Völlig marktkonforme Tendenzen.
Druckbare Version
Ich bin sehr zugaenglich und kommunikativ und gehe offen freundlich auf die Menschen zu. So, wie hier im Forum.
Da ich aus dem Ausland komme, sind die Leute offener zu mir. Keiner hat etwas zu befuerchten. Ich spreche Leute von der Berliner BVG, Zeitungskiosk-Besitzer, Gastwirte, Imbissbudenbesitzer, Taxifahrer, Buchladenbesitzer, Gastwirte, Verkaeufer, Fussballfans usw. an. Auch Rentner und aeltere Menschen, aber auch Jugendliche sind dabei. Das breite Spektrum der BRD-Gesellschaft halt.
In den DB-Zuegen komme ich auch mit vielen Leuten ins Gespraech.
Laut Radio Bremen soll die ganze Aktion vorbildlich diszipliniert abgelaufen sein. Unmittelbar beteiligte Hilfskräfte berichten dagegen von teilweise sehr ungehaltenen Reaktionen seitens der "Schutzbedürftigen" und einer ziemlich aggressiven Grundstimmung mit der Forderung nach Wohnungen.
Im Augenblick gibts nichts zu wählen. Die Deutschen sind listig. In der Wahlkabine gibt es aber dann den Denkzettel. Die REPS des bayerischen Schönhubers kamen in Westberlin plötzlich von 0 auf 8%! Ich werde mal wieder anfangen und Denkzettelaufrufe in die Briefkästen der Nachbarschaft zu stecken ....
Hier ein Auszug aus einem,...finde ich sehr lesenswerten Kommentar, zum Thema...
"Die Flüchtlingsindustrie, das linksradikale fanatische Milieu in der Bundesrepublik und die NGO’s, sie alle geben den Takt in der Einwanderungspolitik an. Und die Medien betätigen sich als Heizer des Dampfers Westen, der irrlichtend auf den großen Meeren herumtreibt. Die Bundesregierung ist in diesem Bild nicht mehr als ein wichtigtuerischer Statist. Die unbegrenzte Einwanderung ist das Ziel der Gewinner in der Einwanderungsindustrie. Die ohnmächtige Regierung schließt sich diesem Ziel an, um ihr Versagen zu kaschieren..."
Quelle:
http://www.rolandtichy.de/kolumnen/b...egerstrasse/2/
vieleicht spielt auch eine große rolle, in welchen landkreisen man sich mit menschen unterhält. die "gesättigten" Orte, wo links und rechts die nachbarn porsche und bentley fahren sind erfahrungsgemäß pro asyl, da sie sich hinter dicken mauern sicher fühlen, noch. möchte nicht wissen wie viele immo-besitzer sich in der flüchtlingsindustrie jetzt eine goldene nase verdienen, dann bekommt die alte zu weihnachten eben noch ein 2. cabrio. keine probleme und was in den brennpunkten passiert, ist denen scheissegal. ist wahrscheinlich auch von bundesland zu bundesland unterschiedlich. man kann ja beobachten, das der westen der republik nun jetzt erst aufzuwachen scheint, in einigen orten... alles in allem bleibt zu hoffen, das wir deutschen unser selbstbewustsein wieder finden, sonst ändert sich nämlich garnichts, zumindest nicht zu unseren gunsten.
Hallo,
Daß überhaupt ein derartig moralisch-charakterlich bis ins Mark verfaulter xxxxxxxxx das Schicksal dieses Landes mitbestimmen darf, ist wirklich nicht mehr auszuhalten!Zitat:
http://img.welt.de/img/deutschland/c...in-Dresden.jpg
Trotz der Gefahr durch eventuell einreisende Attentäter ist eine Schließung der deutschen Grenzen für Schäuble keine Lösung
http://www.welt.de/politik/deutschla...im-Innern.html
Grenzschließung Jetzt Zeltstädte in Grenznähe unter militärischer Bewachung, in denen die Asylforderer bis zu ihrer Abschiebung verbleiben.Die wenigen wirklichen Asylanten können aufgenommen werden.
Seit Putin Terroristen in Syrien effizient abkehrt, sind verstärkt Terroristen auf dem Weg nach Deutschland im Schutz der illegalen finalen Flüchtlingsflutung. Das kümmert diesen XXXXXX aber nicht!:schlecht:
kd