User in diesem Thread gebannt : autochthon and Patrick8

+ Auf Thema antworten
Seite 220 von 1007 ErsteErste ... 120 170 210 216 217 218 219 220 221 222 223 224 230 270 320 720 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.191 bis 2.200 von 10068

Thema: Joe Biden - 46th POTUS

Mitglied Benutzerbild von MANFREDM

Standard AW: Joe Biden - 46th POTUS

Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    Ach ja ? Ich vertraue dem republikanischen Senator aus Kentucky Randy Paul aber mehr als Dir.

Ich mag vielleicht dämlich sein, aber du bist und bleibst ein dummes Stück Scheisse.

Und damit beende ich unsere Diskussion. Kommt ehh nur Gülle von Dir.
    Du bist ein lügnerischer und zu jeder Diskussion unfähiger User.

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Wer schon ? Deutsche ....medial hirngewaschen ? Ich will den Weltstaat verhindern, von dem hast du null Ahnung.
    Ebenso von Ökonomie.
    Trump-Anhänger medial Resthirn-gewaschen!
    Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!

Lord Laiken
    Gast

Wer schon ? Deutsche ....medial hirngewaschen ? Ich will den Weltstaat verhindern, von dem hast du null Ahnung.
    Ebenso von Ökonomie.
    Und du meinst mit maximal 8 Jahren Trump verhinderst du irgendwas? Trump hätte ein Zeichen setzen können, richtig, jetzt aber hat er deinen Standpunkt lächerlich gemacht, für dumm verkauft. America first ist jetzt gleichbedeutend mit Dummgeschwätz und Golfspiel. Er hat deinem Anliegen großen Schaden zugefügt und jeder Knacker, ganz gleich wie pädophil und senil, korrupt und beleidigend, gewinnt die Wahl gegen Donald Trump. Let that sink in.

Lord Laiken
    Gast

Viele Institutionen incl Presse sind gekapert von einer Multimilliardärsriege.
    Zu der Trump ja nicht gehört...

immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern

Zitat Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen
    Du bist ein lügnerischer und zu jeder Diskussion unfähiger User.

*** Beitrag gekürzt, weil es nicht mich betraf ***

Gelogen ! Das stimmt ja nun überhaupt nicht. Ich bin jemand der nicht nur 2 Worte auf die Tastatur rotzt. Und ich bin auch niemand, der andere grundlos beleidigt. Das sind ja nun eindeutig deine Präferenzen.

Zu einer vernünftigen Diskussion bist aber Du leider nicht in der Lage ohne den anderen direkt anzugreifen und zu beleidigen. Ich frage mich, in welchem Shithole Du aufgewachsen bist.
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

Für mich gibt es nur noch die AFD.

Gelogen ! Das stimmt ja nun überhaupt nicht. Ich bin jemand der nicht nur 2 Worte auf die Tastatur rotzt. Und ich bin auch niemand, der andere grundlos beleidigt. Das sind ja nun eindeutig deine Präferenzen.
    Wo soll ich dich beleidigt haben?
    Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!

Wo soll ich dich beleidigt haben?

Es fing an mit #2062 ging weiter mit #2068, #2075 u.s.w, u.s.w., bis heute morgen ging es so. Ich mache mir nicht mehr die Mühe alle durchzusehen. Praktisch in jedem dieser Posts hast du mich persönlich angegriffen und mich mit deiner Wortwahl diffamiert.

Du merkst es wahrscheinlich gar nicht mehr und wirst es jetzt wahrscheinlich auch ins Lächerliche ziehen. Schau Dir einfach mal an, was du so aufs Papier kleckerst.
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

nützliche Ratte Benutzerbild von phantomias

Gelogen. Du zitierst irgendwelchen Youtube-Quark. Und inhaltlich ist auch nichts drin. Wenn der Vollpfosten im Video angibt: "von den 60 Klagen, die bezüglich Wahlunregelmäßigkeiten angestrebt wurden, seien beinahe alle aufgrund formaljuristischer Fragen verworfen worden", dann ist festzustellen, dass vor Gericht formaljuristische Richtigkeit die Grundlage jeder Klage ist. Wenn republikanische Vollpfosten derartige Grundsätze missachten, dann scheitert die Klage wegen eigener Unfähigkeit.

Du bist offensichlich auch zu dämlich rechtsstaatliche Grundsätze zu begreifern. Statt dessen zitierst du hier Grunzsätze.
    Man kann zudem davon ausgehen, dass die Juristen um Rudy Giuliani im Beraterteam Trumps und natürlich auch Sydney Powell die formaljuristischen Voraussetzungen solcher Klagen sehr genau kennen.
    Dass die Klagen dennoch eingereicht wurden, kann nur bedeuten, dass es den Klägern nie um einen Erfolg vor Gericht ging. Es ging allein darum, den Trumpanhängern eine fortlaufende Show mit immer neuen Höhepunkten vorzuführen, die einerseits einen stetigen Spendenfluss erzeugen und andererseits den Wahlsieg Bidens zunehmend in ein schiefes Licht rücken sollte.
    Der nun erhobene Vorwurf, die formalen Ablehnungen seien der eindeutige Beweis dafür, dass die Richter links, korrupt oder erpressbar sind, war dabei sicher schon einkalkuliert.
    "Nach der Wahrheit ist vor dem Faschismus, und Trump war unser 'Nach-Wahrheit-Präsident'." Timothy Snyder

Es fing an mit #2062 ging weiter mit #2068, #2075 u.s.w, u.s.w., bis heute morgen ging es so. Ich mache mir nicht mehr die Mühe alle durchzusehen. Praktisch in jedem dieser Posts hast du mich persönlich angegriffen und mich mit deiner Wortwahl diffamiert.

Du merkst es wahrscheinlich gar nicht mehr und wirst es jetzt wahrscheinlich auch ins Lächerliche ziehen. Schau Dir einfach mal an, was du so aufs Papier kleckerst.
    Du bist wirklich ein dummer Lügner. Hier #2062:

Ja, Bla, Bla geht auch auf Deutsch. Bei Fox News nix zu finden. [Links nur für registrierte Nutzer]

Derartigen Müll aus dem Netz kann ich auch fischen:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Ich bin da skeptisch, du bist offensichtlich nicht in der Lage zu denken und rational abzuwägen.
    Keinerlei Beleidigung erkennbar. Ich werde das Thema auch nicht weiter diskutieren, da du ja offensichtlich an Realitätsverlust leidest.

Du bist wirklich ein dummer Lügner. Hier #2062:

Keinerlei Beleidigung erkennbar. Ich werde das Thema auch nicht weiter diskutieren, da du ja offensichtlich an Realitätsverlust leidest.

Ich habe ja bereits geschrieben, daß Du nicht in der Lage bist Diffamierungen zu erkennen und Deine wenigen Worte, die du in die Tastatur rotzt zu kontrollieren. Deswegen ist es in der Tat besser, wenn wir uns beide auf "Ignore" setzen. Und Tschüss !!!

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Lord Laiken Beitrag anzeigen
    Und du meinst mit maximal 8 Jahren Trump verhinderst du irgendwas? Trump hätte ein Zeichen setzen können, richtig, jetzt aber hat er deinen Standpunkt lächerlich gemacht, für dumm verkauft. America first ist jetzt gleichbedeutend mit Dummgeschwätz und Golfspiel. Er hat deinem Anliegen großen Schaden zugefügt und jeder Knacker, ganz gleich wie pädophil und senil, korrupt und beleidigend, gewinnt die Wahl gegen Donald Trump. Let that sink in.
    Er hat Zeichen gesetzt und Vorarbeit gemacht. Mir geht es nicht drum wie die USA innen ist, ob er die Welt verbessert. TTIP hat er abgeschafft.
    Weißt einfach nix, egal dort darfst du Gott sei Dank als unbegabter Blödschädel eh nicht wählen.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer