Eben gerade meinen geimpften Nachbar getroffen.
Vor der Impfung noch fit. Jetzt am Rollator. Kopf schief und breitbeinig am stolpern. Gerötete Augen und schuppiger Handrücken.
Druckbare Version
Eben gerade meinen geimpften Nachbar getroffen.
Vor der Impfung noch fit. Jetzt am Rollator. Kopf schief und breitbeinig am stolpern. Gerötete Augen und schuppiger Handrücken.
Es steht dir natürlich frei dich bestätigt zu fühlen. Mir persönlich wird es nur mittlerweile wirklich zu blöd mir von jemandem unzutreffende Absichten und Lüge unterstellen zu lassen, wenn ich schon darauf hinweise dass ich da schlicht nicht mehr daran gedacht habe. Das unterscheidet uns voneinander, denn wenn mir das jemand umgekehrt mitteilen würde, läge es mir fern demjenigen mal so ins blaue hinein zu unterstellen "doch, hast du". Aber Unterstellungen jeglicher Art scheinen dir zu liegen, wie man an deinen Beiträgen hier so sieht. Für diese Art "Diskussionsstil" ist mir meine Zeit wirklich zu schade.
Du meinst doch nicht etwa die von Sarah Kirschbaum eingefädelte Aktion die Treppen zum Eingang des Reichstages hochzusteigen und die drei Helden-Polizisten, die die wüsten Parlamentsstürmer aufgehalten haben, aber erst mal verschwunden waren, damit die Nummer vom Kirschbäumchen überhaupt ansatzweise klappen konnte.
Drinnen stand eine ganze Hundertschaft in voller Montur und sicher auch mit Pistolen und MP mit scharfer Munition. Die ganze Aktion war ein reiner Witz und eine wunderbar geplante Provokation...
Junge, du bist einfach schlecht. Ich würde dich rausschmeißen. Du bist nur ein kleiner Kläffer, der in jeder ernsthaften Diskussion abstinkt und keinen Stich mehr sieht. Habt ihr echt nur so saumiserables Personal ??? Ihr könnt ja nicht mal ansatzweise argumentieren sondern nur kläffen.
Eigentlich nichts, aber ich frag mich, wo denn das "Establishment" seine echten Bringer, seine Argumentierer und seine harten Nüsse versteckt ?!?!?
Wenn ich den Lauterbach mit seinem Gestammel sehe, dann frag ich mich, ob die ernsthaft glauben, dass sie mit solchen Figuren den Krieg gewinnen ?!?!?!?
Da kann man ja noch nicht mal ne Stammtischdiskussion in der Wirtschaft gewinnen. Gar nichts. Außer Lacherfolge feiern.