Bricht Dein Verfolgungswahn wieder durch?
Druckbare Version
Nein, ich bin gegen Gewalt, klare Verhältnisse lassen sich eben auch ohne Gewaltanwendung erzielen.Zitat:
Nein, jeder Staat kann frei entscheiden, welchem Bündnis er beitritt.
Russland sollte als Antwort ein Verteidigungsbündnis mit Neurussland abschliessen,
damit es bei den NATO-Idioten keine Unklarheiten gibt.
Am gefährlichsten sind unklare Verhältnisse.
Bei Putin vermute ich allerdings Denkdefizite, sonst hätte er längst S300 an Syrien und Iran geliefert.
Weil der kommunistische Terror vor dem Nationalsozialismus im Osten Europas getobt hat. Somit sich die Sowjetunion die Sympathie bei grossen Teilen der Bevoelkerung verspielt hat. Und weil Deutschland zivilisatorisch als hoeherstehend empfunden wurde als Russland. Und im Baltikum weil nach dem Krieg Millionen von Nichbalten, hauptsaechlich Russen, im Baltikum angesiedelt worden sind, mit dem Ziel langfristig die baltische Identitaet zu zerstoeren.
Leider nutzen die Angelsachsen dies nun aus um ihre niedertraechtigen Plaene auf Kosten der Europaer zu verwirklichen. Um Europa zu spalten und naeher an ihren eigenen Machtbereich zu fuehren. Und leider verstehen die meisten Menschen aus der Masse die Zusammenhaenge schon lange nicht mehr, geben nur wieder was sie aus Zeitungen und Fernsehen so sehen, ohne Verstand, wie ein Papagei. Ich verstehe schon das fuer jemanden, welcher sich in Politik und Geschichte nicht auskennt sehr merkwuerdig liest, aber was ich machen? Staendig Buecher schreiben fuer jedermann und fuer was soviel Energie und Zeit verschwenden. Ist wie Perlen vor die Saeue.
Sollte dies alles in einen Weltkrieg muenden, so werde ich mich diesem kaempfend verweigern. Fuer wen schon sollte ich kaempfen und fuer was? Fuer diese Elite und diese dumpfen Massen in Ost und West? Das ist es nicht wert.