AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
phantomias
Trump ist nicht "unser" Held. Trump ist eine Zionistenmarionette wie der Rest auch. Sein Gelaber ist völlig unsinnig. Daher wollen wir auch keine besseren Parlamentarier, sondern dieses System und seine Hintermänner überwinden. Es geht nur mit einer neuen Ordnung
Zitat:
Zitat von
Trantor
womit sich der Kreis schliesst, wir wieder beim Anfang sind und der Feststellung das du ein wenig dumm bist...na gut wenigstens dahingehend sind wir uns einig :)
Sagt der Bildzeitungsleser, der kaum einen korrekten Satz schreiben kann...:haha:
Zitat:
Zitat von
Trantor
ich bin nicht nervös ich hoffe auch das mein Mutter im April noch einen Termin bekommt....es ändert allerdings nichts an dre Unfähigkeit der EU die durch ihr Handeln die Impfungen monatelang verzögert hat, was uns wirtschftlich Milliarden kostet und in dessen Zeitraum hier in D tausende Menschen gestorben sind und das in den Medien nichtmal ansatzweise thematisiert wird....dafür höre ich heute im DLF schon wieder irgendwelche "Naziprobleme in Kassel"...so wie jeden Tag irgendwo NAzis entdeckt werden.....es ist einfach nicht zu fassen....
Warte einfach mal ab, wie es in drei Monaten aussieht. In Deutschland starb bisher nur ein Bruchteil der Toten der USA und von GB. Und daran wird sich vermutlich auch nichts ändern.
Zitat:
Zitat von
phantomias
Trump hat einen Eiertanz bei Corona hingelegt. Schwach war das. Sage sogar ich, der ihn so unglaublich erfolgreich finde! :D
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Weil ich selber denken kann und nach allem, was ich gesehen habe, wurde mit den Analysen und Obduktionen so viel Schindluder getrieben, dass für mich es keinen Grund gibt, sich impfen zu lassen. Hier in Hamburg hat man ja mal 700 Fälle analysiert. Die waren, wie ich dir schon schrieb, älter als der erwartete Lebensdurchschnitt in Deutschland! Viele von ihnen hatten schwere andere Krankheiten.
Krankenhäuser wurden geschlossen in der so gefährlichen Pandemie. Ohne Tests hätten wir zigtausende Fälle nicht als Corona erkannt, weil fast niemand was merkt. Neue Wörter erfunden wie "symptomfrei erkrankt". Das ist orwellsche Neusprech für gesund. Und dann neue Impfstoffe, zum Teil auf Genbasis, wofür es keine Langzeitstudien gibt. Nee, dazu macht mir das Virus nicht genug Angst. Und ich kenne jemanden, der an Corona starb!
Da bist du aber abweichend von der WHO, die würde es zu 99,9% ausschließen. Mal sehen, was da noch kommt, auch ich halte mir da alle Optionen offen! Also, du kannst doch unabhängig denken. :D
Die WHO ist nicht das Sprachrohr der Wisenschaft sondern eine politische Vereinigung insofern hat das nicht soviel Gewicht. Wie ich schrieb nicht Politiker haben Renomee sondern die Wissensachaft. Es ist relevanter eben was die Wissenschaft sagt was in entsprechenden reputativen Magazinen veröffentlicht wird und da darf man durchaus Zweifel heben, erst Recht solange nicht nachweilich das missing Link gefunden wurde....bei allen anderen MERS Sars1 etc konnte man die Zoonose nahweisen hier nicht und China verhindert dahingehend auch jegliche Untersuchung
Zitat:
Zitat von
Trantor
Die WHO ist nicht das Sprachrohr der Wisenschaft sondern eine politische Vereinigung insofern hat das nicht soviel Gewicht. Wie ich schrieb nicht Politiker haben Renomee sondern die Wissensachaft. Es ist relevanter eben was die Wissenschaft sagt was in entsprechenden reputativen Magazinen veröffentlicht wird und da darf man durchaus Zweifel heben, erst Recht solange nicht nachweilich das missing Link gefunden wurde....bei allen anderen MERS Sars1 etc konnte man die Zoonose nahweisen hier nicht und China verhindert dahingehend auch jegliche Untersuchung
Und die Wissenschaftler wie Drosten sind keine Sprachrohre von denen, die sie bezahlen? Auch die Wissenschaft lebt nicht von Luft und Liebe, mein werter Herr BWLer!
Und was China angeht, denen glaube ich gar nichts. Sie haben angeblich mal 9 Millionen Menschen in einer Stadt getestet und nur einen Fall dort gehabt! Wer es glaubt.
Zitat:
Zitat von
hamburger
Der Arzt müsste den Probanden über alle Risiken aufklären....und auch, das niemand für sein Elend haften wird. Das ist die Verpflichtung eines Arztes. Danach kann sich jeder entscheiden, die einen so wie du, die anderen anders.
Aber auch du lügst hier hemmungslos, denn der Stoff ist nicht ausreichend getestet, keine Langzeitfolgen bekannt, weil eine ganz neue Impfmethode, die bei HIV schon grandios gescheitert ist. Das ist ebenso wie bei der Schweinegrippe, wo allein aus Schweden 400 Schwerstbehinderte grüßen lassen.
Jetzt weißt du zumindest, was mein ehemaligen Schulkollegen sagen...und es dem Einzelnen nach Aufklärung überlassen, ob er sich impfen lässt
Von mir gefettet. Das ist ganz ganz wichtig.
Einige haben die Hirnvenenthrombose, die zu den Schlaganfällen zählt, überlebt. Mich würde es interessieren, wie es ihnen geht.
Werden wir je erfahren, wieviele Pflegefälle es dadurch gegeben hat und geben wird?
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Trump ist nicht "unser" Held. Trump ist eine Zionistenmarionette wie der Rest auch. Sein Gelaber ist völlig unsinnig. Daher wollen wir auch keine besseren Parlamentarier, sondern dieses System und seine Hintermänner überwinden. Es geht nur mit einer neuen Ordnung
Ach so...
Na, dann müsstest du eigentlich ja voll auf Regierungskurs sein. Im Gegenteil, sogar noch viel schärfere Massnahmen fordern. Denn deiner Ansicht nach sorgen diese doch für Verarmung. Elend und Verarmung ist aber nötig um das System zu überwinden.
Der "Querdenkerprotest" hingegen will ja nur, dass die BRD wieder so wird wie 2019 noch. Die protestieren also entsprechend für Wohlstand. Du brauchst aber Verarmung.
Da stimmt also wieder mal etwas nicht, Watson. Wohl wieder die falsche Abzweigung im Kaninchenbau genommen.
Zitat:
Zitat von
phantomias
Warte einfach mal ab, wie es in drei Monaten aussieht. In Deutschland starb bisher nur ein Bruchteil der Toten der USA und von GB. Und daran wird sich vermutlich auch nichts ändern.
1. Das Verhältnis Einwohner/Tote wird sich in den USA und GB schnell verbessern durch die Impfungen
2. Wurden die Reduzierung der Toten in D nur durch massive Eingriff in die Persönlickeitsrechte und durch immensenSchaden für die Wirtschaft erreicht
3. Wären keine weiteren Toten in diesem Aussmas bzw kein Lockdown seit Jan mehr nötig gewesen wenn in der EU dahingehend nicht der ideologische Dilantissmus vorherrschen würde
4. ist es die Pflicht der Medien, ein solches offenkundige Versagen mit einem solchen massiven Ausmass an Schäden, hinsichtlich Geld als auch Toten klar zu thematisieren, die Schuldigen zu benenenne, und zur Rechenschaft (Rücktritt) zu ziehen, aber sie schweigen still und jagen weiter Naziphantome oder sorgen sich täglich um anderen ideologischem linken Schwachssinn.
Zitat:
Zitat von
laurin
Von mir gefettet. Das ist ganz ganz wichtig.
Einige haben die Hirnvenenthrombose, die zu den Schlaganfällen zählt, überlebt. Mich würde es interessieren, wie es ihnen geht.
Werden wir je erfahren, wieviele Pflegefälle es dadurch gegeben hat und geben wird?
:top: :dg:
Die werden nicht im TV vorgeführt, man zeigt lieber Leute, die schwere Coronaverläufe hatten.
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Ach so...
Na, dann müsstest du eigentlich ja voll auf Regierungskurs sein. Im Gegenteil, sogar noch viel schärfere Massnahmen fordern. Denn deiner Ansicht nach sorgen diese doch für Verarmung. Elend und Verarmung ist aber nötig um das System zu überwinden.
Der "Querdenkerprotest" hingegen will ja nur, dass die BRD wieder so wird wie 2019 noch. Die protestieren also entsprechend für Wohlstand. Du brauchst aber Verarmung.
Da stimmt also wieder mal etwas nicht, Watson. Wohl wieder die falsche Abzweigung im Kaninchenbau genommen.
Ich bin nicht für diese künstlich herbeigeführte Verarmung, die aber von oben erzwungen wird. Trifft uns ja alle. Leider ist aber erst Leid notwendig, damit gerade Ignoranten wie du unzufrieden werden. Zudem fordern die "Querkdenker" nicht einfach Wohlstand. Das ist Unsinn und zeigt, dass du keine Ahnung hast