-
AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Wetten, dass in den arab. Medien darüber nicht berichtet wird (?) :hmm:
Vermutlich nicht.
-
Zitat:
Zitat von
ABAS
Die Hamas meint das gut, weil die IDF und das Regime der Likudbande den Treibstoff noch
fuer ihren Abzug aus den besetzten Gebieten und die Flucht aus Israel ins Exil benoetigen.
Die Hamster wollen alles, was Israel als gutherzig darstellt, vermeiden. Da müssen schon mal ein paar Kinder für draufgehen...
-
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Wetten, dass in den arab. Medien darüber nicht berichtet wird (?) :hmm:
Benjamin Netanyahu ist ein dreister Lueger und Psychopath. Wahrscheinlich hat die blutsaufende Likudbandenbestie in Menschenhautkostuem der Hamas nur einen 20 Liter Kanister Treibstoff angeboten. Anstelle der Hamas fuehlte ich mich vom Menschenschlaechter " Bibi the King " dann auch verhaemt, verhoehnt und verspottet.
-
Zitat:
Zitat von
ABAS
Benjamin Netanyahu ist ein dreister Lueger und Psychopath. Wahrscheinlich hat die blutsaufende Likudbandenbestie in Menschenhautkostuem der Hamas nur einen 20 Liter Kanister Treibstoff angeboten. Anstelle der Hamas fuehlte ich mich vom Menschenschlaechter " Bibi the King " dann auch verhaemt, verhoehnt und verspottet.
Dann war das Ganze nur ein Fake (?), was zu beweisen wäre...
Zitat:
Zitat von
Lord Laiken
Vermutlich nicht.
Das schlechte Image von Israel muss schließl. gewahrt bleiben... :pfeif:
-
Zitat:
Zitat von
Sitting Bull
Die Römer haben auch Israel und Judäa verabschiedet ,und den Landstrich Palästina genannt.
.. also gab es kein Palästina und keine Palästinenser ..
-
Zitat:
Zitat von
ABAS
Haessliche Hackfressen mit ueberdimensionierten Nasenformen kommen nicht nur bei Juden sondern auch bei anderen Menschen vor. Man kann z.B. einen juedischen Palaestinenser mit Hakennase nicht von einem arabischen Palaestinenser an der Auesserlichkeiten unterscheiden, sondern muss sich ca. 30 Sekunden in Geduld ueben, bis sich der zwangsneurotisch mitteilungsbeduerftige Jude als solcher outet.
Das will ich nicht bestreiten. Die Juden sind ja rassisch nicht homogen (und andere Völker auch nicht). Nichtsdestotrotz sind sie durchaus eine genetische Gemeinschaft durch das "Breeding" untereinander über Jahrhunderte. Und sie definieren sich ja selbst als Volk und nicht nur als Glaubensgemeinschaft
-
Zitat:
Zitat von
Lord Laiken
Die Hamster wollen alles, was Israel als gutherzig darstellt, vermeiden. Da müssen schon mal ein paar Kinder für draufgehen...
Nun pass mal genau auf was ich als kluger, weitsichtiger Mensch prognostiziere:
Die arabischen und muslimischen Staaten werden meine Genossen der VR China und Russischen Foederation bitten dem rechtsextremen, kapitalistischen, zionistischen, imperialistischen Likudregime in Israel ein militaerisches Ende zu bereiten und zwar ohne robustes Mandat des UN-Sicherheitsrates.
Und Ja! Meine Genossen Xi Jinping und Wladimir Putin leisten der Bitte folge, weil das nicht nur im eigenen Interesse sondern im Interesse aller Voelker dieser Welt, somit im Gemeininteresse von Weltsicherheit,Weltfrieden und der Weltwirtschaft liegt.
Das Unrechtsregime in Israel und der Staat Israel haben keine Zukunft. Wir sollten uns daher schon mal auf ca. 7 Millionen ehemalige israelische Staatsbuerger einrichten, welche ihr Heil in der Diaspora suchen und eine neue Heimat in den USA oder westlichen Laendern finden wollen. Du koenntest Dich schon mal nuetzlich machen und genau ueberlegen wieviel Du von Deinem Wohnraum den Fluechtlingen aus Israel zur Verfuegung stellst.
-
Zitat:
Zitat von
ABAS
Nun pass mal genau auf was ich als kluger, weitsichiger Mensch prognostiziere:
Die arabischen und muslimischen Staat werden meine Genossen der VR China und Russischen Foederation bitten dem rechtsextremen, kapitalistischen,
zionistischen, imperialistischen Likudregime in Israel ein militaerisches Ende zu bereiten und zwar ohne robustes Mandats des UN-Sicherheitsrates.
Und Ja! Meine Genossen Xi Jinping und Wladimir Putin leisten der Bitte folge, weil das nicht nur im eigenen Interesse sondern im Interesse aller
Voelker dieser Welt, somit im Gemeininteresse der Weltsicherheit, des Weltfriedens und der Weltwirtschaft liegt.
Das Unrechtsregime in Israel und der Staat Israel haben keine Zukunft. Wir sollten uns daher schon mal auf ca. 7 Millionen ehemalige
israelische Staatsbuerger einrichten, welche ihr Heil in der Diaspora suchen und eine neue Heimat in den USA oder westlichen Laendern finden wollen.
Die Russen und Chinesen scheißen auf "Palästina".
-
Zitat:
Zitat von
ABAS
Nun pass mal genau auf was ich als kluger, weitsichiger Mensch prognostiziere:
Die arabischen und muslimischen Staat werden meine Genossen der VR China und Russischen Foederation bitten dem rechtsextremen, kapitalistischen,
zionistischen, imperialistischen Likudregime in Israel ein militaerisches Ende zu bereiten und zwar ohne robustes Mandats des UN-Sicherheitsrates.
Und Ja! Meine Genossen Xi Jinping und Wladimir Putin leisten der Bitte folge, weil das nicht nur im eigenen Interesse sondern im Interesse aller
Voelker dieser Welt, somit im Gemeininteresse der Weltsicherheit, des Weltfriedens und der Weltwirtschaft liegt.
Das Unrechtsregime in Israel und der Staat Israel haben keine Zukunft. Wir sollten uns daher schon mal auf ca. 7 Millionen ehemalige
israelische Staatsbuerger einrichten, welche ihr Heil in der Diaspora suchen und eine neue Heimat in den USA oder westlichen Laendern finden wollen.
Und allen geht es besser, wenn die 7 Millionen Juden dann auch noch nach New York, London und Berlin ziehen?? Zudem arbeiten Putin und Xi Jinping selbst eng mit Judenoligarchen zusammen. Das ist Show, mehr nicht
-
Zitat:
Zitat von
Lord Laiken
Die Russen und Chinesen scheißen auf "Palästina".
Meinst Du?
-
Zitat:
Zitat von
ABAS
Das Unrechtsregime in Israel und der Staat Israel haben keine Zukunft. .
.. und wie willst du eine solche Aussage rechtfertigen :? ..
-
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Und allen geht es besser, wenn die 7 Millionen Juden dann auch noch nach New York, London und Berlin ziehen??
.. nach Berlin :? .. du willst einen Straßenkampf in Berlin herbeiführen :schreck: ..
-
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. und wie willst du eine solche Aussage rechtfertigen :? ..
... mit Tatsachen die bald folgend werden!
-
Zitat:
Zitat von
ABAS
Das Unrechtsregime in Israel ***.
.. ich fang mal damit an , weil von dir ja nur Polemik kommt , wieso denn : Unrechtsregime Israel ... :?
-
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. ich fang mal damit an , weil von dir ja nur Polemik kommt , wieso denn : Unrechtsregime Israel ... :?
ich würde der IDF, einfach mal Schwuchtel Einlagen schencken
https://pbs.twimg.com/media/F-zSgZLX...jpg&name=small
-
Baerbock erhöht Steuer-Geld für die Hamas auf 179 Mio. - ein neuer Rekord. Damit kann man viele Raketen kaufen, Tunnel graben und Menschen abschlachten.
https://pbs.twimg.com/card_img/17239...jpg&name=small
https://twitter.com/RolandTichy/stat...98864221282801
-
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Und allen geht es besser, wenn die 7 Millionen Juden dann auch noch nach New York, London und Berlin ziehen?? Zudem arbeiten Putin und Xi Jinping selbst eng mit Judenoligarchen zusammen. Das ist Show, mehr nicht
Die Juden sind in Sachen Gewaltkriminalität in Europa sehr unauffällig.
Von den "Palästinensern" und sonstigen, islamistischen Kanaken kann man das nicht gerade behaupten.
-
Zitat:
Zitat von
Olliver
LINKE und GRÜNE, die besten Freunde der Islamisten.
Die haben sie millionenfach nach Europa importiert.
Nichts Neues..
P.S: die Alte sieht jeden Tag beschissener aus.
-
Zitat:
Zitat von
navy
Meinst Du?
Klar, was haben die damit zu schaffen?
-
Patriarch Rai ordnet Krieg in Gaza als Völkermord ein:"Gezielte Zerstörung"
https://www.domradio.de/artikel/patr...oelkermord-ein
13.11.2023, domradio.de
Kardinal Bechara Rai hat den Krieg im Gazastreifen als Völkermord verurteilt.
Der Krieg und die Vertreibung seien "eine Schande auf der Stirn dieser Generation und der Führer dieses Krieges", so Rai laut des Portals "Abouna".
--
Kommentar:
Das oben ist eine Stimme der authentischen Religion des Nahen Ostens, keine Häresie wie die römisch-katholische oder die evangelisch-protestantische, aus denen der christliche Zionismus erwachsen ist und ein weiteres Mal den Terror, wie einst die Kreuzritter, in die Region Naher Osten brachten, und den neuartigen Kreuzritterstaat Israel als Wachhund ihrer Interessen in der Region der SEMITEN per Waffengewalt gründeten.
Das Volk der SEMITEN wurde im Nahen Osten nicht gefragt.
--
-
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
LINKE und GRÜNE, die besten Freunde der Islamisten.
Die haben sie millionenfach nach Europa importiert.
Nichts Neues..
P.S: die Alte sieht jeden Tag beschissener aus.
:gp:
Die Vorfreude steigt täglich……https://abs-0.twimg.com/emoji/v2/svg/1f631.svg
Raubritter waren nichts gegen unsere Bundesregierung.
https://pbs.twimg.com/media/F-zWz_UW...g&name=900x900
https://twitter.com/SteinbachErika/s...88950442717674
-
Zitat:
Zitat von
Lord Laiken
Man muss schon genau lesen : Es heißt Netanyahu Says
der ist bekanntlich in dem Konflikt nicht ganz neutral, aber es ist beruhigend zu sehen das es noch ein paar letzte verirrte Schafe gibt die an Israels Propaganda glauben :D
-
Auch Staaten der EU zeigen gegenüber Israel Gesicht:
-
dpa, vor 39 Minuten
Asselborn warnt vor historischen Fehlern
Der scheidende luxemburgische Außenminister Jean Asselborn fordert eine klare Sprache der Europäischen Union gegenüber Israel.
"Hier sind Babys, die ersticken, weil kein Sauerstoff mehr da ist. Es sind Menschen, die in der Intensivstation liegen und keine Chance haben", sagt er mit Blick auf Berichte über dramatische Zustände in Krankenhäusern im Gazastreifen.
--
Und was sagt Deutschland als EU-Staat mit seiner Vergangenheit dazu?
Das wird Deutschland nicht beeindrucken, denn ...
# Deutschland bleibt bedingungslos an der Seite Israels
# Deutschland bleibt bei der unverbrüchlichen Solidarität bei Israel
# Deutschland (Baerbock) versichert Israel Rückendeckung (jüngst vor der UNO)
# => auf Deutsch: Israel darf alles machen und die Semiten vertreiben und töten, Deutschland wird es unterstützen, auch wenn die Semiten schleichend ausgelöscht werden.
# => vielmehr wird Deutschland zehnfach mehr Waffen an Israel liefern, im Vergleich zu früher, damit Deutschland seine Bedingungslosigkeit gegenüber Israel zeigen kann.
-
Zitat:
Zitat von
Erik der Rote
der ist bekanntlich in dem Konflikt nicht ganz neutral, aber es ist beruhigend zu sehen das es noch ein paar letzte verirrte Schafe gibt die an Israels Propaganda glauben :D
Zitat:
letzte verirrte Schafe
Wie würdest du die bezeichnen, die der Hamas/Islam-Propaganda auf den Leim gehen?
-
Zitat:
Zitat von
Erik der Rote
Wird schon stimmen. Es sind ja ohnehin die "teuflischen Nasen", die die Palis mit Energie versorgen.
-
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
Oh nein Holocaust verharmlost oh g-tt wie schrecklich...
-
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Auch Staaten der EU zeigen gegenüber Israel Gesicht:
-
dpa, vor 39 Minuten
Asselborn warnt vor historischen Fehlern
Der scheidende luxemburgische Außenminister Jean Asselborn fordert eine klare Sprache der Europäischen Union gegenüber Israel.
"Hier sind Babys, die ersticken, weil kein Sauerstoff mehr da ist. Es sind Menschen, die in der Intensivstation liegen und keine Chance haben", sagt er mit Blick auf Berichte über dramatische Zustände in Krankenhäusern im Gazastreifen.
--
Und was sagt Deutschland als EU-Staat mit seiner Vergangenheit dazu?
Das wird Deutschland nicht beeindrucken, denn ...
# Deutschland bleibt bedingungslos an der Seite Israels
# Deutschland bleibt bei der unverbrüchlichen Solidarität bei Israel
# Deutschland (Baerbock) versichert Israel Rückendeckung (jüngst vor der UNO)
# => auf Deutsch: Israel darf alles machen und die Semiten vertreiben und töten, Deutschland wird es unterstützen, auch wenn die Semiten schleichend ausgelöscht werden.
# => vielmehr wird Deutschland zehnfach mehr Waffen an Israel liefern, im Vergleich zu früher, damit Deutschland seine Bedingungslosigkeit gegenüber Israel zeigen kann.
Eine mindestens klare Sprache gegen den Islam/Koran-Schwachsinn, wäre nach all den Verbrechen die Moslems bei den Ungläubigen verüben angebrachter!
-
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
Wie würdest du die bezeichnen, die der Hamas/Islam-Propaganda auf den Leim gehen?
Deutsche Muselfreunde e.V. 2023
-
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
Leute die auf Propaganda reingefallen sind - vielleicht?
-
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
Eine mindestens klare Sprache gegen den Islam/Koran-Schwachsinn, wäre nach all den Verbrechen die Moslems bei den Ungläubigen verüben angebrachter!
Die Hamas hat genug Sprit für die Notstromaggregate, rückt ihn aber nicht raus.
-
Zitat:
Zitat von
Erik der Rote
Leute die auf Propaganda reingefallen sind - vielleicht?
Linksdeppen kommt der Sache schon näher.
-
Krieg in Israel, und Bundesliga 2023, ist alles eine Suppe, wenn ich dieses Forum öffne. ^^
Ihr seid sehr unterhaltsam und witzig.......
Was kann der alte Mann bei so einem extremen Kontrast noch antworten? ^^
Da fällt mir sofort ein chinesisches Sprichwort ein, was sehr alt ist.
Weisheit ohne Kraft hat keine Wirkung, und Kraft ohne Weisheit hat auch keine Wirkung.
In Yin ist immer auch etwas Yang, und umgedreht, kosmisches Gleichgewicht.
Ihr seid wütend, und habt auch eure Gründe dazu.
Jetzt sucht euer Yang, und findet euer Gleichgewicht.....
-
Das Substantiv Holocaust (Holokautoma)kommt aus dem griechischen und bedeutet die totale Verbrennung bzw. totale Vernichtung.
Was soll an diesem Inhalt verharmlost werden?
Im Laufe der menschlichen Geschichte hat es viele Ereignisse gegeben, die dieses abbildeten.
Auch zu lesen im Buch der Hebräer (die hatten nur ein Buch, daher Biblion = Buch, im Unterschied zu anderen entwickelten Völkern, die zu der Zeit, als die Hebräer nur ein (1) Buch hatten, sie in ihren Bibliotheken etwa 1.000.000 Bücher anbieten konnten.
Das ist der Unterschied zwischen einem Nomaden- und einem Kulturvolk.
-
Zitat:
Zitat von
matty2580
Krieg in Israel, und Bundesliga 2023, ist alles eine Suppe, wenn ich dieses Forum öffne. ^^
Ihr seid sehr unterhaltsam und witzig.......
Was kann der alte Mann bei so einem extremen Kontrast noch antworten? ^^
Dann schreib im Katzenforum, wenn’s dir nicht passt !
-
-
Zitat:
Zitat von
Lord Laiken
Schwach, der hätte der Irren eine Zwangsjacke umhängen sollen.
-
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Patriarch Rai ordnet Krieg in Gaza als
Völkermord ein:"
Gezielte Zerstörung"
https://www.domradio.de/artikel/patr...oelkermord-ein
13.11.2023, domradio.de
Kardinal Bechara Rai hat den Krieg im Gazastreifen als
Völkermord verurteilt.
Der Krieg und die Vertreibung seien "eine Schande auf der Stirn dieser Generation und der Führer dieses Krieges", so Rai laut des Portals "Abouna".
--
Kommentar:
Das oben ist eine Stimme der authentischen Religion des Nahen Ostens, keine Häresie wie die römisch-katholische oder die evangelisch-protestantische, aus denen der christliche Zionismus erwachsen ist und ein weiteres Mal den Terror, wie einst die Kreuzritter, in die Region Naher Osten brachten, und den neuartigen Kreuzritterstaat Israel als Wachhund ihrer Interessen in der Region der SEMITEN per Waffengewalt gründeten.
Das Volk der SEMITEN wurde im Nahen Osten nicht gefragt.
--
https://www.domradio.de/system/files...&itok=uyfwcbIN
oben: so sieht der Spielplatz und Lebensumfeld der jungen SEMITEN nach der Zerstörung durch den Besatzerstaat Israel aus.
-
Zitat:
Zitat von
Lord Laiken
Wehe einem Judenknecht wäre auf einer Pro-Israel-Demo das Mikro weggenommen worden, was würdet ihr da wieder wegen "Antisemitismus" rumheulen.
-
Zitat:
Zitat von
Lord Laiken
Toll wie man die maoistischen Kinder erst massenmedial rangezüchtet hat und wie sie sich jetzt gegen ihre linken Boomerunterstützer richten. Einfach zurücklehnen Show geniesen.
-
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Herr Nachbar, haben Sie auch ein passendes Bild vom 7.10.2023 parat ? :hmm: Na Du weißt schon (?)...