User in diesem Thread gebannt : Würfelqualle and Differentialgeometer

+ Auf Thema antworten
Seite 2185 von 4765 ErsteErste ... 1185 1685 2085 2135 2175 2181 2182 2183 2184 2185 2186 2187 2188 2189 2195 2235 2285 2685 3185 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21.841 bis 21.850 von 47648

Thema: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Lord Laiken
    Gast

Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Wetten, dass in den arab. Medien darüber nicht berichtet wird (?)
    Vermutlich nicht.

Lord Laiken
    Gast

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Die Hamas meint das gut, weil die IDF und das Regime der Likudbande den Treibstoff noch
    fuer ihren Abzug aus den besetzten Gebieten und die Flucht aus Israel ins Exil benoetigen.
    Die Hamster wollen alles, was Israel als gutherzig darstellt, vermeiden. Da müssen schon mal ein paar Kinder für draufgehen...

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Wetten, dass in den arab. Medien darüber nicht berichtet wird (?)
    Benjamin Netanyahu ist ein dreister Lueger und Psychopath. Wahrscheinlich hat die blutsaufende Likudbandenbestie in Menschenhautkostuem der Hamas nur einen 20 Liter Kanister Treibstoff angeboten. Anstelle der Hamas fuehlte ich mich vom Menschenschlaechter " Bibi the King " dann auch verhaemt, verhoehnt und verspottet.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

(Sheriff von Nottingham)

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Benjamin Netanyahu ist ein dreister Lueger und Psychopath. Wahrscheinlich hat die blutsaufende Likudbandenbestie in Menschenhautkostuem der Hamas nur einen 20 Liter Kanister Treibstoff angeboten. Anstelle der Hamas fuehlte ich mich vom Menschenschlaechter " Bibi the King " dann auch verhaemt, verhoehnt und verspottet.
    Dann war das Ganze nur ein Fake (?), was zu beweisen wäre...

Zitat Zitat von Lord Laiken Beitrag anzeigen
    Vermutlich nicht.
    Das schlechte Image von Israel muss schließl. gewahrt bleiben...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von Sitting Bull Beitrag anzeigen
    Die Römer haben auch Israel und Judäa verabschiedet ,und den Landstrich Palästina genannt.
    .. also gab es kein Palästina und keine Palästinenser ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Haessliche Hackfressen mit ueberdimensionierten Nasenformen kommen nicht nur bei Juden sondern auch bei anderen Menschen vor. Man kann z.B. einen juedischen Palaestinenser mit Hakennase nicht von einem arabischen Palaestinenser an der Auesserlichkeiten unterscheiden, sondern muss sich ca. 30 Sekunden in Geduld ueben, bis sich der zwangsneurotisch mitteilungsbeduerftige Jude als solcher outet.
    Das will ich nicht bestreiten. Die Juden sind ja rassisch nicht homogen (und andere Völker auch nicht). Nichtsdestotrotz sind sie durchaus eine genetische Gemeinschaft durch das "Breeding" untereinander über Jahrhunderte. Und sie definieren sich ja selbst als Volk und nicht nur als Glaubensgemeinschaft
    "Beutewelt" (revolutionäre Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    http://archive.org/details/Beutewelt14ebooks
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    http://archive.org/details/reichsdeutscheebook

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Die Hamster wollen alles, was Israel als gutherzig darstellt, vermeiden. Da müssen schon mal ein paar Kinder für draufgehen...
    Nun pass mal genau auf was ich als kluger, weitsichtiger Mensch prognostiziere:

Die arabischen und muslimischen Staaten werden meine Genossen der VR China und Russischen Foederation bitten dem rechtsextremen, kapitalistischen, zionistischen, imperialistischen Likudregime in Israel ein militaerisches Ende zu bereiten und zwar ohne robustes Mandat des UN-Sicherheitsrates.

Und Ja! Meine Genossen Xi Jinping und Wladimir Putin leisten der Bitte folge, weil das nicht nur im eigenen Interesse sondern im Interesse aller Voelker dieser Welt, somit im Gemeininteresse von Weltsicherheit,Weltfrieden und der Weltwirtschaft liegt.

Das Unrechtsregime in Israel und der Staat Israel haben keine Zukunft. Wir sollten uns daher schon mal auf ca. 7 Millionen ehemalige israelische Staatsbuerger einrichten, welche ihr Heil in der Diaspora suchen und eine neue Heimat in den USA oder westlichen Laendern finden wollen. Du koenntest Dich schon mal nuetzlich machen und genau ueberlegen wieviel Du von Deinem Wohnraum den Fluechtlingen aus Israel zur Verfuegung stellst.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

(Sheriff von Nottingham)

Lord Laiken
    Gast

Nun pass mal genau auf was ich als kluger, weitsichiger Mensch prognostiziere:

Die arabischen und muslimischen Staat werden meine Genossen der VR China und Russischen Foederation bitten dem rechtsextremen, kapitalistischen,
    zionistischen, imperialistischen Likudregime in Israel ein militaerisches Ende zu bereiten und zwar ohne robustes Mandats des UN-Sicherheitsrates.
    Und Ja! Meine Genossen Xi Jinping und Wladimir Putin leisten der Bitte folge, weil das nicht nur im eigenen Interesse sondern im Interesse aller
    Voelker dieser Welt, somit im Gemeininteresse der Weltsicherheit, des Weltfriedens und der Weltwirtschaft liegt.

Das Unrechtsregime in Israel und der Staat Israel haben keine Zukunft. Wir sollten uns daher schon mal auf ca. 7 Millionen ehemalige
    israelische Staatsbuerger einrichten, welche ihr Heil in der Diaspora suchen und eine neue Heimat in den USA oder westlichen Laendern finden wollen.
    Die Russen und Chinesen scheißen auf "Palästina".

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Nun pass mal genau auf was ich als kluger, weitsichiger Mensch prognostiziere:

Die arabischen und muslimischen Staat werden meine Genossen der VR China und Russischen Foederation bitten dem rechtsextremen, kapitalistischen,
    zionistischen, imperialistischen Likudregime in Israel ein militaerisches Ende zu bereiten und zwar ohne robustes Mandats des UN-Sicherheitsrates.
    Und Ja! Meine Genossen Xi Jinping und Wladimir Putin leisten der Bitte folge, weil das nicht nur im eigenen Interesse sondern im Interesse aller
    Voelker dieser Welt, somit im Gemeininteresse der Weltsicherheit, des Weltfriedens und der Weltwirtschaft liegt.

Das Unrechtsregime in Israel und der Staat Israel haben keine Zukunft. Wir sollten uns daher schon mal auf ca. 7 Millionen ehemalige
    israelische Staatsbuerger einrichten, welche ihr Heil in der Diaspora suchen und eine neue Heimat in den USA oder westlichen Laendern finden wollen.
    Und allen geht es besser, wenn die 7 Millionen Juden dann auch noch nach New York, London und Berlin ziehen?? Zudem arbeiten Putin und Xi Jinping selbst eng mit Judenoligarchen zusammen. Das ist Show, mehr nicht
    "Beutewelt" (revolutionäre Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    http://archive.org/details/Beutewelt14ebooks
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    http://archive.org/details/reichsdeutscheebook

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Die Russen und Chinesen scheißen auf "Palästina".
    Meinst Du?
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer