User in diesem Thread gebannt : phantomias |

Wisconsin und Michigan wird gerne vergessen. Ich kann mir nicht vorstellen, daß das Trump-Team den Sack mit 167.000 pro-Biden-Stimmen in Milwaukee, Wisconsin, aufgetaucht mit 2 Stunden Verspätung nicht auf dem Zettel hat. Woraus dann ein Vorsprung von nur 20.000 Stimmen für Biden erwuchs.
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!
Da nichts ohne Grund geschieht scheint es ein starkes Interesse zu geben, die amerikanische Bevölkerung zu entzweien und die Gräben weiter zu vertiefen. Diese Farce ist ja wirklich mittlerweile unfassbar. Selbst beim Sieg Obamas bei dem es immerhin einem Schwarzen gelang, Präsident zu werden und die Ressentiments noch größer waren, gab es binnen Stunden nach Schließung der Wahllokale ein Ergebnis. Daher, diese jetzige Show scheint gewollt und orchestriert zu sein.