AW: Trump oder Biden? Wer wird der nächste Präsident
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Schau Du lieber weiter ARD und ZDF als hier sinnlos rumzukrakehlen!
Du bist wieder so garstig ! :cool:
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Du bist wieder so garstig ! :cool:
Zieh Dir eine romantische Telenovela rein, aber Schweig endlich!
Zitat:
Zitat von
Cicero1
Das ist alles eine große Mega-Verschwörung um das "Very Stable Genius", das Genie der Genies von vier weiteren Jahren abzuhalten; um seine Jünger von den Wohltaten des Erleuchteten und Gottes Stellvertreter fernzuhalten. Hallelujah!
https://www.youtube.com/watch?v=AUmMUmLYT1Y
Wer die Dauer des Auszählens bei vergleichbaren US-Wahlen in den letzten 240 Jahren unter Corona-Bedingungen mit gleich hoher Zahl an Briefwählern kennt, bitte melden. Wer die ganzen Vorschriften von 51 Staaten alle kennt, bitte melden. Wer das Zahlenverhältnis Wähler/Wahlhelfer in jedem einzelnen Staat kennt, bitte ebenfalls melden. Jeder US-Bundesstaat hat sein eigenes Wahlgesetz. In einigen der verbleibenden Staaten muss wegen der geringen Differenz sogar neu gezählt werden.
Nicht verzagen
Sunbeam
fragen.
Zitat:
Zitat von
Haspelbein
Ich denke, man hat den Einfluss der Briefwahl schlicht unterschätzt, und es ist mehr oder weniger eingetreten, vor dem Trump gewarnt hatte, d.h. das System ist nicht auf eine massive Briefwahl ausgelegt. Es lag weniger an der Post, sondern eher an den Problemen, die ganz allgemein auf die Briefwahl zutreffen.
Und das Kern des Problems ist hierbei auch: Die Wahlkreise sind nicht auf eine grosse Überprüfung vorbereitet, d.h. es wird Zeit bei diesem Prozess vergehen, die man einfach nicht hat. Ebenso ist eine Fälschung unheimlich schwer nachzuweisen, wenn man nicht weiss, wo dieser Betrug stattgefunden hat. (Von ganz banalen Täuschungsmanövern mal abgesehen.) Ich will hier keine Anleitungen geben, aber einige dieser Methoden sind trivial und kaum nachweisbar. Auch in meinem Namen gab es schon Wahlbetrug, und die Sache ist wirklich nur durch Zufall aufgeflogen.
Es ist umgekehrt: Wir alle warten nur deswegen nun so lange auf das Ergebnis, weil die Briefwahlunterlagen genauestens überprüft werden und das ist eben zeitaufwändig. Die Unterschriften auf den Wahlscheinen werden mit den hinterlegten Signaturen verglichen, zum Teil wurden sogar Kopien von Ausweisen angefordert.
Die Wahlämter arbeiten deswegen so sorgfältig, weil bekanntlich bereits im Vorfeld der Wahl Klagen angedroht wurden. Nur in den Staaten, wie zum Beispiel Florida, in denen die Briefwahlunterlagen schon vor dem Wahltag überprüft werden durften, ging es deutlich schneller.
Zitat:
Zitat von
Larry Plotter
Nicht verzagen
Sunbeam
fragen.
Endlich einer der es begriffen hat!
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Corona gab es auch in den anderen 43 Staaten.
Und haben alle das gleiche Wahlrecht usw.usw.usw.???
Und vor allem
in den anderen Staaten war der Vorsprung für Einen der Beiden so gross,
das eventuelle Stimmenverschiebungen nicht mehr so die Rolle spielen.
Nimm mal Louisiana
wurde Trump bereits zugeschlagen,
aber
Auszählungsstand???????
95%
NY wurde Biden zugeschlagen,
Auszählungsstand?????????
78%
Ohio wurde Trump zugeschlagen
Auszählungsstand??????
96%
usw.usw.usw.
ABER 43 Staaten haben es hinbekommen???????
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Ich sehe kein TV, seit Jahren nicht, deswegen habe ich noch einen gesunden Menschenverstand und stelle berechtigte Fragen, ohne mich auf „seriöse Antworten aus dem TV“ verlassen zu müssen.
Aus welchen Quellen beziehst du deine seriösen Antworten auf deine berechtigten Fragen?
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Weil es keine Fälschung gibt! Ganz einfach! Die sind nur zu blöd auszuzählen und erschrocken das selbst nach 4 Jahren medialem Dauerbeschuss gegen Trump der Herausforderer nicht gleich um 3 Uhr morgens bereits 400 Wahlmännerstimmen erreicht hat. Der eigentliche Clou ist ja, das jeder meinte Trump habe keine Chance, aber selbst jetzt bei Tag 4 rechnerisch noch alles offen ist!
Das ist eine Frage der Demoskopie. Im übrigen haben 2016 enge Zahlen im sog. Rust-Belt die gesamte für Trump entschieden. https://www.welt.de/politik/ausland/...eberblick.html
Damals wurden übrigens noch Wahlautomaten eingesetzt. Darüber hat sich Trump nicht beschwert. Trump wollte sogar Nachzählungen unterbinden.
https://de.wikipedia.org/wiki/Pr%C3%...z%C3%A4hlungen
Zitat:
Zitat von
phantomias
Es ist umgekehrt: Wir alle warten nur deswegen nun so lange auf das Ergebnis, weil die Briefwahlunterlagen genauestens überprüft werden und das ist eben zeitaufwändig. Die Unterschriften auf den Wahlscheinen werden mit den hinterlegten Signaturen verglichen, zum Teil wurden sogar Kopien von Ausweisen angefordert.
Die Wahlämter arbeiten deswegen so sorgfältig, weil bekanntlich bereits im Vorfeld der Wahl Klagen angedroht wurden. Nur in den Staaten, wie zum Beispiel Florida, in denen die Briefwahlunterlagen schon vor dem Wahltag überprüft werden durften, ging es deutlich schneller.
Nur Geduld. Kannst deinen Kinderschreck bald feiern...:auro:
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Weil es keine Fälschung gibt! Ganz einfach! Die sind nur zu blöd auszuzählen und erschrocken das selbst nach 4 Jahren medialem Dauerbeschuss gegen Trump der Herausforderer nicht gleich um 3 Uhr morgens bereits 400 Wahlmännerstimmen erreicht hat. Der eigentliche Clou ist ja, das jeder meinte Trump habe keine Chance, aber selbst jetzt bei Tag 4 rechnerisch noch alles offen ist!
Das trifft es vermutlich. An einen organisierten Betrug von oben glaube ich auch nicht, an viele kleine unorganisierte schon eher. Aber das wird sich wahrscheinlich auch immer die Waage halten und alle gleichermaßen betreffen.