AW: Brandmauer ist gefallen, CDU akzeptiert Unterstützung durch AfD
Zitat:
Zitat von
Grenzer
das ist ja alles bekannt ! Aber die Verbrechen am dt. Volk hat sie als Christdemokratin begangen !
Wenn du meinen Lebenslauf kennen würdest , nee Guck und Horch war nicht dabei ...
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Ich hoffe sehr , daß das Wahlergebnis äüßerst überraschend ausfällt ,-
bloß kein Weiter so ,- das wäre der letzte Schritt in den Untergang ... :emwm:
Richtig. Bloß kein "Weiter so"!
Wir diskutieren hier im Familienkreis durchaus hitzig, welche von den folgenden Möglichkeiten "das kleinere Übel" wäre:
Schwarz-grün oder Schwarz-rot?
Zitat:
Zitat von
Ophiuchus
Hat Stalin nicht den Faschismus bekämpft wie es heute Putin in der Ukraine tut ?
!
Hat dir die Antifa ins ##### #### oder musst du so einen antideutschen Dreck schreiben, damit deine russische Frau dich ranlässt?
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
In der alten BRD gab/gibt es auch ein akademisches Proletariat...Geisteswisssenschaftler, die Hilfsarbeiterjobs machen mussten...weil sie sich nicht einordnen wollten...
Das habe ich live gesehen; als es vor Jahren mal hieß, dass meine Frau zur Bild am Sonntag nach Berlin müsste, haben wir uns dort nach Wohnungen umgesehen. U. a. auch in Karlshorst, dort in einer top renovierten Plattenbausiedlung. Als ich die Klingelschilder las, fiel ich fast vom Glauben ab: An mehr als der Hälfte der Klingeln war vor dem Familiennamen ein "Dr." zu sehen! Wenn ich mich recht erinnere, waren da 100-qm-Wohnungen frei für 800 Euro warm!
Zitat:
Zitat von
Ophiuchus
das ist ja alles bekannt ! Aber die Verbrechen am dt. Volk hat sie als Christdemokratin begangen !
Wenn du meinen Lebenslauf kennen würdest , nee Guck und Horch war nicht dabei ...
Was faselt einer wie du, der der Roten Mörder- und Vergewaltigerarmee dankbar für die "Befreiung" ist, von "Verbrechen am deutschen Volk"? Du Heini mit deiner Sowjetpropaganda bist antideutsch durch und durch.
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Deckname: "Ferkel"
https://www.youtube.com/watch?v=DIQ-k9kONQ4
Zitat:
Zitat von
Ophiuchus
Hat Stalin nicht den Faschismus bekämpft wie es heute Putin in der Ukraine tut ?
Seit dem letzten Urlaub habe ich einen kleinen Generalissimus am Schlüsselbund .
Außerdem bei welcher Partei außer der AfD stimmt der Name ?
Ist die SPD sozial oder demokratisch ?
Ist die Union christlich ?
Die Grünen sind nur noch olivgrün !
Stalin hat den Faschismus notgedrungen bekämpft und war nicht besser wie Hitler wenn es um seine Landsleute ging welche im Gulag verreckten ...
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Wenn in der Deutschen Demokratischen Republik nicht nur jeder Dritte sondern jeder Zweite als informeller Mitarbeiter des Ministeriums fuer Staatssicherheit gedient haette, gaebe es die Deutsche Demokratische Republik noch heute, bzw. die DDR haette die BRD uebernommen und abgewickelt.
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Schon komisch, denn hier hatten CDU/CSU keine Skrupel und dann klingt Helmut Kohl lächerlich mit seiner "Roten SS", wobei er die PDS meinte ...
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Das sind Stalinisten, keine Sozialisten !
Meinst ? sagen alle Roten, sie wären keine Stalinisten.