AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Tja. Die Frage die am Ende bleibt: qui bono?
Das Covid-19-Virus.
Zitat:
Zitat von
Kurti
Das Covid-19-Virus.
Du kannst wirklich nur Einzeiler...
Und aus den Einzeilern werden inzwischen Zweiwörter. Irgendwann bist du bei Einwörtern.
Und dann kommt gar nichts mehr. Der Hirntod. :)
Zitat:
Zitat von
Neu
Aus dem "Nichts" kommen sie nicht. Sie leben in uns - wenn sie nicht durch andere Viren verdrängt wurden. Wenns keine Menschen mehr gibt, wo der Grippevirus freie Plätze findet, geht sie den Weg der Dinosaurier.
Ich wiederhole: Der regelmäßige Ausbruch von wiederkehrenden Krankheiten (auch Kinderkrankheiten) ist weitgehend unerforscht. Es wird nur immer so getan, als wäre es voll erforscht, aber das stimmt nicht. (Lexikon des Unwissens)
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Diese charakterlichen Abgründe die ein von mir gesperrter User mir zuspricht, widert mich wirklich an. Daran sieht man wie abartig diese Gesellschaft mittlerweile ist. Frundsberg, eben aus jener Abartigkeit, nenne mir einen guten Grund warum speziell das deutsche Volk leben soll? Nehme ich Brügge als Blaupause für den Rest dieses kranken Volkes, dann hoffe ich sogar das speziell Deutsche an einer Impfung elendig krepieren!
Es steht mir nicht zu, dem Volke, dem ich entsprungen bin und dessen Ahnen die meine sind, den Tod zu wünschen. Nur weil es voller Getäuschter und Besserwisser ist, aber darunter gibt es auch die Täuscher und Lügner. Und dann gibt es noch jede Menge rechtschaffender, ehrlicher Menschen, wie in jedem Volke. Gut, so anständig wie 1910 oder auch 1938 sind wir im Schnitt nach 70 Jahren Lügen und Verleumdungen lange nicht mehr. Aber nein, so wie ich keinem Volke dieser Erde kollektiv den Tod wünsche, so wünsche ich mir auch für das Deutsche Volk im Grunde Frieden und Freiheit. Davon gehe ich nicht ab.
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Ist es auch nicht. Es gibt nur 2 Theorien die möglich wären ohne "Verschwörung".
Entweder haben die Chinesen die Show etwas übertrieben und Informationen zurückgehalten, damit die jetzt grinsend zuschauen können wie sich der Westen selbst zerlegt, oder es handelt sich um einen künstlich erzeugten (militärisch?) Virus von dem die westlichen Geheimdienste mehr wissen als uns gesagt wird und der versehentlich entwichen ist. Anders lässt sich die Weltweite Panik nicht erklären.
3. Möglichkeit: es wurde ein Baustein in einem x-beliebigen Virus gefunden der bis dato unbekannt war.
Die erste Pandemie der Weltgeschichte hat ueberwiegend in westlichen Laendern die
Menschen hingerafft. Das geschah in der Zeit von 1918 bis 1921 in drei Wellen. Die erste
Welle verlief harmlos mit wenigen Erkrankten und kaum Todesopfern. Die zweite Welle
eskalierte. Es gab Millionen von Erkrankten, schwer Erkrankten und ca. 30 - 50 Millionen
Todesopfer. Die dritte Welle verlief aehnlich wie die erste Welle wieder " milde " bis sich
die Pandemie natuerlich " ausschleichen " konnte.
Warum sollten die Chinesen mehr Informationen ueber die Pandemie von 1918 -1921
haben als die Regierungen und Wissenschaftler im Westen? Moeglicherweise hat die
Regierung in China die damaligen Ereignisse tiefgruendiger recherchiert und analysiert.
Das waere eine plausibele Erklaerung. Unplausibel und unwahrscheinlich ist dagegen
die Annahme den Chinesen waere die Entwicklung der Lage im Westen egal. Seitens
der Regierung in China wurde sogar Hilfe angeboten, was seitens der Regierungen in
den westlichen Laendern allerdings aus politischen Gruenden bisher ausgeschlagen
worden ist.
Selbstverstaendlich gehen die Chinesen nicht selbstlos vor! Die Maerkte im Westen
sind bedeutend fuer die VR China zur weiteren Steigerung der Wirtschaftsleistung.
Die Chinesen halten sich aus innenpolitischen Angelegenheiten der Laender des Westens
heraus. Sie erwarten das die Regierungen und Voelker im Westen ihre Belange von
selbst regeln und dafuer Sorge tragen das sich die westlichen Gesellschaften erhalten.
Totalausfall der westlichen Laender wg. politischen und gesellschaftlichen Versagens
infolge der Pandemie haette fuer China fatale Auswirkung auf die Wirtschaftsleistung.
Eine schnelle Bewaeltigung der Pandemie in den westlichen Laendern hat fuer China
ebenfalls Vorteile, weil China dann nicht laenger die Grenzen dicht halten muss.
Derzeit koennen nicht mal Geschaeftsreisende mit Dauervisa nach China einreisen
ohne am Flughafen vorher zwangstestet und 14 Tage unter beaufsichtiger Quarantaene
gestanden zu haben. Wer das nicht erduldet kann sich seine Einreise und Geschaefte in
der VR China abschminken, wird am Flughafen direkt in den naechsten Flieger gesetzt
und darf in sein SARS-CoV2 verseuchtes Herkunftsland zurueckreisen.
Zitat:
Zitat von
frundsberg
Sehr gut. Sehe ich auch so. Geld haben die da Oben sowieso genug. Daran ist kein Mangel. Gut, ein wenig zusätzlichen Profit ist "nice to have", aber nicht die originäre Intention.
Macht und Kontrolle ist etwas anderes, wenn auch nicht ganz. Es geht sicherlich nicht primär um Geld. Das sehe ich aus so.
Du kennst das Video mit Aaron Russo?
Nein, kenne ich nicht, wer ist das? Macht und Kontrolle haben „die“ bereits. Vollumfänglich und nahezu 100%!
Und noch ein 86-jähriger, der an Corona stirbt:
https://www.t-online.de/unterhaltung...infektion.html
Der wäre mindestens 110 geworden, bevor Corona ihn dahin raffte!
Zitat:
Zitat von
frundsberg
Immer cool bleiben, Christenboy. Ist doch wurscht, ob sunny flunkert oder nicht. Covid kann u.U. auch töten. Das sagt ja auch Billyboy, der immer ganz wild auf Bevölkerungsreduktion ist. Egal. Die Welt der Weißen geht dem Ende entgegen. Das offene Zeitalter ISraels ist schon da, muß sich aber noch offenbaren. Viele Christen können das gar nicht abwarten.
Immerhin erwähnst Du eine mögliche "Flunkerei" von sunbeam.Dann schau Dir nochmal #5443 an...inszenierte Heulerei gegenüber "Brügge".:cool: Nee...beim SD hättest Du nie eine Chance gehabt.Eher beim Denunziantenpöbel der SA.:cool:
Zitat:
Zitat von
Silencer
Warum nur Lockdown? Ich finde die BRD sollte sofort genuked werden, und zwar so hart
dass das Virus nicht überlebt.
Danach werden wir weiter sehen, sollten wir noch sehen können.
Ich denke am 24 Dez. wird der Reichstag in Flamen aufgehen. Der Michel wird
bis dahin von den Schikanen genug haben.
:haha:
Du bist echt putzig, am laufenden Band die Mehrheit als verblödete Systemschafe bezeichnen, aber gleichzeitig vom grossen Volxaufstand phantasieren.
Natürlich nicht wegen der Umvolkung oder aus anderen triftigen Gründen, nein weil dir die Pandemie-Bekämpfung ein Dorn im Auge ist. Aber gut, solche Idioten gab es auch früher schon.
Zitat:
Der Cholera-Aufstand in Königsberg war ein Aufstand mehrerer hundert Menschen Ende Juli 1831 in Königsberg, der acht Tote und zahlreiche Verletzte forderte.[1][2] Anlass war die Unzufriedenheit der Bevölkerung mit den städtischen Maßnahmen bei der Bekämpfung einer Cholera-Epidemie.
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Chol...%C3%B6nigsberg
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Du kannst wirklich nur Einzeiler...
Und aus den Einzeilern werden inzwischen Zweiwörter. Irgendwann bist du bei Einwörtern.
Und dann kommt gar nichts mehr. Der Hirntod. :)
Der größte Gewinner der Pandemie ist das Virus selbst und das ist noch nicht mal ein Einzeller.