Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Baerbock erhöht Steuer-Geld für die Hamas auf 179 Mio. - ein neuer Rekord. Damit kann man viele Raketen kaufen, Tunnel graben und Menschen abschlachten.
[Bilder nur für registrierte Nutzer]
[Links nur für registrierte Nutzer]
Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...
Patriarch Rai ordnet Krieg in Gaza als Völkermord ein:"Gezielte Zerstörung"
[Links nur für registrierte Nutzer]
13.11.2023, domradio.de
Kardinal Bechara Rai hat den Krieg im Gazastreifen als Völkermord verurteilt.
Der Krieg und die Vertreibung seien "eine Schande auf der Stirn dieser Generation und der Führer dieses Krieges", so Rai laut des Portals "Abouna".
--
Kommentar:
Das oben ist eine Stimme der authentischen Religion des Nahen Ostens, keine Häresie wie die römisch-katholische oder die evangelisch-protestantische, aus denen der christliche Zionismus erwachsen ist und ein weiteres Mal den Terror, wie einst die Kreuzritter, in die Region Naher Osten brachten, und den neuartigen Kreuzritterstaat Israel als Wachhund ihrer Interessen in der Region der SEMITEN per Waffengewalt gründeten.
Das Volk der SEMITEN wurde im Nahen Osten nicht gefragt.
--
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist. Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist, Ruprecht, Pommes, Mäcki. Hay, Kotzfisch, Minimalphilosoph, Schlummifix
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)