.

Hallo,
Lt.NYT empfing Trump Anwältin Sidney Powell im Oval Office und erwägt sie zur Sonderermittlerin des Wahlbetrugs zu machen. Und klar, die NYT wäre nicht die NYT, würde die Staranwältin nicht zur Verschwörungstheoretikerin runtergeschrieben:
Und weil dem SCOTUS kaum Verschwörungstheorie unterstellt werden kann, verzichtete die NYT gänzlich auf die Berichterstattung zu diesem wichtigen Urteil:Trump Weighed Naming Election Conspiracy Theorist as Special Counsel
In a meeting at the White House on Friday, the president discussed appointing Sidney Powell, a lawyer who promoted conspiracy theories about rigged voting machines, to probe voter fraud……
[Links nur für registrierte Nutzer]
Judiciary
Supreme Court Green-Lights Trump Removal of Illegal Aliens From Census Count
By Matthew Vadum
December 18, 2020 Updated: December 18, 2020
biggersmaller
"December 18, 2020
Grünes Licht für Trump vom Obersten Gerichtshof: Entfernung illegaler Ausländer aus der Volkszählungs-Statistik
Der Oberste Gerichtshof entschied, dass die Bundesregierung illegale Ausländer aus der Volkszählung 2020 streichen kann, wodurch diese Bevölkerung aus dem Prozess der Zuweisung von Kongresssitzen und Stimmen des Wahlkollegiums, die die Präsidentschaft offiziell bestimmen, ausgeschlossen wird....."
Aus NYT-Sicht hat dies vermutlich nichts mit Wahlbetrug zu tun, wenn nicht berechtigte Wählerstimmen mitgezählt werden.So sans hoid de Demokratten-Medien!
kd
Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
"Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
(derstandard 16. April 2025)
Das oberste Gericht hat "vermeintlich" Angst vor der Straße. Epstein-Freund Roberts schrie so laut, dass man es mithören konnte:
Es heißt also, aus Angst vor der Straße urteilt man falsch.
Damit kann Trump nur noch den Showdown erzwingen, ansonsten wird er abtreten müssen. Der Oberste Gerichtshof der USA wird ihn nicht retten. Selbst wenn sie anders urteilen würden unter normalen Umständen.
Geändert von Shahirrim (19.12.2020 um 23:32 Uhr)

Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
"Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
(derstandard 16. April 2025)
John Roberts zählt zu den konservativen Richtern, urteilt aber IMMER links. Angeblich soll er auf der Liste von Epsteins Fluglinie stehen, was erklären würde, warum er so urteilt. Wer das ist im Video, das weiß ich nicht, aber das wird ein Landesparlamentarier sein oder so, ansonsten musst du dich da genauer bei Qlobal-Change informieren.
Ich sehe deswegen den juristischen Weg verbaut. Roberts hat auch gesagt, dass er sich von Neulingen gar nichts sagen lassen wird an "seinem Gericht". Der muss die total eingeschüchtert haben! Nur der Neger (der ja bei seiner Nominierung von Biden bekämpft wurd) und ein alter konservativer Richter haben ja sich für eine Anhörung ausgesprochen.

Der oberste Scout-Richter ist erpressbar, weil er in Epsteins Lolita-EXPRESS Gast war
Trumps Amtseinführung wird auf jeden Fall stattfinden!
Seit ihr dabei?
"Nach der Wahrheit ist vor dem Faschismus, und Trump war unser 'Nach-Wahrheit-Präsident'." Timothy Snyder
Gelogen. Du zitierst irgendwelchen Youtube-Quark. Und inhaltlich ist auch nichts drin. Wenn der Vollpfosten im Video angibt: "von den 60 Klagen, die bezüglich Wahlunregelmäßigkeiten angestrebt wurden, seien beinahe alle aufgrund formaljuristischer Fragen verworfen worden", dann ist festzustellen, dass vor Gericht formaljuristische Richtigkeit die Grundlage jeder Klage ist. Wenn republikanische Vollpfosten derartige Grundsätze missachten, dann scheitert die Klage wegen eigener Unfähigkeit.
Du bist offensichlich auch zu dämlich rechtsstaatliche Grundsätze zu begreifern.Statt dessen zitierst du hier Grunzsätze.
![]()
Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!