User in diesem Thread gebannt : autochthon and Patrick8 |
Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!
Und du meinst mit maximal 8 Jahren Trump verhinderst du irgendwas? Trump hätte ein Zeichen setzen können, richtig, jetzt aber hat er deinen Standpunkt lächerlich gemacht, für dumm verkauft. America first ist jetzt gleichbedeutend mit Dummgeschwätz und Golfspiel. Er hat deinem Anliegen großen Schaden zugefügt und jeder Knacker, ganz gleich wie pädophil und senil, korrupt und beleidigend, gewinnt die Wahl gegen Donald Trump. Let that sink in.
*** Beitrag gekürzt, weil es nicht mich betraf ***
Gelogen ! Das stimmt ja nun überhaupt nicht. Ich bin jemand der nicht nur 2 Worte auf die Tastatur rotzt. Und ich bin auch niemand, der andere grundlos beleidigt. Das sind ja nun eindeutig deine Präferenzen.
Zu einer vernünftigen Diskussion bist aber Du leider nicht in der Lage ohne den anderen direkt anzugreifen und zu beleidigen. Ich frage mich, in welchem Shithole Du aufgewachsen bist.
Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.
Für mich gibt es nur noch die AFD.
Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!
Es fing an mit #2062 ging weiter mit #2068, #2075 u.s.w, u.s.w., bis heute morgen ging es so. Ich mache mir nicht mehr die Mühe alle durchzusehen. Praktisch in jedem dieser Posts hast du mich persönlich angegriffen und mich mit deiner Wortwahl diffamiert.
Du merkst es wahrscheinlich gar nicht mehr und wirst es jetzt wahrscheinlich auch ins Lächerliche ziehen. Schau Dir einfach mal an, was du so aufs Papier kleckerst.
Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.
Man kann zudem davon ausgehen, dass die Juristen um Rudy Giuliani im Beraterteam Trumps und natürlich auch Sydney Powell die formaljuristischen Voraussetzungen solcher Klagen sehr genau kennen.
Dass die Klagen dennoch eingereicht wurden, kann nur bedeuten, dass es den Klägern nie um einen Erfolg vor Gericht ging. Es ging allein darum, den Trumpanhängern eine fortlaufende Show mit immer neuen Höhepunkten vorzuführen, die einerseits einen stetigen Spendenfluss erzeugen und andererseits den Wahlsieg Bidens zunehmend in ein schiefes Licht rücken sollte.
Der nun erhobene Vorwurf, die formalen Ablehnungen seien der eindeutige Beweis dafür, dass die Richter links, korrupt oder erpressbar sind, war dabei sicher schon einkalkuliert.
"Nach der Wahrheit ist vor dem Faschismus, und Trump war unser 'Nach-Wahrheit-Präsident'." Timothy Snyder
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.